Batman: Arkham Origins: 17 Minuten langes Video: Batman infiltriert das Gotham City Police Department
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sry, aber das macht für mich überhaupt keine Lust auf mehr. Genau das gleiche wie schon bei Arkham City, nur mit ein paar neuen Locations und ein paar neuen Missionen. Das ist haargenau die gleiche Grafik, Animationen (vor allem mit dem Sprengkleber-Zeug da...) und sonst... ich bin so verdammt glücklich, dass ich es NICHT vorbestellt habe.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Origins: 17 Minuten langes Video: Batman
Ich freu mich schon mega, ABER:
Man, ruckelt das an einigen Stellen und die Lippenbewegungen sind ja wohl mega lächerlich und schlecht. XDDD
Egal, ich mags, beim nächsten Bats muss aber echt mal frischerer Wind rein ^^
Man, ruckelt das an einigen Stellen und die Lippenbewegungen sind ja wohl mega lächerlich und schlecht. XDDD
Egal, ich mags, beim nächsten Bats muss aber echt mal frischerer Wind rein ^^
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Einen werden die sicher noch machen. Kevin Conroy hat ja vor ein paar Monaten mal getwittert das er in einem weiteren Arkham Game ist, allerdings nicht in dem das diesen Herbst kommt. Er hat ihn dann später wieder gelöscht weil er vermutlich noch nicht darüber hätte reden/schreiben dürfen. Außerdem gibt es in Arkham City haufenweise Andeutungen auf mindestens einen weiteren Teil.drfontaine92 hat geschrieben:Ich glaube Rocksteady hat verlauten lassen, dass sie kein Batmanspiel mehr machen wollen.Atrocitus hat geschrieben:Nur ohne Arkham CityGoldenMummy hat geschrieben:Das ist ja leider wie befürchtet Arkham City nur mit anderer Handlung... Sogar der Schnee ist gleich.
Spaß beiseite, ich weiß was du meinst.
Mit Arkham Origins lasse ich ihnen die Einfallslosigkeit durchgehen, aber wenn der nächste Teil nicht wieder von Rocksteady und mit mehr Innovationen daherkommt, bin ich raus.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ich passe diesmal auch. Hat einfach diesen faden Geschmack von God of War: Ascension bzw. Gears Of War: Judgment auch wenn man vielleicht nicht ganz so abstürzen wird. Kann man sicher seinen Spaß mit haben, genau wie andere immer wieder Spaß mit AC oder CoD haben.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise bin ich auch kein Freund von Spin Off Titeln, aber da es sich in dem Game um meine allerliebste fiktive Heldenfigur handelt und ich keinen Grund habe zu zweifeln das es wirklich gut wird sehe ich auch keinen Grund es mir nicht zu holen. Für mich sind nur noch sehr wenige Games Day One Käufe, aber Brucie Boy gehört definitiv dazu. Mit ein bisschen Glück schon morgen (Also heute) oder übermorgen... 
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Spoiler: Keine.BongoMan hat geschrieben:Und wer weiß was die Story noch so alles an Überraschungen versteckt.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe die Vorgänger und habe beide auf 100% gebracht. Allein schon deshalb werde ich mir Origins auch definitiv zulegen.
Vom Gezeigten bin ich aber dennoch nicht völlig überzeugt, was den augenscheinlich spielerischen Stillstand angeht teilweise sogar enttäuscht... Naja, solange es mindestens auf AC-Niveau stagniert wird es aber wohl trotzdem wieder eines meiner Highlights des Jahres.
Vom Gezeigten bin ich aber dennoch nicht völlig überzeugt, was den augenscheinlich spielerischen Stillstand angeht teilweise sogar enttäuscht... Naja, solange es mindestens auf AC-Niveau stagniert wird es aber wohl trotzdem wieder eines meiner Highlights des Jahres.
Exakt. Geschneit hats in Arkham City, nur liegen geblieben ist da nichts.Atrocitus hat geschrieben:Nicht wirklich Schnee, aber geschneit hat es schon.superboss hat geschrieben:ja hat mich auch grad irritiert..habs zwar nicht gespielt aber das bei ac Schnee war,höre ich zum ersten Mal
Das dürfte aber nur in dem Areal gewesen sein in dem Mr. Freeze aktiv war, meine das es daran lag und nicht an der Jahreszeit.
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
wow 17min video das exakt die beiden vorgänger zeigt. nichts was man nicht schon gesehen hat...
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Du meinst ein Batman Spiel spielt sich wie ein Batman Spiel? - Gekauft!eXtreme Warhead hat geschrieben:wow 17min video das exakt die beiden vorgänger zeigt. nichts was man nicht schon gesehen hat...
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Von fast jedem Klassiker wird heute sowas wie eine Neuauflage / Nachfolger produziert, wovon die meistens so schwach umgesetzt sind das es schon weh tut.Aber wenn dann mal ein Nachfolge kommt der an sich alle guten Aspekte der Vorgänger vereint bzw. weiterausbaut, ist auch keiner Zufrieden. Woran das wohl liegt?!
Spiele gerade den zweiten Teil, bin bei 57% der Haupthandlung und finde das Spiel sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Auch wenn es hier und da ein paar Kritikpunkte gibt, ist es doch meckern auf hohen Niveau.
