Ich fände ja mal nen Bundle mit GTA nice. Das wär ein Brüller bei den Festplattengrößen XDPredint hat geschrieben:Mir tun die Leute leid, die sich extra für GTA 5 schon ne Xbox 360 4GB, bzw. PS3 12GB gekauft haben^^
Bin froh dass ich noch ne 20GB Platte habe, muss zwar alles runter aber egal.
Grand Theft Auto 5: 8-GB-Installation auf der Festplatte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: 8-GB-Installation auf der Festplatte
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ebenfalls so mit meinem Terrabytevai90 hat geschrieben:Gibt schlimmeres, bin aber trotzdem froh, 1TB zu haben.
Mit PS+ (und einem defekten Laufwerk -.-) geht es einfach nicht anders.
Freu mich seit den 3 letzten zusammen veröffentlichten Trailern wie ein Schnitzel auf GTA V
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Mach nochmal Korrektur-Lesen, Julian.
Ansonsten: finde die 8Gb für eine Konsolen Installation nun nicht so tragisch. Wenn man bedenkt, dass übliche Vollinstallationen bereits rund 7Gb verschlingen, kommt's auf den einen nun auch nicht mehr an.
Und PC-Version wird kommen, keine Frage.
Wohl sogar auch die Next-Gen Fassungen, an denen aber bereits gearbeitet werden, damit man in einem Jahr dann die GROßE ÜBERRASCHUNG verlauten kann: "Es erscheint doch für Xbone und Ps4!"
Ansonsten: finde die 8Gb für eine Konsolen Installation nun nicht so tragisch. Wenn man bedenkt, dass übliche Vollinstallationen bereits rund 7Gb verschlingen, kommt's auf den einen nun auch nicht mehr an.
Und PC-Version wird kommen, keine Frage.
Wohl sogar auch die Next-Gen Fassungen, an denen aber bereits gearbeitet werden, damit man in einem Jahr dann die GROßE ÜBERRASCHUNG verlauten kann: "Es erscheint doch für Xbone und Ps4!"
-
DaRkn3ss2011
- Persönliche Nachricht:
Du musst bedenken, dass die Xbox keine BluRay sondern DVD Dual Layer nutzt.greenelve hat geschrieben:Dann erklärt sich auch der Größenunterschied, wird bei PS360 weiterhin die Disc zum Spielen benötigt.
Mir fällt es grad wie Schuppen von den Augen, auf der 360 muss die komplette erste Disc installiert werden, die angegebenen 8GB. Ist die erste Disc nur 8GB groß?![]()
Wird wohl so sein, klingt nur erstmal nach Platzverschwendung auf dem Datenträger..
Da passen nunmal nur 8,5 GB rauf.
-
Pixelmännchen23
- Persönliche Nachricht:
Also kann ich mit meiner alt Box + niedriger Festplatte nicht zocken, Mega Fail
sch.... MS
sch.... MS
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schon krass, mirlerweile muss man sich ja mit ner 4GB Xbox richtig verarscht vorkommen. Aber gut, jetzt gibts ja ne neue Xbox die hat ja auch unglaubliche 4GB 
Ich kanns grad noch so verkraften, aber ich seh mit meiner 12GB auch schon oft doof aus der Wäsche. Ich glaube so spiele wie BF3, wenn ich da noch Premium hätte würde ich das Spiel garnichtmehr spielen können
Ich kanns grad noch so verkraften, aber ich seh mit meiner 12GB auch schon oft doof aus der Wäsche. Ich glaube so spiele wie BF3, wenn ich da noch Premium hätte würde ich das Spiel garnichtmehr spielen können
- superboss
- Persönliche Nachricht:
natürlich wird das auch für die neuen Konsolen erscheinen...mit dlc oder so..damit man auch schön Grund hat, das nochmal zu kaufen...
Bei manch anderem Spiel würd ich vielleicht sogar warten aber bei gta ..wohl nicht......
Aber mal schauen, was noch so alles an spektakulären Open World Sachen in nächster Zeit rauskommt und ob ich mir ne ng psbox in naher Zukunt hole und wie dann die Situation aussieht.......
Bei manch anderem Spiel würd ich vielleicht sogar warten aber bei gta ..wohl nicht......
Aber mal schauen, was noch so alles an spektakulären Open World Sachen in nächster Zeit rauskommt und ob ich mir ne ng psbox in naher Zukunt hole und wie dann die Situation aussieht.......
-
Pixelmännchen23
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt ein paar Daten gelöscht die ich behalten wollte aber Instalieren kann ich auf dem alten ding?
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
8GB? Hui, das ist aber ne menge Schotter. Das Größte Spiel auf meiner PS3 ist bisher GT5, sind glaube ich 10GB ungefähr. Da hat die installation sehr lange gedauert und danach zig Patches zum runterladen. Da war mancher 1 bis 2 GB groß. Mit DSL 2000 war das kein vergnügen.
Ich lösche nie wieder GT5 von meiner PS3 Platte
Ich lösche nie wieder GT5 von meiner PS3 Platte
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Schön wärs. Anfangs hatte MS sogar so einen platzfressenden Kopierschutz auf den Scheiben, dass da gerade mal etwas über 6GB auf den Scheiben gespeichern werden konnte. Hat sich später etwas gebessert, trotzdem geht da noch einiges ab. Wegen solchen Aktionen ist mir der Laden schon lange suspekt.DaRkn3ss2011 hat geschrieben:Du musst bedenken, dass die Xbox keine BluRay sondern DVD Dual Layer nutzt.greenelve hat geschrieben:Dann erklärt sich auch der Größenunterschied, wird bei PS360 weiterhin die Disc zum Spielen benötigt.
Mir fällt es grad wie Schuppen von den Augen, auf der 360 muss die komplette erste Disc installiert werden, die angegebenen 8GB. Ist die erste Disc nur 8GB groß?![]()
Wird wohl so sein, klingt nur erstmal nach Platzverschwendung auf dem Datenträger..
Da passen nunmal nur 8,5 GB rauf.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Nur 8GB, das wäre mal was auf dem pc
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar noch meine 20GB Box von 2006, aber dann wirds halt für PS3 gekauft. Mit Grafikunterschieden sollte ich ja am Ende dieser Gen wohl nicht mehr rechnen müssen. ^^
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Find ich super, so entfällt der Discwechsel, den ich bei Mass Effect 2 z.B. total nervig fand. Top
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hoffe das die PS3 Version dieses Mal auf dem Niveau der 360 ist.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Empfand für mich das freiwillige Installieren seit Red Dead Redemption als Standard, da mir bis dahin zwei DVDs Kratzer gesammelt haben.