Battlefield 4: Entwickler erläutern Frostbite-Neuerungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
HeadsAintReady
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ahh haben sie es schon gemerkt das niemandem aufällt das es es ein NEUES Battlefield ist???
Aufmerksam die jungs aus schweden!!
Aufmerksam die jungs aus schweden!!
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Entwickler erläutern Frostbite-Neuerungen
Und was zum Geier soll DAS bitte bringen?Klemmer hat geschrieben:Anstatt endlich mal die Ressourcen zu nutzen und dafür zu sorgen, dass Hülsen, Magazine etc. liegen bleiben
Oh, warte. Man könnte das Ertrinken in Patronenhülsen simulieren und so Camper abschrecken.
Ich lass mir das jetzt patentieren...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, als wenn eine Konsole ohne diese Superdupergrafik vom Fleck weg ein Erfolgshit wird und Rekorde bricht.... >.>Noeppchen hat geschrieben:Selbst Schuld, wenn man immer nur bessere Grafik fordert, sowohl Publisher als auch Kunden. Irgendwann ist halt Ende im Gelände und die Kosten steigen exponentiell. Da die Branche aber eigentlich nichts anderes mehr als Grafik kann, wird es ganz dünn die nächsten Jahre
....PC gibts auch noch, da wird wild gemeckert weil die Grafik nicht noch viel besser ist..
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und warum baut man in einem traditionellen Multiplayer-Shooter überhaupt einen Singleplayer ein? Den Sinn darf man mir auch erstmal erklären.D_Radical hat geschrieben:Die Augen sollen ja auch nicht dem MP-Erlebnis dienen, sondern das Storytelling im SP unterstützen, wo man eben regelmäßig jemanden in die Augen schaut.Klemmer hat geschrieben: Anstatt endlich mal die Ressourcen zu nutzen und dafür zu sorgen, dass Hülsen, Magazine etc. liegen bleiben, Einschusslöcher und co. bleiben und so ein interaktives und wandelndes Schlachtfeld zu erzeugen...nein die Augen, die eigentlich hinter Schutzbrillen in so einem Spiel kaum sichbar sein sollten, müssen natürlich fotorealistisch sein.
Ach manchmal versteh ich die Welt nicht mehr...
Heute musste ich dazu noch lesen, daß man bei Titanfall auf eine Singleplayerkampagne verzichtet.
http://www.gamestar.de/spiele/titanfall ... 24901.html
Als Begründung haben die Entwickler folgendes angegeben:
Das ist eine gute Frage. Sowohl Titanfall als auch Battlefield 4 werden von EA veröffentlicht. Wieso verzichtet man bei der neuen IP auf einen Einzelspielermodus, um Ressourcen zu sparen, während man bei einem traditionell reinen Multiplayershooter seit Neuestem sogar den Großteil der Marketingkampagne auf ein Solospielerlebnis konzentriert?Aber die Leute verbringen Hunderte von Stunden im Mehrspieler-Part und nur so wenig Zeit wie möglich, um an das Ende im Einzelspielermodus zu gelangen. Also warum sollte man all die Ressourcen darauf verschwenden?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Weil CoD beides hat, SP und MP und alle auf den Zug aufspringen wollen, CoD schlagen und das bedeutet: SP und MP. :/Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Wieso verzichtet man bei der neuen IP auf einen Einzelspielermodus, um Ressourcen zu sparen, während man bei einem traditionell reinen Multiplayershooter seit Neuestem sogar den Großteil der Marketingkampagne auf ein Solospielerlebnis konzentriert?
Neue Namen konzentrieren sich dann lieber auf Online-Always-On und gehen mehr in die Online-Coop Schien..
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Holz brennt dann intelligent!Hardtarget hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Keine Fisch-KI? Keine Chance gegen CoD.baum ki detected !!
man kann ja über das spiel denken was man will, beeindruckend ausschauen tuts jedenfalls !
