Call of Duty: Ghosts: Die ersten Bewegtbilder & Blick hinter die Kulissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Die ersten Bewegtbilder & Blick hi
Der jungel is dochn foto und nich gerendert..
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
4chan, hat da jemand gepostet und behauptet es wäre CoD:Ghost. Vllt. ist es auch Killzone: Shadowfall? Ist aber auch irrelevant, meine Argumentation funktioniert auch ohne das Bild, man sieht ja in den Videos, dass es besser wie Crysis (1) aussieht.D_Radical hat geschrieben:Wo kommt dieses Bild her und warum is da die M82 ASSAULT RIFLE aus Killzone drin?EvilReaper hat geschrieben: So sieht der Dschungel aus Crysis (1) bestimmt nicht aus: http://s1.directupload.net/images/130521/cmaqhstq.jpg
Mit der wurde aber zumindest noch kein CoD produziert, für die Reihe wäre es also eine neue Engine, auch wenn die Engine an sich nicht neu ist.DieAxtImWalde hat geschrieben:Nope, ist noch immer die idTech3, bekannt aus Quake 3.EvilReaper hat geschrieben:
Es ist endlich mal wieder nicht nur ein überteuertes Update, sondern ein komplett neues Spiel, und das von Grund auf (neue Engine).
Schau dir mal die künstliche Beleuchtung an, das ist ganz sicher ein in-game Screenshot auf einem High-End Rechner...ItsPayne hat geschrieben:Der jungel is dochn foto und nich gerendert..
-
DieAxtImWalde
- Persönliche Nachricht:
Doch, auch alle vorherigen CoD Ableger verwenden die idTech3, sogar der Erstling.EvilReaper hat geschrieben:Mit der wurde aber zumindest noch kein CoD produziert, für die Reihe wäre es also eine neue Engine, auch wenn die Engine an sich nicht neu ist.DieAxtImWalde hat geschrieben:Nope, ist noch immer die idTech3, bekannt aus Quake 3.EvilReaper hat geschrieben:
Es ist endlich mal wieder nicht nur ein überteuertes Update, sondern ein komplett neues Spiel, und das von Grund auf (neue Engine).
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Verarscht du mich? Es wird doch gesagt die Engine ist neu, gib mal ne Quelle für deine Aussagen.DieAxtImWalde hat geschrieben:
Doch, auch alle vorherigen CoD Ableger verwenden die idTech3, sogar der Erstling.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Da hat sich halt jemand einen Spaß erlaubt. Die Waffe wurde einfach aus diesem Screen ausgeschnitten.EvilReaper hat geschrieben: 4chan, hat da jemand gepostet und behauptet es wäre CoD:Ghost. Vllt. ist es auch Killzone: Shadowfall?
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Da steht aber nicht, dass bei Ghosts dieselbe Engine zum Einsatz kommt. CoD:Ghosts basiert auf einer komplett neuen NextGen-Engine von Infinity Ward, wird doch so im Video gesagt, ich weiß gar nicht wieso ich mich da hab verunsichern lassen, und dass ohne Quelle...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich muss wirklich trotz mittlerweile anerzogener CoD-Aversion sagen, dieser Trailer ist nicht annähernd so peinlich wie der erste Teaser.
Das sah für mich nach echt guter Kost der Marke Popcorn-Kino aus, aber nein, es muss ja unbedingt wieder USA-gegen-"übermächtiger Feind" sein, sei es auch etwas postapokalyptisch.
Ich hätte mir da etwas von Nationen losgelöstes gewünscht, oder wenn schon USA dann aber so in einer Situation die vergleichbar mit "Postman" ist, also ohne einen bösen Standardfeind von außen.
Oder aber etwas weiter in der Zukunft mit Aliens, Aliens gehen immer.
Das sah für mich nach echt guter Kost der Marke Popcorn-Kino aus, aber nein, es muss ja unbedingt wieder USA-gegen-"übermächtiger Feind" sein, sei es auch etwas postapokalyptisch.
Ich hätte mir da etwas von Nationen losgelöstes gewünscht, oder wenn schon USA dann aber so in einer Situation die vergleichbar mit "Postman" ist, also ohne einen bösen Standardfeind von außen.
