Okay, das kann ich verstehen, allerdings stellen sich mir dabei zwei Fragen:Sir Richfield hat geschrieben: Mein Interesse am Spiel bezieht sich jetzt lediglich darauf, die Diskussionen hier im Forum zu verfolgen um zu sehen, in welchem Zustand das Spiel eine kleine Gruppe von Käufern sieht.
1. Warum das 4players Forum? Diablo 3 polarisiert hier ganz stark, es kommt in der Regel zu keiner konstruktive Diskussion zu diesem Thema und außer "Diablo 3 ist voll stark, es gibt keinen Verbesserungsbedarf" und "hurr ... Auktionshaus ... durr ... Onlinezwang ... mimi ... Blizzard ist so böse ... mimi" wirst du hier kaum andere Stimmen finden. Das diablo3.ingame Forum ist beispielsweise eine gute Anlaufstelle um sich über die aktuelle Entwicklung des Spiels zu informieren. Dort gibt es genügend Diablo-Spieler der ersten Stunde die genauso wie du von Diablo 3 enttäuscht sind und konstruktiv über das Spiel diskutieren, was daran gut ist, was daran schlecht ist, was man in Zukunft besser machen kann und was einfach nur fubar ist.
2. Kannst du den Diskussionen hier im Forum nicht folgen ohne bei jeder Gelegenheit gegen das Spiel zu sticheln?