Allgemein: Dishonored-Entwickler: Singleplayer-Spiele haben immer noch eine Daseinsberechtigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Dishonored-Entwickler: Singleplayer-Spiele ha

Beitrag von mindfaQ »

Reine Singleplayer-Spiele haben immer noch eine Daseinsberechtigung
Es hat auch keine intelligente Person das Gegenteil behauptet.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Dishonored-Entwickler: Singleplayer-Spiele ha

Beitrag von TP-Skeletor »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Sp haben ganz klar ne Daseinsberechtigung , aber nicht wenns so ne Gurke ist wie Dishonored mit seinem fallout3 resycel Gameplay im Superschlauch mit Superpower Holzlatten Egosicht
:lol:

Ich liebe deine Ausfuehrungen. Heute mal "Superpower Holzlatten Egosicht" :D

Zum Thema: Wenn SP Spiele so gut gemacht sind, wie z.B. die Bioshock Serie, dann bin ich immer fuer eine solche Erfahrung zu haben und zahle auch gerne den Vollpreis. Ein Großteil der SP Spiele ist aber eben nicht so qualitativ und eher Blender als tolle Spielerfahrung. Oft wird dann auch noch ein grottiger Multiplayer-Part eingebaut, den man sich in 90% der Faelle haette sparen koennen (was auch fuer Bioshock 2 gilt). Bei sowas denke ich mir immer "steckt die Kohle lieber in den SP Teil".
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nawarI »

Ich verstehe es eh nicht, dass jedes Spiel auf Teufel komm raus einen MP haben muss. Der MP von Bioshock 2 konnte bestimmt nicht mit dem MP von CoD und Battlefield mithalten und auch Tomb Raider stinkt im MP gegen Uncharted verdammt stark ab. Da sollte man die Mittel doch eher für andere Dinge verwenden, die das Spiel in Summe besser machen können.
Auf der PS3 hat man Uncharted und meinetwegen Killzone; auf der XBox Gears of War. das reicht doch erstmal an Shooter-MPs. Bei anderen Spielen ist der MP ein kleiner Bonus, den man mal ausprobieren kann, den man aber nach ner Woche auch langweilig findet, weils einfach bessere gibt.

Den MP von Assassin's Creed kann man aber loben, weil der endlich mal ein paar Spielmechaniken geboten hat, die es zuvor nicht gegeben hat. Der MP von Burnout Paradise war auch revolutionär.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

nawarI hat geschrieben:Ich verstehe es eh nicht, dass jedes Spiel auf Teufel komm raus einen MP haben muss. Der MP von Bioshock 2 konnte bestimmt nicht mit dem MP von CoD und Battlefield mithalten und auch Tomb Raider stinkt im MP gegen Uncharted verdammt stark ab. Da sollte man die Mittel doch eher für andere Dinge verwenden, die das Spiel in Summe besser machen können.
Auf der PS3 hat man Uncharted und meinetwegen Killzone; auf der XBox Gears of War. das reicht doch erstmal an Shooter-MPs. Bei anderen Spielen ist der MP ein kleiner Bonus, den man mal ausprobieren kann, den man aber nach ner Woche auch langweilig findet, weils einfach bessere gibt.

Den MP von Assassin's Creed kann man aber loben, weil der endlich mal ein paar Spielmechaniken geboten hat, die es zuvor nicht gegeben hat. Der MP von Burnout Paradise war auch revolutionär.
Weil der Investoren, Finanziere, Vertrieb und Geldgeber generell. "Bei Call of duty geht's ha such."

Nicht mehr, nicht weniger.