Call of Duty: Ghosts: Technische Unterschiede zwischen aktueller und neuer Konsolengeneration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Technische Unterschiede zwischen a

Beitrag von Nuracus »

Thema Backsteine - vielleicht bin ich antiquitiert, alt und kann nicht mehr richtig sehen. Vielleicht bin ich auch minderwertige Grafik gewöhnt.

Aber als ich in Uncharted 2 durchs Dorf gelaufen bin und mir erst nach mehreren Sekunden klar war, dass dort die Steinmauer "nur" eine Textur war ... Junge Junge.

Also wenn ich früher 5 Sekunden gebraucht habe, um den Trick zu erkennen, und mit den neuen Konsolen 30 Sekunden, dann ...............

ja wie lange soll ich denn auf ne verdammte Steinmauer glotzen???
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 5ancho »

Andy.Sledge hat geschrieben:Das Spiel ist trotzdem Scheiße , Grafik ist bei WEITEM nicht alles , und sie ist nicht einmal Gut für das Jahr 2013!
Ach du hast es schon gespielt? Erzähl doch mal, wie geht es aus?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

5ancho hat geschrieben:
Andy.Sledge hat geschrieben:Das Spiel ist trotzdem Scheiße , Grafik ist bei WEITEM nicht alles , und sie ist nicht einmal Gut für das Jahr 2013!
der hund stirbt
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ja das gemeine und im übermaß gesättigte zockervolk von heute erwartet halt anspruchsvolle shooter

äh.. was macht ein shooter nochmal anspruchsvoll? man soll shooten können und was noch? weil grafik ist ja nicht alles, wurde ja schon hinreichend erklärt..

also burschen: was muss ein shooter von heute haben? erzählt mal!
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Nuracus hat geschrieben:Thema Backsteine - vielleicht bin ich antiquitiert, alt und kann nicht mehr richtig sehen. Vielleicht bin ich auch minderwertige Grafik gewöhnt.

Aber als ich in Uncharted 2 durchs Dorf gelaufen bin und mir erst nach mehreren Sekunden klar war, dass dort die Steinmauer "nur" eine Textur war ... Junge Junge.

Also wenn ich früher 5 Sekunden gebraucht habe, um den Trick zu erkennen, und mit den neuen Konsolen 30 Sekunden, dann ...............

ja wie lange soll ich denn auf ne verdammte Steinmauer glotzen???
immersion findet auch unbewusst statt, da stört auch eine nicht wirklich beachtete mauer unbewusst den eindruck.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

oDevil hat geschrieben:Richtig. Ich habe bisher fast alle CoD-Titel durchgespielt und mir haben sie viel Spaß gemacht. Soll doch jeder daddeln, was er gut findet.
Hast ja recht. Komischerweise habe ich acuh 5 cod spiele. Cod2 war geil. Cod4 war geil. Meine spielzeit ist aber bei den cod teilen sanach zusammen lächerliche 5 stunden insgesamt. Ich habe es immer versucht das mir das spiel gefällt. Das eine habe ich gekauft wegen zombie mode. Das eine wegen coop.. Cod ist wirklich im multiplayer langweilig. Gerade wo es geilere mp spiele gibt heutzutage. Singleplayerbist aber gut und coop halt
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Appache hat geschrieben:ja das gemeine und im übermaß gesättigte zockervolk von heute erwartet halt anspruchsvolle shooter

äh.. was macht ein shooter nochmal anspruchsvoll? man soll shooten können und was noch? weil grafik ist ja nicht alles, wurde ja schon hinreichend erklärt..

Ich weiss es. Ich weiss es. Nimm mich. Nimm micchhhhh....uh uh uh ... jedes jalbes jahr ein neues mappack um immer das selbe spiel zu spielen mit anderem content.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 20.08.2013 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:ja das gemeine und im übermaß gesättigte zockervolk von heute erwartet halt anspruchsvolle shooter

Ich weiss es. Ich weiss es. Nimm mich. Nimm micchhhhh....uh uh uh ... jedes jalbes jahr ein neues mappack um immer das selbe spiel zu spielen mit anderem content.
tschah, mir machts spass.. vielleicht liegts aber auch daran dass ich nur 2-3 stunden zeit in der woche finde.. da ist man dann nicht so schnell gesättigt... und wenn ich cod spiele will ihc eigentlich nur: shootern....
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Appache hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:

tschah, mir machts spass.. vielleicht liegts aber auch daran dass ich nur 2-3 stunden zeit in der woche finde.. da ist man dann nicht so schnell gesättigt... und wenn ich cod spiele will ihc eigentlich nur: shootern....
Hast schonmal bf3 gespielt das verwende ich um ab und zu zu shootern. Wenn du konsolenspieler bist ist bf3 denke ich zu anspruchsvoll. Das ist nix gegen dich sondern laut frwunde weiss ich das es auf konsole zu anstrengend den meisten ist und man da eher auf cod zugreift. Wenn du aber pc spieler bist must du bf3 close quaters spielen. Der hammer wenn es um cod ähnliche schlachten geht. Gut das gepushe suckt ein wenig aber bf3 hat fuer jeden spielertypen was der ballern will.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben: Hast schonmal bf3 gespielt
ich hab bf1, bf vietnam, bf2, bf2142, bf1943 und bf3 gespielt ;)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

NerevarINE2 hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:
der hund stirbt

Ein Fall für PETA?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

also auf ps3 kommt bei mir bf3 (auch mit cq) erst nach cod. man kann es nicht vergleichen, fängt schon beim gameplay und den frames an - himmelweiter unterschied. wenn man sich bei cod schon über die hitboxen beschwert, was macht man dann mit bf3? (mal von den ganzen bugs bei bf3 noch abgesehen....)

für mich persönlich bleibt cod auf konsole referenz, mal schauen ob die neuen konsolen eine würdige konkurrenz liefern.