Wenn dann weint er wegen Maxis. Und seine Tränen fließen mit allen anderen Leiden der gehörnten Sim City-Käufer in einen Ozean. Und am Strande dieses Ozeans nimmt der Vorstand von EA ein Bad und lacht lauthals.1Herjer hat geschrieben:Weist du eigentlich, dass Nightred manchmal wegen dir weint?
SimCity: Ausblick auf Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Ausblick auf Version 2.0
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Bin mir jetzt nicht sicher. Soll mein Herz ob dieser famosen Metaphern jubilieren oder, ob ihrer Sinnigkeit weinen?Sid6581 hat geschrieben:Wenn dann weint er wegen Maxis. Und seine Tränen fließen mit allen anderen Leiden der gehörnten Sim City-Käufer in einen Ozean. Und am Strande dieses Ozeans nimmt der Vorstand von EA ein Bad und lacht lauthals.1Herjer hat geschrieben:Weist du eigentlich, dass Nightred manchmal wegen dir weint?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das ganze ja mittlerweile witzig, man muss nur mal auf die Details achten! Das Spiel ist immer noch kaputt, aber mittlerweile versuchen sie über die Versionsnummer den Eindruck zu vermitteln, es hätte sich bereits eine Menge getan 
Wenn z.B. X-Titel bei 2.0 angekommen sind, kann man für gewöhnlich mit mindestens einer neuen Kampagne rechnen. Hier wird das Game vermutlich bei 14.0 spielbar...
Wenn z.B. X-Titel bei 2.0 angekommen sind, kann man für gewöhnlich mit mindestens einer neuen Kampagne rechnen. Hier wird das Game vermutlich bei 14.0 spielbar...
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf, als ich die Versionsnummer sah.Temeter hat geschrieben:Ich finde das ganze ja mittlerweile witzig, man muss nur mal auf die Details achten! Das Spiel ist immer noch kaputt, aber mittlerweile versuchen sie über die Versionsnummer den Eindruck zu vermitteln, es hätte sich bereits eine Menge getan
- Dermer
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man sich nur so ein Spiel antun. Vor allem im Wissen, dass es das gleiche Spiel vom selben Entwickler in guter Qualität gibt.