SimCity: Patch 2.0 am Montag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Patch 2.0 am Montag

Beitrag von rekuzar »

redline hat geschrieben:Man kann ja über EA sagen was man will, aber wenigstens hier kümmern sie sich um ihr Problemkind, das sollte man der "schlechtesten Firma der USA" auch mal zugute halten.
Das hab ich aber auch schon gefühlte 100 mal gelesen. "Hey man hat uns den letzten Scheiß vorgesetzt aber mittlerweile ist es fast auf dem Stand von dem was man eigentlich kaufen wollte!" Das hat nix mit gutem Willen oder sonstwas zu tun, wenn man einer Firma was gutes anhalten will dann z.B. sollte sie aus ihren Fehlern lernen und die garnicht mehr entstehen lassen. Aber nicht das sie die immer gleich gemachte Scheiße wegwischen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Exedus »

ItsPayne hat geschrieben:Nichs was das spiel noch retten wird :-(

Wozu das Souel retten wenn man auch so Geld verdienen kann.
In den USA gibt es zu den Produkten eines Zahnpflegemittelherstellers ab sofort DLC-Gutscheine für SimCity als Beigabe. Freischalten lässt sich damit ein neues Attraktionen-Set.
http://www.onlinewelten.com/games/simci ... sa-120557/
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Patch 2.0 am Montag

Beitrag von unknown_18 »

Sim City... was bin ich froh auf mein spontanes Verlangen danach nicht reagiert zu haben, man liest ja wirklich kaum etwas gutes darüber... sehr schade, wobei ich am liebsten eines nach altem Strickmuster aber mit aktueller Grafik hätte, würde ich sofort kaufen, vorausgesetzt es ist nicht genauso von Grund auf vermurkst... keine Ahnung was die Entwickler da geritten hat...
Nuracus hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Das Spiel hat einen Modus für Farbenblinde?
Das ist doch echt mal was bemerkenswertes.
Ich bin nicht farbenblind, aber sowas sollte es echt öfter geben.
Sag ich als Farbenblinder auch immer. Wie oft reg ich mich in Shootern auf, wenn die Teamfarben zu ähnlich sind.
Oder derzeit bei Mount & Blade in den Turnieren, wo die Teams in verschiedene Farben eingeteilt sind. Ich bin froh, wenn ich im blauen Team bin - die anderen Farben sind rot, gelb, grün und orange. Ich hab da KEINE CHANCE, die auseinanderzuhalten, vor allem nicht aus der Entfernung.
Schon traurig, dabei ist es doch nun wirklich kein Akt den Spielern die Möglichkeit zu geben solche Farben anzupassen. So etwas sollte einfach Standard sein!