bondKI hat geschrieben:Man muss kein Spiel gespielt haben um sich über offensichtliche (massive, in diesem Fall) Bugs haha ^^ und derbe gameplay technische Schwächen zu beschweren. Dafür sind Tests, Gameplay Videos und (teilweise) LPs da.
Sehe ich nicht so. Man kann doch den Geschmack einer Pizza nicht auf Grund von Fotos und Berichten anderer beurteilen. Gerade was Bugs angeht, so wird haeufig wesentlich mehr gejammert, als es eigentlich angebracht waere. Auch sind einseitige Berichterstattungen keine Seltenheit, bei denen man in epischer Breite auf die Schwachpunkte eingeht, aber mit keinem (oder nur wenigen) Wort(en) die positiven Seiten erwaehnt. Und zu guter Letzt sind Meinungen grundsaetzlich Subjektiv. Mein Lieblingsfilmkritiker ist Milan Pavlovic vom Koelner Stadtanzeiger. Grundsaetzlich sind unsere Meinungen Deckungsgleich, und trotzdem kommt es immer mal wieder vor, dass er etwas toll findet, und ich nicht. Umgekehrt geht das genau so gut.
Wenn man seine Meinung zu etwas aeussern will, dann sollte man schon dafuer sorgen, dass man auch ein Fundament hat, auf dem man diese aufgebaut hat. Ansonsten stuerzt die Argumentation naemlich schneller ein, als eine Naeherei in Bangladesch.