Aliens: Colonial Marines: Kurze Sega/Gearbox-Antworten auf die Klage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines: Kurze Sega/Gearbox-Antworten a
Jup, weswegen der Vorschlag von Sphinx ja auch so fatal sein kann.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist mir aber vor 10-15 Jahren seltener passiert. Klar waren ein paar Gurken dabei aber es gab mehr Spiele wo man einfach wusste das es gut wird. Heute ist es ja so das wenn man einen Nachfolger kauft ja gar nicht mehr so genau weiß ob es überhaupt noch was mit dem vorgänger zu tun hat oder die Spielreihe deim Mainstream verfallen istNuracus hat geschrieben:Du willst also sagen, dass man früher (welches früher? 16 Bit-Zeit? PS2-Zeit?) ins Geschäft gegangen ist, ne unbekannte Spielepackung umgedreht und sich die Bilder angesehen hat und das Spiel war dann meistens gut?Nightfire123456 hat geschrieben: Ich finde es echt Schade das man mittlerweile keine spontan käufe mehr tätigen kann. Früher habe ich mir auch mehrere Games wo ich wusste das die nur gut werden können vorbestellt und hab sie dann ein paar Tage vor Release zu geschickt bekommen und meistens waren die Games dann auch gut.
Hä, das ist doch nichts anderes als heutewo ist der Unterschied? Man konnte früher genauso auf ne Krampe reinfallen wie heute.
Nachtrag: Zum Thema Community-Echo ... ja klar, ich les auch sehr sehr gern Forenthreads zu Spielen, die ich mir kaufen möchte. Und dann kommt User "Spoilerfreak111elf" und haut rein: "Ich finds kacke dass die Spielfigur am Ende stirbt!!!"
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens: Colonial Marines: Kurze Sega/Gearbox-Antworten a
Nein, ich würde sogar so weit gehen und mal die Behauptung aufstellen, dass es damals sogar weitaus mehr Gurken gab als es sie noch heute gibt. Der einzige Unterschied ist halt, dass man sich damals nicht so gut informieren konnte und dadurch weniger von den schlechten Spielen mitbekam.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Übertrag es doch auf damals - gab es was anderes als "Mainstream"? Gab es den "Mainstream" überhaupt, in unserem Nischenhobby?Nightfire123456 hat geschrieben:Heute ist es ja so das wenn man einen Nachfolger kauft ja gar nicht mehr so genau weiß ob es überhaupt noch was mit dem vorgänger zu tun hat oder die Spielreihe deim Mainstream verfallen ist
Sonic - Sonic 2 - Sonic 3 - Sonic & Knuckles.
Streets of Rage - SoR 2 - SoR 3.
Golden Axe - Golden Axe 2 - Golden Axe 3.
Die Spiele waren doch so "Mainstream" wie nur irgend möglich, damit die sich überhaupt verkauften.