SimCity: Ausblick auf Version 2.0

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sid6581
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Ausblick auf Version 2.0

Beitrag von Sid6581 »

1Herjer hat geschrieben:Weist du eigentlich, dass Nightred manchmal wegen dir weint?
Wenn dann weint er wegen Maxis. Und seine Tränen fließen mit allen anderen Leiden der gehörnten Sim City-Käufer in einen Ozean. Und am Strande dieses Ozeans nimmt der Vorstand von EA ein Bad und lacht lauthals.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

Sid6581 hat geschrieben:
1Herjer hat geschrieben:Weist du eigentlich, dass Nightred manchmal wegen dir weint?
Wenn dann weint er wegen Maxis. Und seine Tränen fließen mit allen anderen Leiden der gehörnten Sim City-Käufer in einen Ozean. Und am Strande dieses Ozeans nimmt der Vorstand von EA ein Bad und lacht lauthals.
Bin mir jetzt nicht sicher. Soll mein Herz ob dieser famosen Metaphern jubilieren oder, ob ihrer Sinnigkeit weinen?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich finde das ganze ja mittlerweile witzig, man muss nur mal auf die Details achten! Das Spiel ist immer noch kaputt, aber mittlerweile versuchen sie über die Versionsnummer den Eindruck zu vermitteln, es hätte sich bereits eine Menge getan :Blauesauge:

Wenn z.B. X-Titel bei 2.0 angekommen sind, kann man für gewöhnlich mit mindestens einer neuen Kampagne rechnen. Hier wird das Game vermutlich bei 14.0 spielbar...
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Temeter  hat geschrieben:Ich finde das ganze ja mittlerweile witzig, man muss nur mal auf die Details achten! Das Spiel ist immer noch kaputt, aber mittlerweile versuchen sie über die Versionsnummer den Eindruck zu vermitteln, es hätte sich bereits eine Menge getan :Blauesauge:

Wenn z.B. X-Titel bei 2.0 angekommen sind, kann man für gewöhnlich mit mindestens einer neuen Kampagne rechnen. Hier wird das Game vermutlich bei 14.0 spielbar...
Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf, als ich die Versionsnummer sah. :biggrin:
Dermer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dermer »

Wie kann man sich nur so ein Spiel antun. Vor allem im Wissen, dass es das gleiche Spiel vom selben Entwickler in guter Qualität gibt.