Was es immernoch zu einem herausragenden Spiel machtBlood-Beryl hat geschrieben:Das allerdings nicht an die GBA-Teile herankommt. :wink:ThePanicBroadcast hat geschrieben:Und ja allein für Fire Emblem würd sichs lohnen.
Unfassbar gutes Spiel!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was es immernoch zu einem herausragenden Spiel machtBlood-Beryl hat geschrieben:Das allerdings nicht an die GBA-Teile herankommt. :wink:ThePanicBroadcast hat geschrieben:Und ja allein für Fire Emblem würd sichs lohnen.
Unfassbar gutes Spiel!
True.^^ThePanicBroadcast hat geschrieben:Was es immernoch zu einem herausragenden Spiel machtBlood-Beryl hat geschrieben:Das allerdings nicht an die GBA-Teile herankommt. :wink:ThePanicBroadcast hat geschrieben:Und ja allein für Fire Emblem würd sichs lohnen.
Unfassbar gutes Spiel!
Was heißt "oft"?. Sicher, die Abstürze waren extrem lästig, treten allerdings nur auf, wenn ein Dämon über seine Stats oder Wesen lügt. Und das ist selten. Mein erster Spieldurchlauf hatte etwa 37 Stunden gedauert, insgesamt hatte ich sechs Auktionsunfälle. Ich hatte allerdings auch sehr regelmäßig neue Dämonen gekauft, um sie als Fusionsmaterial zu gebrauchen.cM0 hat geschrieben:Das hier wäre also ein Spiel was mich überzeugen könnte aber wenn es oft abstürzt, macht mir sowas keinen Spaß daher finde ich die Wertung gerechtfertigt.
Warum? Die Wiiu Version von Black Ops 2 hat doch auch eine sehr viel schlechtere Wertung bekommen als die anderen Versionen u.A. weil das Spiel ja keine Host Migration haben soll und man im Mp angeblich in fast jedem Spiel Verbindungsabbrüche hat...Gex83 hat geschrieben:Also ich bin zwar jetzt kein Fanboy aber ein wirklich gutes Spiel dermaßen abzustrafen obwohl in nur wenigen Tagen-Wochen ein Patch erscheint find ich wirklich dreist.