gamescom 2013: Stabile Besucherzahl erwartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kilsko
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2013: Stabile Besucherzahl erwartet
Kann mir jemand erklären warum es im Ticketshop der Gamescom -einfach so- Nachmittagskarten für den Mittwoch zu kaufen gibt?! Ich dachte das seien "streng limitierte" "Wildcards" 
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht mal den Text durchlesen.
"Die Branchenzugehörigkeit der Fachbesucher muss beim Eintrittskartenkauf im Ticket-Shop oder vor Ort in Köln z.B. mit ihrem Händlernachweis, Gewerbeschein etc. nachgewiesen werden."
"Die Branchenzugehörigkeit der Fachbesucher muss beim Eintrittskartenkauf im Ticket-Shop oder vor Ort in Köln z.B. mit ihrem Händlernachweis, Gewerbeschein etc. nachgewiesen werden."
-
Kilsko
- Persönliche Nachricht:
Na das hab ich auch schon gesehen... 
Bei der Anmeldung im Ticketshop wird explizit nachgefragt ob man Fachbesucher oder Privatbesucher ist. Im Shop für Fachbesucher sind die Tickets auch extra als "Fachbesucher-Ticket" ausgewiesen und gelten für den gesamten Mittwoch!
Die Mittwoch Nachmittags-Karte, welche im Shop für Privatbesucher zu finden ist, gilt nur von 13 bis 19 Uhr! Wie es bei den angepriesenen WildCards eben auch ist!
Bei der Anmeldung im Ticketshop wird explizit nachgefragt ob man Fachbesucher oder Privatbesucher ist. Im Shop für Fachbesucher sind die Tickets auch extra als "Fachbesucher-Ticket" ausgewiesen und gelten für den gesamten Mittwoch!
Die Mittwoch Nachmittags-Karte, welche im Shop für Privatbesucher zu finden ist, gilt nur von 13 bis 19 Uhr! Wie es bei den angepriesenen WildCards eben auch ist!
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die Gamescom. Überall gamer und nette Musik. Es laufen trailer und hin und wieder hört man eine Menschenmenge grollen, wegen den ganzen goodies. Da schlägt einem das Gamerherz schneller. Ich werde jeden Tag dabei sein.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ich schaue es mir wieder auf rtl an