Fable: keine PC-Version!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64299 »

Den meisten Posts nach hält sich das Durchschnittsalter der User hier ziemlich Tief.

Wenn ich schon höre, schice MIcrosoft, Konsolen-Lamer können ihr Fable behalten, nach 2 Jahren bla bla blub, kann ich nicht aufhören zu lachen. Macht weiter so, unterhaltet uns! :roll:

Fable ist ein sehr gutes Game, das für die Konsole entwickelt wurde.
Jetzt heult ihr weil es keine PC Umsetzung geben wird, erscheint sie dann doch, heult ihr weil die Steuerung, die Menüs usw. auf der PC Umsetzung schlecht sind.
Da die Konvertierung von Konsole auf Rechner schwer ist und wegen solchen Kindergarten-Heulern meistens kein Erfolg hat; Siehe Tomb Raider, Final Fantasy XY ,Metal Gear usw.
Würde MicrS. daran gut tun es bei der X-BOX Version zu belassen.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Black & White II?
Ich habs einser damals leider gekauft und mehr als ein toller Bildschirmschoner wars nicht.

Und zu Fable fält mir nur WAYNE ein.
johndoe-freename-70561
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70561 »

Nanu, alle machen so einen Aufstand um Fable...

Ich habe von dem Spiel noch nie was gehört...

Egal. Thema ad akta.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blubb*

Beitrag von JimNorton »

Was ? Es erscheint nicht für den PC ?
Naja zock ich es halt auf der x-box :)

Aber stimmt schon, es kommt nicht mehr für den PC, denn
das Spiel gibt es schon längst für den PC.
http://www.gamespot.com/pc/adventure/fa ... ml?q=fable
:wink: :wink: :wink:
johndoe-freename-66281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66281 »

ich hol mir jetz nich noch so nen X-Heinrich damit ich des spieln kann

ich warte einfach geduldig bis wieder irgent so nen irrer nen emulator für sowas macht un dann zock ichs aufm pc :wink:

ach und für die die denke das dass so wird wie mit halo:

\"NÄÄÄÄÄÄÄÄT\" *zonkpuppe zuwerf* bei halo ham se lange vor dem X-Heinrich release schon gesagt das des für pc kommt (da des ja ursprünglich als pc spiel gedacht war abba dann kam ja de Heinrich...)

hier bei fable is das nen bissl anders
1. wars nie als Pc version geplant
2. ham se ja hiermit mehr als deutlich gesagt das se keinen bock ham des noch für Pc zu konvertieren
3. is de X-Heinrich un MS kacke (für die die sich immer so köstlich amüsieren wenn sich jemand über X-scheiss oder MS beschwert :P )

so dann schreib00rt noch schön ihr kiddys

graz x² :twisted:
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Hmmh, wenn ich mir den Kommentar von X!L[eZ]
so durchlese kommt mir der Gedanke das man hier doch mal eine ab 18 Pflicht einführen sollte. Alle User rausschmeissen und erst nach einsendung einer Ausweis-Kopie sich wieder registrieren lassen. Basta, dann müssen wir uns so einem geistigen Müll nicht weiter antun....

Ach und wer ist eigentlich dieser X-Heinrich von dem er da immer redet? Wahrscheinlich ist das so ein Häßchen wie bei die Sims 2 das immer erscheint wenn man sich längere Zeit nicht mit anderen Menschen beschäftigt. Na bei seiner Schreibweise sieht er das wohl jeden Tag :lol:

Noch was zu dem Vogel der von dem Emulator sprach (sorry das ich deinen Namen nicht weiß, kommt wahrscheinlich daher das du mir eh total egal bist). Wenn es jemals einer schaffen würde so einen Emulator zu entwickeln, meinst du nicht das es den nach fast 3 Jahren Xbox dann schon längst geben würde....denk mal nach.

Cheers
C2k
LastLotus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LastLotus »

Emulator wird es geben, irrgerendwann. Dreamcast ist ja auch schon ziemleich alt 4-5 Jahre ? .. und erst jetzt ist ein Emu erschien.
Wobei mich es bei Xbox wundert, denn Microsoft meinte ja das es auf PC Hardware basiert, und deswegen Konvertierungen leicht fallen sollen.
Schon Komisch, PS2/GC Emu sind Weiter als Xbox ^^
johndoe-freename-68307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68307 »

Das interesse am PS2 Emu ist eben größer... mehr Exklusivtitel, zudem hängt das auch eng mit der PS1-Emugeschichte zusammen, was ja schon perfekt funktioniert.