Oder aber etwas weiter in der Zukunft mit Aliens, Aliens gehen immer.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Ich konnt mich nicht mehr halten als sie die neue KI beschrieben haben: "Fische schwimmen weg wenn man ihnen zu nahe kommt." Ich glaub ich bekomm nen Anfall XD
Next Gen und außer Haare auf den Armen, detailiertere Hunde und überdurchschnittlich intelligente Fische haben die sonst nichts auf die Reihe gekriegt xD
Next Gen und außer Haare auf den Armen, detailiertere Hunde und überdurchschnittlich intelligente Fische haben die sonst nichts auf die Reihe gekriegt xD
-
Elb2000
- Persönliche Nachricht:
Technisch absolut unbeeindruckend. Gefühlt auf dem Niveau von Crysis 1, bei weitem nicht so stark wie eine CryEngine 3, Frostbite 3 oder Unreal 4 (also die "Next Gen Engines"). Verwunderlich ist es nicht. Sollte die Engine wirklich eine komplette Eigenentwicklung sein (Im leben nicht) hätte sie höchstens eine Entwicklungszeit von einem Jahr gehabt. Ich finde man merkt es den Leuten im Video an, dass sie selbst nicht allzu begeistert von ihrer Engine sind. Sonst hätten sie nicht die Betonung so aufs Gameplay gelegt.
Der Rest ist ziemlich Standart. Die Story wird wohl einigermaßen Standart werden, inkl. tragischem Opfertod des Hundes. Wird sich aber eh wieder verkaufen wie geschnitten Brot, da brauch sich Activision keine Sorgen zu machen.
Mir ist es wurscht, gegönnt sei es ihnen. Etwas traurig ist es allerdings schon.
Der Rest ist ziemlich Standart. Die Story wird wohl einigermaßen Standart werden, inkl. tragischem Opfertod des Hundes. Wird sich aber eh wieder verkaufen wie geschnitten Brot, da brauch sich Activision keine Sorgen zu machen.
Mir ist es wurscht, gegönnt sei es ihnen. Etwas traurig ist es allerdings schon.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Und ich behaupte jetzt sie werden den einzigen Storytwist bringen der Ihnen noch bleibt..Elb2000 hat geschrieben:Technisch absolut unbeeindruckend. Gefühlt auf dem Niveau von Crysis 1, bei weitem nicht so stark wie eine CryEngine 3, Frostbite 3 oder Unreal 4 (also die "Next Gen Engines"). Verwunderlich ist es nicht. Sollte die Engine wirklich eine komplette Eigenentwicklung sein (Im leben nicht) hätte sie höchstens eine Entwicklungszeit von einem Jahr gehabt. Ich finde man merkt es den Leuten im Video an, dass sie selbst nicht allzu begeistert von ihrer Engine sind. Sonst hätten sie nicht die Betonung so aufs Gameplay gelegt.
Nach dem unausweichlichen Ableben des Haupthelden(COD-typisch) übernimmt man den Hund und bringt den es zu Ende.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Go go Call of Duty Dog. Zeig Fable 2 wie man es richtig macht! 
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EvilReaper hat geschrieben:Da steht aber nicht, dass bei Ghosts dieselbe Engine zum Einsatz kommt. CoD:Ghosts basiert auf einer komplett neuen NextGen-Engine von Infinity Ward, wird doch so im Video gesagt, ich weiß gar nicht wieso ich mich da hab verunsichern lassen, und dass ohne Quelle...
das ist wie das Ding mit der Creation Engine.
Bethesda hat sie angepriesen als voellig neue Engine , nur fuer Skyrim entwickelt. Stattdessen ist es einfach nur eine ueberarbeitete Fassung der Gambryengine, mit der mans chon Morrwind und Oblivion gemacht hat. Sind viele neue Dinge hinzugekommen, keien Frage, aber es ist im kern noch die alte Engine. Das wird wohl auch bei Ghost soweit sein.
Mal am Rande, ein guter Drehbuchautor ist noch lange kein Garant fuer eine gute Geschichte, vor allem wenn das Gameplay nicht korrekt umgesetzt ist. Momentan wirkt das alles noch sehr uninspiriert und stark an vielen Geschichten de man schon kennt angelehnt. Ich wuerd an Deiner Stelle nicht lgeich loshuepfen wenn irgendwelche Videos auftauchen und dem was die Entwickler labern ist generell kaum zu trauen. Vergleiche mal das was ind er Vergangenheit angepriesen wurde und dann tatsaecghloich in dem Spiel so vorkam (meist sind irgendwelche Features dann blos ein gescriptetes Event...)
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Mit "Ghosts" habe ich eigentlich einen eher Sam Fisher angehauchten Ansatz verbunden. Also Richtung Stealth, Infiltirieren, nicht gesehen werden... das impliziert doch auch schon der Name an sich.
Und ausgerechnet dann kommen die mit Hunden um die Ecke?
Und ausgerechnet dann kommen die mit Hunden um die Ecke?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das schon unfreiwillig komisch, als sie behaupteten "Arms in MW3 were beautiful" oder, dass Fische wegschwimmen. Letzteres ist so unglaublich dumm, da frage ich mich was sie dabei gedacht haben.