hoffen wir mal, dass das game am ende doch noch überzeugen kann...die meisten spielemagazine sind ja doch eher ernüchtert seit dem letzten review
Watch_Dogs: Sechs Minuten langes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Sechs Minuten langes Video
ehm ja sieht aus wie ne mischung aus splinter cell und ac...ist ja ganz nett aber wirkt iwie dann doch leicht abgenutzt^^...vorallem wird das kampfsystem bestimmt genauso wie in ac sein schon das ganze interface erinnert mich daran 
hoffen wir mal, dass das game am ende doch noch überzeugen kann...die meisten spielemagazine sind ja doch eher ernüchtert seit dem letzten review
-
Firun
- Persönliche Nachricht:
Ist halt für die breite Masse konzipiert. Musste da auch an AC denken oder an das Konzept von Farcry 3. Man möchte es halt allen schmackhaft machen, indem man möglichst viele Sachen (ballern,fahren, bissl RPG) mit reinbringt. Für mich ist es aber gerade deshalb nichts. Ist wie man so schön sagt "weder Fisch noch Fleisch" sondern nur irgend etwas. Da bringt auch die tolle Stadt Simulation nix :/.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Sieht soweit ganz gut aus, eben GTA nur mit Hacken und Stealth.
Nur was mich stört: kann man die Leichern gar nicht verstecken?
Oder wurde dass hier einfach nur nicht gezeigt?
Und dann: wieso kann ich alles hacken?
Sollte es nicht irgendwie in manchen Systemen zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen geben, die dass Hacken erschweren bzw. unmöglich machen?
Na ja, ich bleibe eher skeptisch was Watch Dogs angeht, kann ganz gut werden, muss es aber eben nicht.
Nur was mich stört: kann man die Leichern gar nicht verstecken?
Oder wurde dass hier einfach nur nicht gezeigt?
Sollte es nicht irgendwie in manchen Systemen zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen geben, die dass Hacken erschweren bzw. unmöglich machen?
Na ja, ich bleibe eher skeptisch was Watch Dogs angeht, kann ganz gut werden, muss es aber eben nicht.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Weil das Gros der anvisierten Spielergruppe sonst nicht mehr mit der Steuerung und den Möglichkeiten zurechtkommen würde. Mehr als simples Knöpfchen drücken kriegen die nämlich nicht hin :wink:DonDonat hat geschrieben:...
Aber mal im Ernst. Es sieht schon sehr nach AC aus. Ein Knopf für alles. Bloß keinerlei Herausforderung an den Spieler stellen. Naja, mal schauen was am Ende nun genau herauskommen wird, aber allzu optimistisch bin ich leider nicht mehr.
-
zivedo
- Persönliche Nachricht:
Man was freue ich mich auf das Game. Hatte mich schon fasziniert als der erste Trailer rauskam. Labert ihr mal schön das Game in Grund und Boden. Ihr kauft es ja sowieso. So wie immer. Ich tu es auf jeden Fall.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Lol assassins creed mit auto fahren...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
also nach dem ersten video das ich gesehen habe dachte ich, das könnte was sehr geiles werden. Dieses video hingegen zeigt nur 2 elemente: bei objekten X drücken. ( die meisten davon kameras ) und bei autoverfolgung straßensperren ausfahren. Ob ich da noch 1h noch bock drauf hätte, naja, mal gucken was die welt so zu bieten hat und wie der schwierigkeitsgrad letztendlich aussieht.
Wenn ich was aber gar nicht haben kann sind vom Spiel selbst eingebaute Wallhacks....
Wenn ich was aber gar nicht haben kann sind vom Spiel selbst eingebaute Wallhacks....
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Die Spielszenen sind aus der PC Version weil man am Anfang nen Windows Sound hört^^(bei 8sec.)
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
komisch, bei mir ist da kein video O.o
-
Esines
- Persönliche Nachricht:
OH GOTT! Das Fahrverhalten ist ja mal unter aller Kanone.
Das Lenkverhalten sieht ja genauso schlimme aus wie bei Saints Row oder Sleeping Dogs.
Grauenhaft!
Der Rest sieht interessant aus, Ich find auch diese One Button Lösung nicht so schlimm.
Das macht das Spiel in hektischen Situationen zugänglicher und ermöglicht flüssigeres Zocken.
Wer will schon während ner Verfolgungsjagd von nem aufploppenden Hack Minispiel unterbrochen werden.
Das Lenkverhalten sieht ja genauso schlimme aus wie bei Saints Row oder Sleeping Dogs.
Grauenhaft!
Der Rest sieht interessant aus, Ich find auch diese One Button Lösung nicht so schlimm.
Das macht das Spiel in hektischen Situationen zugänglicher und ermöglicht flüssigeres Zocken.
Wer will schon während ner Verfolgungsjagd von nem aufploppenden Hack Minispiel unterbrochen werden.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich seh auch nichts, ob mit oder ohne AdblockerHans Hansemann hat geschrieben:komisch, bei mir ist da kein video O.o
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
sieht echt geil aus aber das sieht einerseits echt nach casual aus bin aber immer noch sehr gespannt. 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ist doch ihr leider standart geworden.atomichell hat geschrieben:Man was freue ich mich auf das Game. Hatte mich schon fasziniert als der erste Trailer rauskam. Labert ihr mal schön das Game in Grund und Boden. Ihr kauft es ja sowieso. So wie immer. Ich tu es auf jeden Fall.
hier wird sogar skyrim oder battlefield 3 teils nieder gemacht.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ja, wer will schon Anspruch... Es muss nicht immer ein Minispiel sein. Aber der Universalbutton ist wohl die schwächste Form und dient nur als Ausrede, um sich ja nichts Anderes/ Besseres einfallen lassen zu müssen. Einen Knopf drücken kann die breite Masse als kleinsten, gemeinsamen Nenner aufweisen. Warum versucht man diese Spiele eigentlich nicht auch als Freizeitbeschäftigung an z. B. Zoos zu verkaufen? Die Affen hätten sicherlich Spaß daran...Esines hat geschrieben:Wer will schon während ner Verfolgungsjagd von nem aufploppenden Hack Minispiel unterbrochen werden.
-
Esines
- Persönliche Nachricht:
Was wäre denn die Alternative zu One-Button oder Minispiel?
Mir würden da jetzt nur Tastenkombinationen (wie in Beat 'em ups) oder Quick Time Events einfallen, beides auch nicht wirklich bessere Alternativen.
Mir würden da jetzt nur Tastenkombinationen (wie in Beat 'em ups) oder Quick Time Events einfallen, beides auch nicht wirklich bessere Alternativen.