Assassin's Creed 4: Black Flag: Weitere Piratenimpressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Weitere Piratenimpressio

Beitrag von Nanimonai »

Wigggenz hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Welche Nachteile hast Du von "The Watch"?
Keine.

Andererseits habe ich auch keine Nachteile davon, wenn z.B. EA in Dead Space 3 Microtransaktionen anbietet.

Trotzdem ist derart unverholenes Profitstreben einfach nur extrem unsympathisch.
Das ist ein nicht zulässiger Vergleich. The Watch bietet Dir nur eine Onlineplattform, eine Companion App und ein paar Minispiele, Trailer und Fanarts.
Mir sind keine Kosten dafür bekannt und auch keine käuflich zu erwerbenden Ingame-Inhalte.

Daher verstehe ich Deine Empörung nicht so wirklich.
Es mag ein Trend sein, den Du allgemein nicht magst, aber es ist ein Trend, der nicht erst durch AC4 ins Leben gerufen wurde.
Das reine Spiel auf der Disk ist doch bei den meisten Produktionen schon lange nicht mehr ausreichend. Es müssen Anbindungen an social networkls vorhanden sein, am besten noch kleine Minispielchen mit Facebook-liken, dafür gibt es ein paar kleine Exklusiv Items, die ein bisschen anders aussehen, Statistiken und Ausrüstungsmanagement im Browser und in Zukunft vermehrt auch second screen features und companion apps.

Das magst Du alles doof finden (ich bin da auch kein Fan von), aber die Sachen sind alle so unwichtig, dass Du nichts verpasst, wenn Du es einfach auslässt. Es sind nur ein paar kleine Spielereien, kleine Gimmicks und Nichtigkeiten, um vielleicht doch noch den ein oder anderen Interessenten anzulocken, mehr nicht.
Daran ist nichts verwerfliches.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Aktuelle News der Anti Fake Gaming Cooperation

Die Assassine Creed Reihe, ins besondere Black Flag, ist eine interaktive Schlaftablette die uns permanet, penetrand und nervig auffordert aktiv zu sein, obwohl eigentlich eh alles Vollautomatisch abläuft.
Die Hype Videos zum Game gaukeln einem dazu irgendein Feeling vor, das im Game praktisch nicht vorhanden ist ausser man nimmt starke Bewustseinsveränderte Drogen zu sich. Was allerdings das Parradox eines noch schnelleren Einschlafens zur Folge hat inkl einer totalen Wissenslücke über die ``Aktivität`` vor dem Einschlafen.. Ohne diesen fast zwingend notwendigen Drogenkonsum kann man sich wenigsten noch an den Tittel dieses Machwerks errinnern und daran das es total scheisse ist :wink:

Die Anti Fake Gaming Cooperation ordnet dieses Machwerk klar der Ruprik Super Fake zu. Was soviel heist, das dieses Machwerk eigentlich gar kein Game ist sondern eher das Kastrat eines Games . Gedacht für Leute die zuviel Geld ,den IQ einer Briefmarke und den Anspruch auf die total Verarsche haben.Ubisoft hat da für ihren `` Ubisoft Style`` einen Markt entdeckt der bedient werden will . Die Anti Fake Gaming Cooperation spricht aber bei allen Ubisoft Produkten , unter dem Gesichtspunkt ``Interaktive Einschlafhilfe`` ,eine Empfehlung aus. :mrgreen:

Die Anti Fake Gaming Cooperation klassifiziert netterweise bei 2 Publisher Spezifische Merkmale, die sich in jedem ihrer Games feststellen lassen , um Unterschiede herauszustreichen und zum besseren Einordnen der Fakten :mrgreen: .

