Gran Turismo 6: PS4-Version angedacht, aber später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: PS4-Version angedacht, aber später

Beitrag von Bambi0815 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Na dann werd ich mit dem Kauf wohl doch auf die (aufgehübschte) PS4-Version warten... wie vermutlich bei einigen Titeln die pünktlich zum Jahres- und Generationswechsel erscheinen.
Schade das sowelche Spiele nicht für den PC erscheinen. Aber eine PS4 werd ich mir trotzdem nicht holen, weil PC ist mir immer noch ein wenig billiger. Und gerade dann kommen DirectX11 Feature Spiele nativ. Mein PC wird damit um 5 Jahre jünger gemacht. Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Konsolengeneration auch wenn ich kein ATI Fan bin weil Nvidia einfach zu viele gute Technologien verbaut hat. Verdammt Gran Turismo wäre echt geil fürn PC.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Also wenn sich bis Jahresende wirklich verdichtet, dass GT6 100% für die PS4 kommt, dann warte ich auch auf jeden Fall auf die PS4 Version.

Zweimal für fast das gleiche zahlen sehe ich dann nicht ein. Mache ich auch bei allen anderen Spielen die wohl noch für die PS4 kommen wie etwa das neue Batman, falls es denn wirklich für die PS4 kommt.

Gruß
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich finde die Aussagen einiger Leute hier recht mutig. Warten bis die PS4 Version auf dem Markt ist? Ihr wisst schon, dass das Spiel von Polyphony Digital ist, oder? Ich tippe mal auf einen PS4 Release nicht vor 2018 (wenn alles glatt geht). :)