Zu Fable... ich durfte das Teil auf der GC anspielen...

Im Vergleich zu Gothic: Eingeschränkt! Die Welt ist linear ohne Ende... lediglich die Steuerung ist deutlich besser gelöst...

Wer Wegen Fable jammert und einen PC besitzt, der sollte mal die 2 Gothic teile spielen.
johndoe-freename-71551
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71551 »

yemeth, wenn du das schreibst, bist du anscheinend noch nicht weiter, als über die heldenausbildung gekommen. :wink:
johndoe-freename-71551
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71551 »

Und überhaupt, wieso :cry: meinche leute hier so rum???

Habt ihr keine videothek in eurer nähe??? Dann geht man hin, und leit sich ne Xbox+Fable aus. Und spielt es in einer woche 2-3 mal durch.

Aus die Maus :roll:
johndoe-freename-70596
Persönliche Nachricht:

Vorher informieren !

Beitrag von johndoe-freename-70596 »

Hi ihrs.

Also wenn man das so liest hier ,kommt mir die Galle hoch.
Da sieht man wieder was das für Leute sind die Microschrott das Geld in den Rachen werfen.
Keine Ahnung von nix ,aber mitreden .(Wären gute Politiker :twisted: )

Also erstmal ,Fable wurde zuerst nur für den Pc entwickelt und hies damals Projekt Ego!!!!!

Doch dann kam ein geldgieriges Unternehmen (will ja keine Namen nennen)und dachte sich (kennt man ja von Halo) das holen wir uns exklusiv ,wird schon paar dumme geben die sich nur wegen dem Spiel unsere Konsole kaufen .

Das ist auch der Grund warum man (Ich z.b. ;) )
hoffe das es für den Pc fertig gemacht wird.
Aber dank M... bla bla rest kennt man ja.
Ich sag nur scheiss M.... .
Und jeder der das unterstützt ..... :roll:
So das war mein Senf dazu.

Mfg Nirwendus.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Fable wurde nie für den PC entwickelt, das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. Fable war zu Anfang nichts weiter als eine Idee die auf der Suche nach Sponsoren an kaltblütigen nicht nach neuen Ideen schreienden korrupten Publishern scheiterte. Das Projekt war schon kurz davor zu scheitern bis MS auf die Carter Brüder zuging um ihnen zu sagen das sie ihr Projekt bezahlen wollten weil ihnen die Idenn gefielen. MS hat somit 2 weitestgehend unbekannten Personen ermöglicht ihren Traum zu verwirklichen.
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

Also solltest du dich besser mal Informieren bevor du hier ausflippst mein Freund. MS hat dieses Geld nämlich schon investiert, da gab es noch gar keine Xbox. :twisted:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Skere hat geschrieben:Fable wurde nie für den PC entwickelt, das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. Fable war zu Anfang nichts weiter als eine Idee die auf der Suche nach Sponsoren an kaltblütigen nicht nach neuen Ideen schreienden korrupten Publishern scheiterte. Das Projekt war schon kurz davor zu scheitern bis MS auf die Carter Brüder zuging um ihnen zu sagen das sie ihr Projekt bezahlen wollten weil ihnen die Idenn gefielen. MS hat somit 2 weitestgehend unbekannten Personen ermöglicht ihren Traum zu verwirklichen.

*schnief*

--- *grins* --- :D :D :D
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

Skere hat geschrieben:Also solltest du dich besser mal Informieren bevor du hier ausflippst mein Freund. MS hat dieses Geld nämlich schon investiert, da gab es noch gar keine Xbox. :twisted:

soll vorkommen, das hersteller von konsolen schon für ein line-up sorgen, manche spieler habens ganz gern wenn sie mit der neuen konsole auch schon zum release spiele spielen können, wenn man sich dann noch anschaut wie lange so entwicklungszeiten dauern können wäre es vielleicht auch ganz clever vor dem release der konsole mit dem entwickeln anzufangen.