Ubisoft Schwerpunkte

Vollautomatisches Supersoft Supermodernes SuperInteraktiv SuperAnti Gaming ^^Gameplay``.
Permanenter Gottmodus
überbordender ``Spieleinhalt`` nach dem Baukastenprinzip, ohne Sinn , Raffinesse und Logik
Kindliche Storrys mit seltendämlichen Inhalt gerne mit Pseudo Esoterik überladen
Spielspassvergewaltiger für einfältige Konsumisten
Bildruckler allgemein mässige technische Qualität
Aber netteaufwendige und sauteure Werbe Filmchen/Massnahmen

Bethesda Schwerpunkte

Bocksteifes Steinzeit Holzlatten Ego Todklick Gameplay
Copy und Paste Inhalt ohne Raffinesse gespickt mit einfältigen Super Duper Kräften
Urkomisches , lächerliches Design speziel Charakter und Monster
Rückständige simpel pseudo Fantasie aus den 80igern
Spielspassvergewaltiger für einfältige Konsumisten
Slowmotion, Bildeinfrierer , sehr bescheidene technische Qualität
Aber nette aufwendige und sauteure Werbe Filmchen/ Massnahmen

Kommender Trend bei beiden ist, das ohne Tabletthandy nix mehr geht auch wenn sonst alles beim alten bleibt . Wird sozusagen als Next Gen Gaming angekündigt . Eine typische pseudo Inovation die nix kostet, die keiner will und keiner braucht , sich aber mit Hilfe der Gamepresse schick vermarkten lässt. Aber dafür gibts natürlich noch mehr Werbung, die noch mehr kostet aber sinniger Weise von den Produktionskosten abgezogen werden.

Da die Gamepresse sich ja radikal der journalistischen Tätigkeit verweigert und sich eher als Null Anspruch Dauerwerbung Medium sieht, ist sie über diesen oder solche ``Trends`` sehr dankbar , weil sie sich dann nicht , wie in diesem Fall, mit Next Gen Gaming selber beschäftigen muss :mrgreen:

Die Anti Fake Gaming Cooperation bleibt am Ball :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.07.2013 09:54, insgesamt 9-mal geändert.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Wigggenz hat geschrieben:Wow, ich schäme mich mittlerweile dafür, AC 1, 2 und Brotherhood tatsächlich gespielt und gemocht zu haben :(

Einfach nur unsympathisch was da so läuft.... Marketing über alles, ich verabscheue sowas.
Ein Trailer den ein halbwegs talentierter Videoeditorpraktikant in 1-2 Tagen zusammenschnippelt.
ECHT schlimm sowas..............
supermario57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supermario57 »

Bla bla bla...

ich krieg nicht genug von AC, immer her damit, je mehr desto besser.
Gibt nicht viele Spiele auf einem so guten Niveau.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Da soll nochmal einer für CoD meckern. Assassins Creed gibt es seit 2007 und inklusive Handheld ist das jetzt Teil Nr. 11 (!). Teil 2 und Brotherhood fand ich recht gut, den Rest nicht. Außerdem stört mich diese starke historische Verfälschung. Ich interessiere mich durchaus für die Zeit früher, aber mit Hintergrundwissen wirkt AC da teilweise so lächerlich. Aber das ist wohl mein Problem, was bilde ich mich auch. :Häschen:
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Spin Offs von anderen Plattformen zählen für mich nicht, somit es es Teil 6.
Und von mir aus kann es weiter im Jahrestakt neue AC geben. Für mich ist AC wie eine TV Serie mit 10 Episoden wo man sich dann jährlich auf eine Staffel freuen kann.

@ KATTAMAKKA

Du hast keine Ahnung.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

fand AC nicht ansprechend. Mit dem IV'er ändert sich das. PIRATEN ! Wollte vor 12 Jahren als Balg immer ein Piratengame in dem ich total OP mit schiffen fahren , andere entern und leuten aufs maul geben kann.

AC IV macht genau das. Mein 13 jähriges ich fällt in die Zielgruppe, genau wie es wohl die 13 jährigen heute auch tun, und mein heutiges ich genauso. WIrd zwar wohl kein Meilenstein aber hoffentlich einfach Zerstreuung und Laune machen, denn solche games muss man sich auch ab und zu geben.