DotA 2: Soll im Sommer offiziell starten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mindfaQ »

Mitnick hat geschrieben:Und bevor nun das low-ranking Argument kommt, nach über 2000h Dota1, 1000h HoN und mittlerweile auch fast 1000h Dota2 weiß ich im Allgemeinen, was ich tue ;)
Vielleicht hat es was damit zu tun:
http://666kb.com/i/cf1tke89gts5dfp3l.png
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

GeQo hat geschrieben:In Dota² gibts kaum Probleme mit anderen Spielern, selten mal pöbelt einer rum (meistens entschuldigen die sich auch wenn man die drauf hinweist^^). Darf gern so bleiben.
Du musst ein anderes Spiel spielen, in jedem Game wird geflamed. Am schlimmsten sind die ganzen Russen, sie schreiben nur auf russisch, es wird nichtmal gefragt ob es für die anderen ok ist. Bzw wenn man die Russen darauf hinweist das sie bitte Englisch schreiben sollen und es auch Russische Server gibt, wird man nur beleidigt.

Also meine Dota 2 Erfahrung spiegelt sich so wieder:

Bild
Mitnick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitnick »

mindfaQ hat geschrieben: Vielleicht hat es was damit zu tun:
http://666kb.com/i/cf1tke89gts5dfp3l.png
Das kannte ich noch gar nicht. Ergibt aber definitiv Sinn.
Arzila
Persönliche Nachricht:

Re: DotA 2: Soll im Sommer offiziell starten

Beitrag von Arzila »

Mich persönlich stören die rusischen kollegen eher garnicht irgendwie. Mir ist aufgefallen wenn man dene blöd kommt kommen die einem halt genauso blöd was ich auch richtig halte.

Was mich eher in Dota2 stört sind die leute wo beim laden schon meinen Omg wtf 2rus a team = auto lose usw... (ich bin Deutsch/türke kein rus)^^

Aber ich bin im ganzen sehr zufrieden was trolle angeht. Da habe ich in lol einige mehr erlebt... Und gott sei dank gibt es kein Aufgeben mehr bei 3/4stimmen oder wie des war, Ist mir bei den anfängern schon aufgefallen wo ich nen kumpel paar sachen zeigen wollte, nach 10min haben sie schon gefragt wie man aufgibt >_>

Aber das freut mich das es nen Minen leger hero gibt und warscheinlich bald auch spielbar dann kann ich wieder aufn keks gehen :)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

mindfaQ hat geschrieben: Release aber vermutlich eher aufgrund noch fehlender Tutorial-Funktionen so lange hinausgezögert.
Wird es so was denn geben bei Release? Ich versuchte wirklich DOTA zu mögen, hatte aber keine Lust mich auf eigene Faust und immer wieder nachfragen einzuarbeiten. Nach 5-10 Spielen hatte ich keine Lust mehr, auch wenn die Leute immer sehr nett waren ;-)

Ein TUT wär super :-)
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

fourplay661111 hat geschrieben:Aber das freut mich das es nen Minen leger hero gibt und warscheinlich bald auch spielbar dann kann ich wieder aufn keks gehen :)
Techies ist so ein Held, wo sich die Geister spalten - einige lieben ihn, einige hassen ihn und zwischen den beiden extremen findet man verhältnismäßig wenige Leute. Nach seinem Armorbuff wird er für mich vllt auch nicht mehr so verhasst sein ^^.
Sein Skillset:
http://www.playdota.com/heroes/goblin-techies
Besonders sein Ulti mit Agha macht pushen gegen ihn halt sehr nervig und eigentlich ist sein ganzes Skillset für die Gegner anstrengend. Besonders lustig wirds in Pubs, wenn man ihn mit Darkseer, Tiny oder Pudge kombiniert, bspw. mit Tiny: http://www.youtube.com/watch?v=sL1xp_y47vc

Die Vermutung ist, dass es so ziemlich der letzte Held wird, der portiert wird, aber genau sagen kann mans natürlich nicht. Vor dem International 3 sollen ja nur noch zwei Helden rauskommen und das werden Abaddon und Legion Commander (in weiblich) sein.
tschief hat geschrieben:Wird es so was denn geben bei Release?
Laut Cyborgmatt werden Tutorials und co. massiv und besser als jegliche Implementierung, wie man sie in einem Spiel des Genres bisher gesehen hat. Inwieweit das der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen, er ist immer etwas überschwänglich bei sowas. Ich würde erwarten, dass es schon auf eine Art Singleplayerkampagne rausläuft bei der man gleichzeitig etwas über die Welt und Helden lernt und aber auch die Grundlagen des Spiels. Ich kanns mir noch nicht so recht effektiv vorstellen, auch wenn eine gute Kampagne sicherlich Potenzial hätte für Einsteiger. Die erste Tutorialmission war ja eher lahm mMn.

