The Elder Scrolls Anthology: Komplettsammlung kommt im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Anthology: Komplettsammlung kommt im S
Für 49€ - Mit allen DLCs - Das wäre eine überlegung wert.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Wenn wirklich die ganze Box an Steam gebbunden ist, werd ichs mir zweimal überlegen. Bei Skyrim meinetwegen aber bei Morrowind würde ich doch lieber auf Steam verzichten.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Und warum willst du unbedinnt an Physische Datenträger gebunden sein?!
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze bis auf die ersten beiden Teile schon alles. Also bräuchte ich die Box gar nicht. Sie seiht aber schick aus und 49€ sind jetzt auch nicht so viel. Mal schauen, ob ich sie mir kaufe.
-
junkerjay
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja, für Skyrim braucht man ja eh einen steam account, da würde es mich nicht wundern wenn der Rest auch gleich als steam version kommtmOrs hat geschrieben:Darf ich nach der Quelle für die Info fragen?Scorcher24 hat geschrieben:Steam[Shadow_Man] hat geschrieben:Was für einen Kopierschutz werden die haben? Wenn sie DRM frei wären, würde ich mir das holen.
Soweit ich weiß ist bisher nur Skyrim von diesen Titeln ein Exklusiv-Steam Ding, Arena und Daggerfall gibts bisher garnich auf Steam...
Was nich heißt, dass es nich so sein könnte dass alle Titel als Steam-Spiele in der Box kommen, aber wäre doch etwas schwachsinnig in meinen Augen....
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das Bild anschaue, dann ist da folgendes drin: Die GotY von Oblivion -> kein Steam. Retail hat Oblivion ja afaik nie Steam gebraucht. Morrowind in seiner CD-Blüte -> kein Steam. Die ersten beiden Teile werden erst recht ohne Steam laufen. Ich denke nicht, dass sie extra neue Versionen ihrer Spiele erstellen und pressen, nur damit diese über Steam laufen. Skyrim klar, war ja schon immer an Steam gebunden.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bethesda muss keine "neuen Versionen" erstellen, wenns die Teile längst auf Steam mit allen dlcs gibt.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Aber warum eine neue Version pressen, wenn es die Teile schon im Retailhandel gibt?
Lese ich da heraus, dass sie das machen SOLLEN? Freiwillig Steam obwohl garnicht nötig?
Lese ich da heraus, dass sie das machen SOLLEN? Freiwillig Steam obwohl garnicht nötig?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nein, das war nur eine Tatsache von bondKI.
Aber ich bin mir relativ sicher, dass die normalen Retail-Fassungen von Morrowind und Oblivion in der Box sein werden. Ansonsten wären ja nur Keys dabei, denn im Gegensatz zu Skyrim, gab es für Oblivion und Morrowind keine Steamworks kompatible-CD/DVDs.
Aber ich bin mir relativ sicher, dass die normalen Retail-Fassungen von Morrowind und Oblivion in der Box sein werden. Ansonsten wären ja nur Keys dabei, denn im Gegensatz zu Skyrim, gab es für Oblivion und Morrowind keine Steamworks kompatible-CD/DVDs.
-
chrisby
- Persönliche Nachricht:
In eine Elder Scrolls Anthology hätten aber auch die beiden Titel "An Elder Scrolls Legend: Battlespire" und "The Elder Scrolls Adventures: Redguard" reingepasst. Zwar sind sie nicht Teil der Hauptserie, aber führen zumindest das Elder Scrolls im Namen.
Mal überlegen, ob ich mir das hole. Die Box sieht ganz nett aus, aber eigentlich bin ich aus der Phase raus, sich Staubfänger zu holen. Außerdem habe ich alle Spiele seit Arena im Original und dazu noch als Steam-Version.
Mal überlegen, ob ich mir das hole. Die Box sieht ganz nett aus, aber eigentlich bin ich aus der Phase raus, sich Staubfänger zu holen. Außerdem habe ich alle Spiele seit Arena im Original und dazu noch als Steam-Version.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info. Naja bei mir hat das nichts mit zwingen zu tun. Ich hab die Spiele schon auf Steam, wären sie aber hier Kopierschutzfrei gewesen, dann hätte ich nochmal zugeschlagen, darum ging es miradventureFAN hat geschrieben:Jepp, habs jetzt auch mal nachgeguckt: Steamworks.
Egal, manche Menschen muss man halt zu ihrem Glück zwingen