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
tja, ich würde sagen dass bf4 zum gradmesser für die technik der next-gen wird.Game&Watch hat geschrieben:Hmmm, für Ignite sind PCs also zu langsam, für Frostbite 3 aber nicht ? Seems legit
60fps wollen sie ja schaffen. aber ich bin mal gespannt ob es auch in 1080p daher kommt.
da sie sich noch nicht dazu geäussert haben, denke ich eher nicht. der leak im märz (60fps/720p) war ja ein fake. also es besteht noch hoffnung auf 1080p.
und dass ist dann echt enttäuschend, denn dann hat ein durchschnittlicher gaming pc (zum gleichen preis einr xbone) deutlich mehr leistung.
also war es alles markting geschwätz, dass die neuen konsolen soviel stärker seien. aber das war ja eigtl. klar, denn als ps360 rauskamen hatten sie state of the art technik verbaut. jetzt nur noch mittelklasse hardware. 7 jahre waren einfach zu lang. und günstig müssen sie ja auch noch sein, da die jugend lieber 600-700euro für smartphones ausgibt, welche noch 2 jahren ersetzt werden. für ne konsole welche 10 jahre halten soll, will ja keiner mehr als 500 euro ausgeben
naja, die zeiten haben sich halt geändert und ich kanns verstehen. ich hol mir auch ne ps4 aber schade.
ps.
ich finde es auch lustig, dass auf 4p nichts dazu zu lesen war, dass die meisten e3 demos der xbone ja in wirklichkeit auf gaming pcs mit den neusten nvidea chips gelaufen sind. man darf die illusionen der konsolen only spieler ja nicht zerstören. lieber wieder eine news zur angeblichen überlegenheit der neuen konsolen. und wenn sie dann doch nicht überlegen sind, kann der "rechenknecht" immer noch so hingestellt werden, dass die bessere grafik ja für die immersion nicht von vorteil ist. absurd. sie meine sig.
pps. dass soll nicht heissen, dass es mir nur um die grafik geht. gamplay geht immer noch vor. aber iwie trotzdem enttäuschend. und ich bin begeisteter multiplattformer.
see you.
edit.
da 4p auf pcnews nicht soviel gibt, haben sie die absage von dice (oder vielmehr ea) an die modder hier gar nicht gepostet.Bedameister hat geschrieben:Gibts nichAgbo hat geschrieben:sieht gut aus, aber das Hochhaus, scheint das einzige zerstörbare zu sein
Und wie sieht es mit communitiy tools aus?
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache die Wimpern bewegen sich im Wind, alles andere ist mir egal...Wen interessieren schon Kollisionsabfrage und Netcode, überbewerteter Schnick-Schnack...
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Bist ja ein richtiger 4P-Kenner. Chapeau.da 4p auf pcnews nicht soviel gibt, haben sie die absage von dice (oder vielmehr ea) an die modder hier gar nicht gepostet.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit hat noch irgendwer gerechnet?firestarter111 hat geschrieben:
da 4p auf pcnews nicht soviel gibt, haben sie die absage von dice (oder vielmehr ea) an die modder hier gar nicht gepostet.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
wie wäre es mit einer unübertroffenen intelligenten KI? Statt alle Ressourcen in die Grafik zu pumpen`?
Zuletzt geändert von Setschmo am 24.06.2013 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt in wie fern sich die PC version von der PS4 version unterscheidet. Gibt es da eigentlich schon paar Infos?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessant aber lieber wäre mir zu wissen, dass die Bugs aus Bf3 weg sind.
Messerbug,
Spring über Gegenstand Bug,
Ich bin hinter Wand aber sterbe trotzdem Bug,
....
Messerbug,
Spring über Gegenstand Bug,
Ich bin hinter Wand aber sterbe trotzdem Bug,
....
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Don't forget the all mighty dog!greenelve hat geschrieben:Keine Fisch-KI? Keine Chance gegen CoD.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. http://www.youtube.com/watch?v=TUZ93gS3IMEbrent hat geschrieben:Nicht mal wenn sie die Änderungen gegenüber BC2 erläutert hätten, würds mich vom Hocker hauen. Was bei CoD schon klappt, klappt wohl auch hier: möglichst wenig ändern aber möglichst schnell nochmal absahnen.