Injustice: Götter unter uns: Erster DLC-Charakter: Lobo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Re: Injustice: Götter unter uns: Erster DLC-Charakter: Lobo
Jetzt kriegen auch noch Prügelspiele DLCs? Früher hat man sich neue Sachen/Kleidung/Charaktere freigespielt und nun kauft man sie? Hrmmm... naja, wer's braucht
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Auch hier kannst du dir neue Outfits und Sachen freispielen. Gibt genug Inhalt auf der Disc 
Und früher war das auch nicht anders. Da kam dann halt ein Jahr später das Add-On zum Vollpreis mit 4 neuen Kämpfern raus, oder so. Siehe Street Fighter 2 -> Street Fighter 2 Turbo, Super Street Fighter 2..
Und früher war das auch nicht anders. Da kam dann halt ein Jahr später das Add-On zum Vollpreis mit 4 neuen Kämpfern raus, oder so. Siehe Street Fighter 2 -> Street Fighter 2 Turbo, Super Street Fighter 2..
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ahja zusätzliche Charakter zu verkaufen ist jetzt also fanservice.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Nein, lies bitte auch was ich schreibe.Anla'Shok hat geschrieben:Ahja zusätzliche Charakter zu verkaufen ist jetzt also fanservice.
Welcher Charakter verkauft wird ist Fanservice, nicht die Dienstleistung an sich
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Shadowrun hat geschrieben:Nein, lies bitte auch was ich schreibe.Anla'Shok hat geschrieben:Ahja zusätzliche Charakter zu verkaufen ist jetzt also fanservice.
Welcher Charakter verkauft wird ist Fanservice, nicht die Dienstleistung an sich
Charaktere zu verkaufen die am meisten gefragt sind ist dennoch kein fanservice.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist der Mitelfinger von Lobo beim Finisher zensiert?? ..
.. Feiglinge..
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir das Spiel nur gekauft, weil ich so Lobo in einem Beat'em Up spielen kann