Also mache Leute scheinen Gamepads und darauf zugeschnittene Interfaces nur von weitem oder gar nie gesehen zu haben:
-das Steuerkreuz kann 8 direkte Shortcuts fassen oder auch mehr, wenn man zwei Mal in eine Richtung klicken lässt, z.B., für Dual Wield
-Mass Effect hat zwei Skillräder, die jeweils verschiedene Waffen und mehrere Skills verwaltbar machen, von denen man drei als direkte Shortcuts auf dei Buttons legen kann, das System ist nach oben erweiterbar, wenn man wollte
-auch FEAR 2 hat ein System, mit dem man schnell bei allen Waffen Feuermodi einstellen oder durch die Granten wechseln kann
-Skyrim hat ein strunzdummes Favoritenmenu, das aber theoretisch unbegrenzt lange sein kann
The Elder Scrolls Online: Erscheint auf PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Erscheint auf PS4
Was alles im Kampf ziemlich unnütz ist. Außer du willst alle 2 Sekunden durch komplette Menüs scrollen.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Bethesda scheint ebenfalls Gamepads und damit verbundene Interfaces nur von weitem gesehen zu haben 
Wenn Elder Scrolls Online ein beschissenes UI hat, dann liegt es am in diesem Bereich talentfreien Bethesda und nicht am Pad.
Wenn Elder Scrolls Online ein beschissenes UI hat, dann liegt es am in diesem Bereich talentfreien Bethesda und nicht am Pad.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
TESO ist aber KEIN MMO. Das haben die Entwickler erst selbst vor kurzem gesagt, es ist mehr ein Singleplayer mit optionalem CoOp in einer online Welt.Satus hat geschrieben:Der Angriff der Konsolen auf die PC Bastionen F2P und MMO beginnen mit der neuen Generation. Das wird interesant.
Nur weil da ein "Online" im Namen ist, wird deshalb nicht gleich ein MMO daraus.
Quelle: http://www.gamereactor.eu/news/78291/Th ... Interview/"This is more a multiplayer Elder Scrolls game than an MMO. [You'll see] very limited UI, nice and clean, not a lot of bars.. the combat system is very much action-based. It's also soloable... you can solo almost the entire game. We wanted to get Elder Scrolls players who were unfamiliar with online games and MMO terms to get in, play, have fun and get introduced to the multiplayer aspects.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ja, er spielt WoW... Sorry aber das war ne SteilvorlageMirabai hat geschrieben:Dann machst du sehr viel falschmagandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.
Es scheint so als käme TESO auch für die XO, allerdings konnte ich noch keine Quelle finden die das bestätigt!?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit direkt auf der offiziellen Website?SectionOne hat geschrieben:Ja, er spielt WoW... Sorry aber das war ne SteilvorlageMirabai hat geschrieben:Dann machst du sehr viel falschmagandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.![]()
Es scheint so als käme TESO auch für die XO, allerdings konnte ich noch keine Quelle finden die das bestätigt!?
- magandi
- Persönliche Nachricht:
haha nein ich zock kein wow mehr aber zu wotlk-zeiten brauchte ich mit meinem hexenmeister nicht mehr als ca 6 skills. wie war das nochmal? feuerbrand für feuersbrunst und dann noch nen nuke. zwischendurch aderlas und caosblitz.SectionOne hat geschrieben:Ja, er spielt WoW... Sorry aber das war ne SteilvorlageMirabai hat geschrieben:Dann machst du sehr viel falschmagandi hat geschrieben:warum? in wow benutzt man aktiv im kampf auch nur 3-4 tasten.![]()
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab noch nie nen online rpg gezockt und glaub auch nicht, dass ich bock auf diese Kämpfe hab aber mal schauen....
-
Axxxx123
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht was ich davon halten soll...Elder Scrolls war für mich immer ein PC-Spiel und besonders bei nem MMO, auch wenn man TESO als "Singleplayerspiel mit Online Modus" bezeichnet, bin ich sehr skeptisch. Als TESO angekündigt wurde hab ich mich sehr darauf gefreut, aber mittlerweile habe ich Angst um den Namen der Reihe...mal schauen wie's wird.