Valve hat doch aber gesagt, dass jeder PC eine Steam Machine ist bzw. sein kann. Es gibt da nichts einheitliches, alles wie bisher. Unendlich viele Hardwarekonfigurationen.n4gum0 hat geschrieben:ich denke schon das es möglich ist durch ein ein einheitliches und unterhaltungs optimiertes System einiges mehr aus der normalen Hardware konfig mit entsprechendem OS rausholen kann.
Valve Software: Sucht Tester für den Steam-Box-Prototypen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: Sucht Tester für den Steam-Box-Prototype
-
Fliegendersmiths
- Persönliche Nachricht:
Wie schalte ich diese Aufgabe frei?:
Spielen Sie ein Spiel per Gamepad im Big Picture-Modus
Ich habe einen Xbox Controller angeschlossen und auf Big Picture geklickt. Dann per Controller ein Spiel gestartet.
Ich habe einen Xbox Controller angeschlossen und auf Big Picture geklickt. Dann per Controller ein Spiel gestartet.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Das Achievement lautet "Spielen", nicht "Starten".Fliegendersmiths hat geschrieben:Wie schalte ich diese Aufgabe frei?:
Ich hab Beat Hazard, Symphony und Trine gespielt - bei Beat Hazard mehrere komplette "Level" und hatte das Achievement.
(allerdings mit einem logitech rumblepad 2)
Ach ja, und ich hatte im Steam Big Screen Mode bei meinen Controller die Tastenbelegung konfiguriert.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Einfach nochmal versuchen, manchmal registriert es das nicht gleich (vor allem, wenn das Pad frisch angeschlossen wurde). Eine große Chance einer der Glücklichen zu sein, kann man sich aber nicht ausrechnen. 270 von bisher 237.895 Leuten.