Früher oder später wirds sicher auch einen Custom-Map-Editior geben, der optimalerweise ähnlich gut zugänglich ist wie der Warcraft III World Editor. In dem Bereich erwarte ich mir noch schöne Dinge in der Zukunft. Custom Game Modes gibts ja schon: http://d2ware.net/plugins ; weiß aber nicht wo deren Server stehen und wie lange da die Wartezeiten sind. Matchmaking hat man dort natürlich auch nicht.
Zuletzt geändert von mindfaQ am 18.06.2013 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

tacc hat geschrieben:Hoffentlich schicken die mir dann endlich keine DotA 2 Gifts mehr.
Das ist der einzige Grund wieso ich mich über die News freue.
Und dann sollten auch endlich die verschissenen Beta Keys aus meinem Inventar verschwinden.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Raksoris hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Hoffentlich schicken die mir dann endlich keine DotA 2 Gifts mehr.
Das ist der einzige Grund wieso ich mich über die News freue.
Und dann sollten auch endlich die verschissenen Beta Keys aus meinem Inventar verschwinden.
Man kann die Dota2 Gifts auch problemlos löschen, aber sinnlos haten ist natürlich die bessere Wahl.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

M1L hat geschrieben:
Man kann die Dota2 Gifts auch problemlos löschen, aber sinnlos haten ist natürlich die bessere Wahl.
Wenn ich Steam aufmache und sehe das ich neue Items im Inventar hatte, war das früher noch ein Zeichen des Freude, des Glücks und der Befriedigung.
Aber seitdem Steam mich mit DoTa 2 Invites zumüllt nervt es nur noch.
Es nervt die Dinger zu bekommen und es nervt E-Mail Bestätigungen von Steam zu bekommen.
Und wann haben sie die Löschfunktion eingeführt o0 Bin mir ziemlich sicher, dass es sie lange lange Zeit nicht gab.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Raksoris hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:
Wenn ich Steam aufmache und sehe das ich neue Items im Inventar hatte, war das früher noch ein Zeichen des Freude, des Glücks und der Befriedigung.
Aber seitdem Steam mich mit DoTa 2 Invites zumüllt nervt es nur noch.
Es nervt die Dinger zu bekommen und es nervt E-Mail Bestätigungen von Steam zu bekommen.
Und wann haben sie die Löschfunktion eingeführt o0 Bin mir ziemlich sicher, dass es sie lange lange Zeit nicht gab.
Monatlich 5 Invites bekommen
Meme
Dein Post
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Monatlich 5 Invites? Ich hatte teilweise täglich 5 neue drauf. Fast 3 Seiten meines Inventars waren mit DOTA Invites gefüllt nachdem ich mal eine Woche nicht Online war. Davor habe ich die auch immer gelöscht, aber damit habe ich dann die Nerven dazu verloren. Sollen die mir mein INV zumüllen, ich lösch das Zeugs erst wenn ich sicher bin dass ich nicht für jeden gelöschten gleich wieder 20 neue bekomme.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

hi_no_tori hat geschrieben: Ich habe wirklich verzweifelt versucht Dota2 zu mögen, weil ich den Style des Spieles liebe, aber bin immer wieder daran gescheitert.
Nö, ich habs auch mehrmals versucht, aber der Anteil an Minusmenschen in dem Spiel ist unerträglich hoch. Valve hat das Spiel einfach an zu viele Osteuropäer promotet und dabei den ganzen Bodensatz erwischt, die weder kommunizieren wollen noch können, was praktisch jede Runde versaut. Schlimmer als LoL zu Anfangszeiten.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

brent hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben: Ich habe wirklich verzweifelt versucht Dota2 zu mögen, weil ich den Style des Spieles liebe, aber bin immer wieder daran gescheitert.
Nö, ich habs auch mehrmals versucht, aber der Anteil an Minusmenschen in dem Spiel ist unerträglich hoch. Valve hat das Spiel einfach an zu viele Osteuropäer promotet und dabei den ganzen Bodensatz erwischt, die weder kommunizieren wollen noch können, was praktisch jede Runde versaut. Schlimmer als LoL zu Anfangszeiten.
Die "Minusmenschen" sind doch inzwischen doch fast alle gemutet und an den letzten Russen kann ich mich schon garnicht mehr erinnern - ein paar Polen hab ich gelesen, ansonsten les ich eigentlich nur englisch. Aber liegt vielleicht auch daran, wo man im Ranking ist, wenn einige von euch immer noch solche Probleme damit haben - ich selber kanns natürlich nur aus meiner Position beurteilen :/.