Total War: Rome II: Mehr als 500 Einheitentypen und 180 Regionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome II: Mehr als 500 Einheitentypen und 180
Rome war damals mein erstes Total War und es hat mich damals total geflashed
Spiele es heute noch gerne - von daher freue ich mich schon riesig auf diesen Titel! Technisch hatte ich eigentlich mit keinem TotalWar-Titel bisher irgendwelche Probleme, lediglich bei der Installation von Shogun gab's eine kleine Verwirrung im Installer mit der VC++ Redistributable, aber das war auch schnell behoben. Scheinbar darf ich mich hier zu den glücklichen Leuten zählen, wusste gar nicht, dass es da so schwerwiegende Probleme gibt bei manchen O.o
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome II: Mehr als 500 Einheitentypen und 180
Oder um es anders auszudrücken: Man nennt es Antike und nicht Mittelalter. Ganz davon abgesehen, dass Total War seine Wurzeln ja wohl mit Shogun im alten Japan hat...OriginalSchlagen hat geschrieben:Wa?HardBeat hat geschrieben:Von daher freue ich mich auf ein Riesenspiel und bin froh das man nach den für mich eher uninteressanten Szenarien wie Bürgerkrieg und Japan nun endlich wieder zu den Wurzeln zurück kehrt...dem Mittelalter!
Das "Rome" im Titel steht nicht für "Heiliges römisches Reich deutscher Nation", sondern für "IMPERIUM ROMANUM".
--
Bin ganz heiß auf das Teil. Rome war mein erstes Total War und bald kommt endlich der Nachfolger. Und "mehr" ist bei dieser Serie echt noch ein Qualitätsgarant