SimCity: DLC-Paket: Deutsches Rotes Kreuz Katastrophenhilfe-Set

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: DLC-Paket: Deutsches Rotes Kreuz Katastrophenhi

Beitrag von Boesor »

Traurig, dass man bereits vor dem Öffnen der Kommentare weiß was kommt...und dann werden die ohnehin schon extrem niedrig angesetzten Erwartungen noch gnadenlos unterboten...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Boesor »

HardBeat hat geschrieben:Ich finde das dennoch ein Witz, der normale Bürger soll mal wieder von dem wenigen was er hat Spenden und die Reichen werden immer Reicher.

Warum spenden nicht die Stars mal 100.000 Euro im Jahr, ist für die doch nur ein Taschengeld und es würde deutlich weniger Armut auf Erden geben...
Die beste Lösung aller Zeiten und immer bequem: Solls halt ein Anderer machen...!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:Na das ist mal ein guter DLC!
Aber auch nur, weil 80% des Kaufpreises dem Roten Kreuz zugute kommen, ansonsten wäre ein 10er für ein Haus, Zelte und zwei Fahrzeuge einfach mal wieder ´ne Frechheit.

Am besten hilft man mit diesem DLC übrigens, wenn man die 9,99 € direkt dem RK spendet, so verdient EA wenigstens nicht auch noch 2 € daran. :wink:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ...Also Leute jeder der hier meint dieses DLC kaufen zu müssen ..verkneifts euch und SPENDET direkt. Denn SPENDEN sind SPENDEN und kein GESCHÄFT aus dem man selbst einen Nutzen ziehen muss. Wenn EA damals das Angebot gemacht hätte das Spiel zurückzugeben abzüglich 10 Euro für humanitäre Spenden..das hätte ich sofort in anspruch genommen muss ich aber dazu sagen...pfffff