PlayStation 4: E3-Teaser von Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: E3-Teaser von Sony
Kommt wahrscheinlich drauf an, wo die Lüfter sind, oder?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben: Würde doch zur 4 Passen. Ein Würfel mit 4 Flächen
Oo ... öhm ... ich will ja nicht klugscheißen ... aber .. öhm ... nunja ... nen würfel hat 6 flächen ....
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:War der Sarkasmus jetzt so gut versteckt ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aber mal ehrlich... wie kommt ihr da jetzt aufn Würfel!? ... ich hätte dass jetzt einfach als hochkant gestellte PS3 betrachtet ...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Musst du mich so bloß stellen-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich kam auf _Quadrat_, bzw. Quadratische Form, weil zu Beginn halt ein Quadrat zu sehen ist, und das ganze Video über so ein Quadrat sichtbar ist.Levi hat geschrieben:aber mal ehrlich... wie kommt ihr da jetzt aufn Würfel!? ... ich hätte dass jetzt einfach als hochkant gestellte PS3 betrachtet ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok ... dann müssen wir noch den schuldigen finden, der daraus dann nen Würfel machte
...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Hier sind die eingblendeten Bilder aus dem Teaser einzeln: http://imgur.com/a/KE4u1#0%EF%BB%BF Einige sind vom Controller, andere von der Konsole (bzw. den Lüftern? der Konsole).
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich mag meine schwarze PS3 slim (nicht die neue super slim), und wenn die PS4 auch dieses design hat, würde ich zufrieden sein, auch wenn es mir nicht wichtig ist. jedenfalls gute idee, den teaser einen tag vor der XBOX-enthüllung zu zeigen! sony scheint diesmal viel richtig gemacht zu haben. bin kein XBOX fan, gebe ich zu, aber trotzdem werde ich gespannt morgen das MS-event ansehen!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
er meinte wohl 4 "glatte" flächen und 2 für anschlüsse, laufwerk, usw.Levi hat geschrieben:Oo ... öhm ... ich will ja nicht klugscheißen ... aber .. öhm ... nunja ... nen würfel hat 6 flächen ....Bedameister hat geschrieben: Würde doch zur 4 Passen. Ein Würfel mit 4 Flächen
und was ist daran so richtig? das design ist das letzte, was mich an einer konsole interessiert und für mein empfinden ist es auch scheissegal, ob ich es jetzt oder erst in einer woche zu gesicht bekomme. wie gesagt: ein teaser für das aussehen einer konsole. schöne neue welt.[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:ich mag meine schwarze PS3 slim (nicht die neue super slim), und wenn die PS4 auch dieses design hat, würde ich zufrieden sein, auch wenn es mir nicht wichtig ist. jedenfalls gute idee, den teaser einen tag vor der XBOX-enthüllung zu zeigen! sony scheint diesmal viel richtig gemacht zu haben. bin kein XBOX fan, gebe ich zu, aber trotzdem werde ich gespannt morgen das MS-event ansehen!
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 20.05.2013 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Äh ja ganz genauPanzerGrenadiere hat geschrieben:er eminte wohl 4 "glatte" flächen und 2 für anschlüsse, laufwerk, usw.Levi hat geschrieben:Oo ... öhm ... ich will ja nicht klugscheißen ... aber .. öhm ... nunja ... nen würfel hat 6 flächen ....Bedameister hat geschrieben: Würde doch zur 4 Passen. Ein Würfel mit 4 Flächen
Mir würde n Würfel nix ausmachen. Im Prinzip is mir scheiß egal wie das Ding aussieht. Hauptsache es funktioniert, is nich zu laut und wird nich kapput
Zuletzt geändert von Bedameister am 20.05.2013 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab meinen beitrag auch nochmal editiert.Bedameister hat geschrieben:Mir würde n Würfel nix ausmachen. Im Prinzip is mir scheiß egal wie das Ding aussieht. Hauptsache es funktioniert, is nich zu lauf und wird nich kapput
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Würde lachen wenn die Ps4 wie eine größere Gamecube aussehen würdeBedameister hat geschrieben:
Äh ja ganz genau![]()
Mir würde n Würfel nix ausmachen. Im Prinzip is mir scheiß egal wie das Ding aussieht. Hauptsache es funktioniert, is nich zu lauf und wird nich kapput
Dann passt das Ding nämlich nicht unter meinen Fernseher