Btw.: den dritten Teil habe ich bereits durch den Kauf einer Geforce Grafikkarte auf Steam erhalten. Kauf gespart
http://www.nvidia.de/object/batman-arkh ... eContent=2
Spiele gerade den zweiten Teil, bin bei 57% der Haupthandlung und finde das Spiel sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Auch wenn es hier und da ein paar Kritikpunkte gibt, ist es doch meckern auf hohen Niveau.
Btw.: den dritten Teil habe ich bereits durch den Kauf einer Geforce Grafikkarte auf Steam erhalten. Kauf gespart
http://www.nvidia.de/object/batman-arkh ... eContent=2
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Warum beschweren sich die Leute eigentlich das es keine weltbewegenden Änderungen gibt? Das war genau so angekündigt, hier hat niemand irgendwelche super innovativen Neuigkeiten versprochen und sie dann nicht eingehalten. Ein Spin Off eben. Ewig würde ich das auch nicht haben wollen, aber solange man es nicht bis zum Exzess treibt...
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein Spin Off wäre ein Spiel um Robin oder Catwoman herum, im selben Universum angesiedelt. Hierbei handelt es sich schon um eine reinrassige Fortsetzung, bzw um ein Prequel. Aber recht hast du dennoch, es wurde nichts "neues" "tolles" oder "wirklich innovatives" angekündigt. Muss auch nicht. Batman empfand ich schon immer gut, so wie es ist.
Dass Batman Arkham Asylum hier damals mit 82% abgestraft wurde, obwohl es ein Überraschungshit Par Excelance war, der damals so zimelich jedes Spiel mühelos "an die Wand spielte" verzeihe ich 4players auch bis heute noch nicht. Zumal eine solche Qualität bei einem "Superhelden Spiel" zum damaligen Zeitpunkt, und auch heute, spielerisch nur von Rocksteady selber erreicht wurde. Man versuchte es mit Wolverine, Captain Amerika, Green Lantern und Spiderman, alle bis auf Batman scheiterten!
Lang lebe Rocksteady!
Hoffen wir das Montreal Studio zumindest ein wenig im "Windschatten" der Vorgänger fährt. Mehr erwarte ich gar nicht.
Dass Batman Arkham Asylum hier damals mit 82% abgestraft wurde, obwohl es ein Überraschungshit Par Excelance war, der damals so zimelich jedes Spiel mühelos "an die Wand spielte" verzeihe ich 4players auch bis heute noch nicht. Zumal eine solche Qualität bei einem "Superhelden Spiel" zum damaligen Zeitpunkt, und auch heute, spielerisch nur von Rocksteady selber erreicht wurde. Man versuchte es mit Wolverine, Captain Amerika, Green Lantern und Spiderman, alle bis auf Batman scheiterten!
Lang lebe Rocksteady!
Hoffen wir das Montreal Studio zumindest ein wenig im "Windschatten" der Vorgänger fährt. Mehr erwarte ich gar nicht.
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Das Problem dürfte zu einem nicht unwesentlichen Teil auch darin bestehen, dass die Entwickler im Hintergrund locker darüber plaudern, wie das Spiel großartig die Anfangszeit Batmans und völlig neue Herausforderung und seine völlige Einsamkeit in dieser kalten, düsteren Nacht in den von Verbrechen verseuchten Straßen Gothams blablablablabpffffffffllllllllll...TheLaughingMan hat geschrieben:Warum beschweren sich die Leute eigentlich das es keine weltbewegenden Änderungen gibt? Das war genau so angekündigt, hier hat niemand irgendwelche super innovativen Neuigkeiten versprochen und sie dann nicht eingehalten. Ein Spin Off eben. Ewig würde ich das auch nicht haben wollen, aber solange man es nicht bis zum Exzess treibt...
...wie also die Entwickler versuchen ihr Spiel, das wirklich nur Arkham City mit anderem Anstrich, aber der selben tumben Story und dem exakt gleichen Gameplay ist, hier irgendwie noch als vollwertigen und herausragenden Teil der Serie darzustellen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Naja, was sollen sie denn sagen ?
"Unser Spiel wird die bereits unzählige male erzählte Entstehungsgeschichte einer der bekanntesten und meinst interpretierten Ikonen der Pop Kultur wiedergeben"?
Bisschen Marketing Gequatsche gehört dazu. Natürlich ist es mehr vom gleichen, aber zum einen stand das von Anfang an außer Frage und zum anderen war das gleiche bisher sehr gute Arbeit. Jedes Jahr ein Batman Game wäre definitiv zu viel des guten, aber so weit sind wir zum Glück noch nicht.
"Unser Spiel wird die bereits unzählige male erzählte Entstehungsgeschichte einer der bekanntesten und meinst interpretierten Ikonen der Pop Kultur wiedergeben"?
Bisschen Marketing Gequatsche gehört dazu. Natürlich ist es mehr vom gleichen, aber zum einen stand das von Anfang an außer Frage und zum anderen war das gleiche bisher sehr gute Arbeit. Jedes Jahr ein Batman Game wäre definitiv zu viel des guten, aber so weit sind wir zum Glück noch nicht.