Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohunge
Das ist das Problem aller Populären Spiele. Je populärer, desto mehr Spielen. Wahrscheinlichkeit Arschlöcher jeder Altersgruppe höher.Neophyte000 hat geschrieben:Teilweise ist es echt übel was man alles zu hören bekommt, wenn man Online Spielt. Sind alle in der Gosse groß geworden bzw leben da immer noch.
Gutes Beispiel bei Need for Speed the Run Online. Erst werde ich beschimpft das ich ein paar Mal in Folge gewinne, dann sage ich das man vieleicht auch mal vor Kurven Bremsen soll und dann kommt mal wieder das ich ein Nazi bin.
Er hat Recht das, dass kein Gutes Licht auf die Scene wirft.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss. Ich störe mich aber nicht daran. Sollte nur ein Beispiel sein.crewmate hat geschrieben:Das ist das Problem aller Populären Spiele. Je populärer, desto mehr Spielen. Wahrscheinlichkeit Arschlöcher jeder Altersgruppe höher.Neophyte000 hat geschrieben:Teilweise ist es echt übel was man alles zu hören bekommt, wenn man Online Spielt. Sind alle in der Gosse groß geworden bzw leben da immer noch.
Gutes Beispiel bei Need for Speed the Run Online. Erst werde ich beschimpft das ich ein paar Mal in Folge gewinne, dann sage ich das man vieleicht auch mal vor Kurven Bremsen soll und dann kommt mal wieder das ich ein Nazi bin.
Er hat Recht das, dass kein Gutes Licht auf die Scene wirft.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Tja, was für ein PechUsul hat geschrieben:Wenn du meinst, daß sich dieses Verhalten nur auf 12-16jährige beschränkt, bist dann doch nicht so helle, wie man ob deiner restlichen Beiträge meinen könnte.Wigggenz hat geschrieben:Dann konzipiert halt keine Spiele für 12- bis 16jährige, dann habt ihr auch solche Heulsusen nicht dabei!
Aber interessant, wie du von allen Leuten Zurückhaltung forderst, aber an diesem ausgewählten Beispiel meine Intelligenz ablesen kannst
Wenn ich z.B. im Sprachchat von TF2 oder L4D2 fast ausschließlich von piepsigen oder brüchigen Stimmen angepflaumt werde, sofern das mal vorkommt, dann habe ich nunmal eine bestimmte Erfahrung, die, wenn man mal allgemeinen Berichten so trauen darf, auf CoD noch viel eher passt.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich schrieb ja "Wenn".Wigggenz hat geschrieben:Aber interessant, wie du von allen Leuten Zurückhaltung forderst, aber an diesem ausgewählten Beispiel meine Intelligenz ablesen kannst
Und an dem Beitrag lese ich nicht deine allgemeine Intelligenz ab, sondern revidiere meine Auffassung über deine Intelligenz, die ich durch andere Beiträge von dir meinte gewonnen zu haben.
Das sind schon kleine, aber feine Unterschiede.
Zum Thema: Es mag ja sein, daß das Phänomen auf CoD besonders zutrifft, aber man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, daß das sinkende Niveau alleine auf Kinder und Jugendliche zurückzuführen ist. Das wollte ich damit ausdrücken und nicht deine persönlichen Erfahrungen mit TF2 oder L4D2 in Frage stellen.
- Dermer
- Persönliche Nachricht:
Interessant, dass ein Shooter wie COD noch balancing braucht. Ich dachte die haben das stupide "run and gun" Gameplay bereits perfektioniert.
Die Morddrohungen sind natürlich ganz gaming community. Die meisten dieser Affen hocken halt schon seit ihrer Kindheit zuhause rum und konnten halt nie zu halbwegs anständigen, sozialen Menschen reifen.
Die Morddrohungen sind natürlich ganz gaming community. Die meisten dieser Affen hocken halt schon seit ihrer Kindheit zuhause rum und konnten halt nie zu halbwegs anständigen, sozialen Menschen reifen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Das sinkende Niveau ist mit Sicherheit nicht nur, aber so von mir ins Blaue geraten zu einem großen Teil darauf zurückzuführen.
Wo findet man denn sonst so eine Unreife, wenn es darum geht, nicht verlieren zu können? Auch bei Brettspielen, im Sport, und sonst fast überall, wo nur ein Hauch von Wettbewerb im Spiel ist, ist das viel öfter bei Jugendlichen, gerade bei frisch Pubertierenden zu erkennen. Das Alter, in dem auch Mobbing das größte Problem in der Schule ist, etc.
Wo findet man denn sonst so eine Unreife, wenn es darum geht, nicht verlieren zu können? Auch bei Brettspielen, im Sport, und sonst fast überall, wo nur ein Hauch von Wettbewerb im Spiel ist, ist das viel öfter bei Jugendlichen, gerade bei frisch Pubertierenden zu erkennen. Das Alter, in dem auch Mobbing das größte Problem in der Schule ist, etc.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und wenn sich der Sportveranstalter über die mangelnde Unreife beschwert, sollte er lieber keinen Sport für Jugendliche veranstalten. oO
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ein Sportveranstalter hat es auch nicht mit Internet-Anonymität zu tun, und lockt auch nicht mit "Ab-18" bei Inhalten, die nicht über den durschnittlichen US-pathetischen Hollywoodblockbuster hinausgehen, und die auch jeder ab 12 in den Kinos sehen kann.greenelve hat geschrieben:Und wenn sich der Sportveranstalter über die mangelnde Unreife beschwert, sollte er lieber keinen Sport für Jugendliche veranstalten. oO
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Quark. Schonmal im GMX-Forum bei "brisanten" Themen unterwegs gewesen? Oder bei Youtube? Oder gar PI? Es gibt bestimmte finstere Löcher im Internet, die Vollhonks jeden Alters und Coleur anziehen wie Scheiße die Fliegen - und die sich dann (warum auch immer) bemüßigt fühlen, dort ungefragt ihren teils menschenverachtenden Senf ablassen zu müssen.nepumax hat geschrieben:Das zeigt doch nur, welche Art von Menschen solche Spiele spielen.
