Halo 2: erste Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2233
Persönliche Nachricht:

einfache Lösung:

Beitrag von johndoe-freename-2233 »

Die Lösung all dieser Probleme ist doch super simpel:
Jeder sollte einen PC, eine PS2, eine Xbox und einen Gamecube haben!
Auf diese Weise entgeht einem kein Spiel und die meisten kann man gleich auf drei oder vier Systemen zocken - welche ein Spaß :lol:

In diesem Sinne, schönes Wochenende und viel Spaß beim Sparen! :twisted:

LilaMuhKuh

P.S. Hab ich schon erwähnt, dass ich einen PC und eine Xbox habe? :!:
P.P.S. Wer wirklich alle Systeme haben will, der sollte sich auch noch einen Kondenztrockner und einen Öko-Lavamat zulegen!!!
johndoe-freename-2233
Persönliche Nachricht:

wo isser?

Hey, wo ist mein toller Beitrag hin? :(
johndoe-freename-2233
Persönliche Nachricht:

@4Players: das Problem mit der zweiten Seite bei den Kommentaren scheint noch immer nicht ganz behoben zu sein! Erst als ich noch ein Posting geschrieben habe, tauchte mein erstes auf (war Beitrag Nr. 14)

Vielleicht könnt Ihr den Bug ja noch beheben :?
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Einige begreifen es immer noch nicht!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Halo die PC Fassung kommt von GEARBOX, ja schreibt euch das mal auf!!!!!!!!!!! Also kann sich Bungie in ruhe um Halo 2 kümmern! @ Spoex was soll bitte T&L 2 sein Transform & Lighting 2. Ja sicher sowas wurde überhaupt noch nicht angekündigt! E-Mapping, FALLS du damit Envoirment Bumbmapping meinst, ja sowas unterstüzt die Xbox!

-=Icesurfer007 playing Games=-
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Ich schwärme weiterhin für DOOM3, weil es 1. besser aussieht und 2. erwachsener auf mich wirkt.

Zu den Halo2 Screenshots muss ich sagen das sie geil aussehen, aber ich bezweifle das die restliche Landschaft auch so einen hohen Detailgrad bieten wird und ich bezweifle ausserdem sehr sehr stark das die XBox das hinkriegen soll!
johndoe-freename-2308
Persönliche Nachricht:

Das affen scharf

Beitrag von johndoe-freename-2308 »

Das ist super das Halo 2 kommt.Ich finde das es mal zeit wird denn pc abzulösen. :D
johndoe-freename-2308
Persönliche Nachricht:

Das ist affen scharf

Beitrag von johndoe-freename-2308 »

Das ist super das Halo 2 kommt.Ich finde das es mal zeit wird denn pc abzulösen. :D
G-LOADER
Persönliche Nachricht:

Was regt Ihr Euch denn alle so auf?

Beitrag von G-LOADER »

Moin erst mal.

Also ich verstehe Euch PCler nicht. Wir haben doch auf so viele gute Titel gewartet und es gut überstanden. Und meisten wurden wir nicht enttäuscht. Und die Konsoleros... ?
Die können von Glück reden das wir HALO noch nicht haben. Ihr würdet doch alle im Multiplayer verieren!
Denn wir wissen alle, das ein Konsolenspieler (mit seinem (vor allem X-BOX) klobigen JoyPads) gegen einen PCspieler (mit super geschmeidiger Mouse und Tastatur) keine Chance hat. Und da spricht wohl auch unsere Erfahrung für sich. Und dafür bekommen wir auch viel mehr AddOns, MultiPlayerMods und was es sonst noch bei der Konsolen-Version auszubessern gibt.

Aber trotzdem freue ich mich auch für die Konsoleros. Ich war ja auch mal einer. Und hoffe das Bungie wieder solche fantastischen Trailer wie damals rausbringt. Ich glaube wir erinnern uns alle noch, wie das Menschen-Team versucht hatte die Alien-Ruine zu erobern. Das war schon sehr beeindruckend. Fast wie KINO.

Ich hoffe Ihr seht das genauso.

PS: Hier noch an die jenigen die sich auf DOOM 3 freuen. Leute habt ihr Euch schon mal die Hardware Vorraussetzung angesehen.
Was nützt Euch das \\\"Coolste Spiel der Welt\\\" wenn Ihr es nicht einbandfrei spielen könnt? Also bitte verbohrt Euch nicht zu sehr auf dieses Argument.
Mc NiK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mc NiK »

so gut sehen die screens auch nich nich aus. doom 3 und ich glaub auch unreal 2 haben bessere grafik. auf jedenfall isses nich schlecht. die kantnen sind noch nich so gut gelungen und so. kann natürlich auch am screeny liegen
4P|Mantis
Persönliche Nachricht:

Fake ?

Beitrag von 4P|Mantis »

Hi,

Hmmm, ich halte die Bilder nicht für einen in 3D Studio Max gerenderten Fake. Der Schatten ist sehr hart, sowas läßt sich in Max nur schwer herstellen. Der Schatten sieht mir eindeutig nach Stencil Buffer Schatten aus, ist genau der Style. Desweiteren sieht man in den Bildern nichts was nicht mit der XBox oder einem PC mit GeForce3,4 gerendert werden kann. Die Schatten der Umgebung sind an den Kanten nicht sehr weich, sieht ziemlich nach Lightmaps aus. Der grelle Lichteffekt (wo das Manderl vor der Tür steht) läßt sich ebenfalls mit einem entsprechenden Post-Filter oder einem Pixel Shader herstellen.

Meiner Meinung nach sind die Bilder echt. Hier und da mag evtl. mal mit Adope nachgebessert worden sein, aber vom Style her auf keinen Fall 3D Studio Max sondern absolut Direct3D Style...

--
Phillip Schuster, cto, 4Players GmbH
johndoe-freename-2301
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2301 »

Wahre Worte, Mantis! Jemand der schon mal mit 3dm gearbeitet hat (ich wurde gezwungen :) ) kann schon gut beurteilen, was echt und fake ist. Ich finds nur bedauerlich, das alles, was auf Konsole (sprich Halo) und nicht (oder später) auf PC rauskommt, erst mal madig gemacht wird. Leute, so wird das nichts!

Aehm aprop. Doom 3, die HW-Anforderungen sind mal wieder (wie üblich) so ausgelegt, das es mit GForce 6 richtig läuft.... Die HW-Industrie wirds freuen...

Gruß Black Cell
johndoe-freename-2235
Persönliche Nachricht:

NEIN !!!

Beitrag von johndoe-freename-2235 »

Hi , für mich sehen die Bilder nach 3DSM aus .
Die bilder haben nämlich eine Reihenfolge wenn man sie mal zusammenfügt , ist das immer so bei Bildern so ?

3DSMAX unterstützt Direct 3D , desweiteren ist es auch nicht grade schwer harte Schatten einzustellen .

Da ich mich selbst ganz gut mit dem Prog auskenne meine ich das es ein Video sei .

Aber die Bilder egal ob In-Game oder nicht sehen sehr gut aus .

-=MFG SPOEX=-