4P|Mourad hat geschrieben:...nun...dann hättest du es sicher wie die Ex-Kollegen (Ex weil es das Blatt nicht mehr gibt) von der PC-Action gesehen und das Hauptspiel seinerzeit auch als "Gurke des Monats" abgestempelt?
Wie gesagt, die Simulation an sich mag gut sein, aber optisch ist das Ding eine einzige Krankheit.
Also wenn es für die "Gurke des Monats" gewisse Kategorien gab und sich da auch eine "Grafik" Kategorie wiedergefunden hätte, dann wäre dieses Spiel auf jeden Fall ein Anwärter auf diese Krone.
Aber bei Spielen zählt ja nicht nur die Grafik, weshalb ich in meinem Post ja auch deutlich gemacht habe, dass es mir ausschließlich um die Optik geht.
30€ für einen Titel, der aussieht als wäre er vielleicht Anfang 2000 entstanden und hätte selbst da noch nicht mal viel Liebe zum Detail erfahren, wären mir in der heutigen Zeit einfach zuviel.
Einfach, weil man eben ein Spiel auch mit den Augen spielt und es sich die ganze Zeit anschauen muss.
EDIT: Als "äußerst akkurat" würde ich den Rest der Umgebung auch keinesfalls bezeichnen. Die Texturen sind detailarm und teils unglaublich vermatscht. Auch die Autos sind nicht gerade eine Augenweide.
Keine Schatten, kaum Beleuchtungseffekte und Antialyasing scheint das Game auch nicht zu kennen.
Sorry, aber das als "äußerst akkurat" zu bezeichnen, ist schon fast eine Beleidigung für jeden Spieleentwickler, der sich trotz begrenzten Mittel wirklich Mühe bei der grafischen Darstellung gibt.