Die hier diskutierte Angelegenheit ist natürlich jenseits jeden guten Geschmacks und an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Da ist selbst Fremdschämen noch vergeudete Energie. Und ja, natürlich wirkt sich der Verbalabfall solcher tumben Flitzpiepen nicht garade positiv auf das öffentliche Bild von "den Gamern" aus. Leider Gottes.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt ein Armutszeugnis...nicht nur fürs Gaming, für die Menschheit insgesamt... *seufz*
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht nur etwas was man bei Onlinespielen sieht. Schaut auch mal an was beim Fussball abgeht, das ist nicht viel besser. Überall dort wie Wettkämpfe stattfinden schalten sich bei manchen zumeist männlichen Mitmenschen das Hirn aus. Bei Onlinespielen kommt noch mit dazu das man sich anonym fühlt, man muss dem "Gegner" nicht gegenübersitzen wenn man diesen Mist ablässt. Ich werde in World of Tanks auch immer mit diesem Verhalten konfrontiert wenn ich mal spiele, und es nervt mich auch jedesmal ungemein an. Wie kann man sich denn wegen solchen Nichtigkeiten so aufregen? Emotionen hin- oder her, jemanden in dem Fall den Tod zu wünsche ist echt unterste Ebene.
Ich würde es den Herstellern nicht übel nehmen wenn sie den Kandidaten den Zugang zum Onlinepart von CoD für eine Weile blocken würden, sollte man herauskriegen wer da so einen Stuss abgelassen hat.
Ich würde es den Herstellern nicht übel nehmen wenn sie den Kandidaten den Zugang zum Onlinepart von CoD für eine Weile blocken würden, sollte man herauskriegen wer da so einen Stuss abgelassen hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage bezog sich auf: Wenn sie sich beschweren, sollen sie nicht für 12-16jährige konzipieren.Wigggenz hat geschrieben:Ein Sportveranstalter hat es auch nicht mit Internet-Anonymität zu tun, und lockt auch nicht mit "Ab-18" bei Inhalten, die nicht über den durschnittlichen US-pathetischen Hollywoodblockbuster hinausgehen, und die auch jeder ab 12 in den Kinos sehen kann.greenelve hat geschrieben:Und wenn sich der Sportveranstalter über die mangelnde Unreife beschwert, sollte er lieber keinen Sport für Jugendliche veranstalten. oO
Meinst du mit "ab 18" das sich das Spiel damit an 12-16jährige richtet? Denn eine Sportveranstaltunge kann sich auch an 12-16jährige richten. Damit haben wir Spiel wie Veranstaltung, die für 12-16jährige konzipiert sind. Demzufolge richten sich beide auf unreife 12-16jährigen ein... und beide beschweren sich dann über das unreife Verhalten. Bei beiden Dingen führt ein übermaß an unreifen Verhalten zum Auschluss.
Und anonymes Internet entschuldig, noch erlaubt es Beleidigungen und Morddrohungen. Es sind immer noch Beleidigungen und Morddrohungen. :/
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Tja, das sind die pubertäten CoD-Missgeburten, die sich jeden Teil vom 12 Monate angesparten Taschengeld holen und sonst keine Games kennen, den ganzen Tag zocken, ihre Sackhaare deswegen noch nicht entdeckt haben und dauernd ins Headset piepsen. Wer kennt sie nicht? Die beschissenste Community (zum großen Teil jedenfalls) der mittlerweile beschissensten Spielereihe. Abgesehen vom Singleplayer hasse ich mittlerweile wirklich alles an der Reihe.
Die Morddrohungen rechtfertigt das aber trotzdem nicht.
Die Morddrohungen rechtfertigt das aber trotzdem nicht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der war gut, Hase. Aber fies.the curie-ous hat geschrieben:Was will man auch von einer Community erwarten deren Durchschnittsalter um die 12 Jahre liegt und mindestens die Hälfte angeblich schon mit meiner Mutter geschlafen hat?
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist. Aber ich hätte nach so
Siehe aktuellen Fish-Thread. Statt den Mann normal zu kritisieren, wird er als Arschloch (noch harmlos) bezeichnet. Und wenn dann jemand sagt, daß man nicht beleidigen sollte, heißt es aus mehreren Mündern "Pech, das hat er nun mal verdient!"
einer Aussage ein sehr sehr schlechtes Gewisen, was es dann verhindert. Wieso, das nicht bei jedem der Fall ist, kann ich nicht sagen. Es gibt auch kein im Recht sein. Wenn jemand von sich aus zugeben möchte, das er etwas faslsch gemacht hat, dann kann man es stehen lassen. Im schutze einer Großen Menge und dem sicheren Wall des Internets, gibt es so viel Spielraum, das der Einzelne Vorstandsmann/prom,i/Verurteilte einfach nur so viel einbüßen muss.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 28.07.2013 18:04, insgesamt 1-mal geändert.