wer die Movies zu HL2 gesehn hat. vor allem von der E3 2003 oda so weiss nimma genau, der weiss wie geil das spiel sich spielen lässt.. und wer noch die geleakte gespielt hat weiss auch das hl2 vom gameplay voll und ganz überzeugen wird :wink:
Einige schauen halt immer auf die Grafik aber wenn dich ein Spiel richtig in seinen Bann zieht dann beachtest du die grafik auch nicht mehr so stark. Klar doch die grafik muss einfach zeitgemäß sein bei jedem ego shooter aber nicht jedes spiel muss immer neue maßstäbe setzen. z.B. gta vice city.. wenn man bei diesem spiel jedes objekt analysiert dann wird man merken wie hässlich es ist. Aber wenn man einfach \"Spielt\" und nicht jede minute über die Grafik lästert, dann offenbart das game eine noch nie dargestellte Atmosphäre!
Deus Ex wurde früher auch wegen der Grafik angeschissen +lol+ sry für den ausdruck :p aber es stimmt... Zu Eintönig, zu Trist, zu Steril blabla.. ich habe das spiel geliebt und liebe es immer noch! habe es jeden tag gespielt.. 3 - 4 std, alle lösungswege und jedes schwierigkeitsgrad und ich war einfach hin-und-weg von dem game! Mir hat sogar die Grafik sehr gut gefallen.. hauptsache der Grafikstil passt zum Game das ist das wichtigste. HL2 braucht keine übertriebene(aber dennoch geile) Bumpmapping effekte wie DooM3 weil es andere stärken hat!
z.B. Gigantische Außenwelt und größere Anzahl an Gegnern
Schon traurig wie manche leutz heutzutage nur noch die Grafik beachten.. und dann noch das eigentliche spiel wegen der Grafik zu beurteilen ist wohl das blödeste überhaupt + sry +
Mir machen heute noch Games mit weitaus schlechterer Grafik viel mehr spaß als so manch aktuelles game..
wie ich schon oben erwähnte Deus Ex, Unreal1..
Unreal1 war ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre und meiner Meinung nach einfach besser als Half Life. Die Grafik von Unreal1 (man bemerke DX5) sieht sogar heute noch so überaschend geil aus. Das macht doch ein Spiel aus.. Gameplay + richtigen Grafikstil = seeeehr lange lebensdauer und langer Spielspaß!
naja ich glaub des liest sowieso kaum jemand lol +++++
bye