Das ist auch meine Idee.Bedameister hat geschrieben:Fall mir die neuen Konsolen absolut garnicht zusagen sollten wäre es wohl eine Überlegung mir dann ne PS3 zu holen und für die nächsten 2-3 Jahre noch alle Titel die ich schon immer mal spielen wollte nachzuholen. Zusätzlich dazu dann natürlich noch alle Exclusiven PS3 Titel. Sollte mich notfalls auch ne längere Zeit beschäftigen und wäre auch recht günstig
Sony: Rückblick auf die PS2 und Preissenkung der PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Rückblick auf die PS2 und Preissenkung der PS3?
- grizzer66
- Persönliche Nachricht:
Ab jetzt auch meineneo6238 hat geschrieben:Das ist auch meine Idee.Bedameister hat geschrieben:Fall mir die neuen Konsolen absolut garnicht zusagen sollten wäre es wohl eine Überlegung mir dann ne PS3 zu holen und für die nächsten 2-3 Jahre noch alle Titel die ich schon immer mal spielen wollte nachzuholen. Zusätzlich dazu dann natürlich noch alle Exclusiven PS3 Titel. Sollte mich notfalls auch ne längere Zeit beschäftigen und wäre auch recht günstig
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Me2grizzer66 hat geschrieben:Ab jetzt auch meineneo6238 hat geschrieben:Das ist auch meine Idee.Bedameister hat geschrieben:Fall mir die neuen Konsolen absolut garnicht zusagen sollten wäre es wohl eine Überlegung mir dann ne PS3 zu holen und für die nächsten 2-3 Jahre noch alle Titel die ich schon immer mal spielen wollte nachzuholen. Zusätzlich dazu dann natürlich noch alle Exclusiven PS3 Titel. Sollte mich notfalls auch ne längere Zeit beschäftigen und wäre auch recht günstigDann werde ich all die schönen Exklusivtitel die es auf der xbox leider nicht gibt spielen.
-
DrBakterius
- Persönliche Nachricht:
Ähm, hab ich was verpasst? Was ist denn an 200,- € jetzt so unfassbar günstig. Die 12 GB Version kostet das doch schon die ganze Zeit. Ich hab vor ein paar Wochen für 'ne 320 GB Slim mit Move Fitness, incl. 2 Move controller 230,- bezahlt. Das war sogar noch günstiger als das XBox 360 Bundle mit Kinect und 250 GB HDD.
Hab' mir die PS3 aber auch noch geholt, um die ganzen exclusiven Games, die ich auf Xbox und Wii in dieser Gen verpasst hab', nachzuholen. Gibt's ja mittlerweile günstig als Platinum/Essentials oder (noch) gebraucht.
Hab' mir die PS3 aber auch noch geholt, um die ganzen exclusiven Games, die ich auf Xbox und Wii in dieser Gen verpasst hab', nachzuholen. Gibt's ja mittlerweile günstig als Platinum/Essentials oder (noch) gebraucht.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich machs genau anders herum, ich kaufe mir zum XBOX720 Start die 360, Spiele hab ich schon vor ueber nem Jahr angefangen guenstig zu kaufen, immer dann, wenns nicht mehr billiger ging. Die warten darauf aus ihrem Winterschlaf zu erwachen. Um die exklusiven kommt man nicht herum.Bedameister hat geschrieben:Fall mir die neuen Konsolen absolut garnicht zusagen sollten wäre es wohl eine Überlegung mir dann ne PS3 zu holen und für die nächsten 2-3 Jahre noch alle Titel die ich schon immer mal spielen wollte nachzuholen. Zusätzlich dazu dann natürlich noch alle Exclusiven PS3 Titel. Sollte mich notfalls auch ne längere Zeit beschäftigen und wäre auch recht günstig
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Offizielle Preisgestaltung Hersteller ungleich Ladenpreise.DrBakterius hat geschrieben:Ähm, hab ich was verpasst? Was ist denn an 200,- € jetzt so unfassbar günstig. Die 12 GB Version kostet das doch schon die ganze Zeit. Ich hab vor ein paar Wochen für 'ne 320 GB Slim mit Move Fitness, incl. 2 Move controller 230,- bezahlt. Das war sogar noch günstiger als das XBox 360 Bundle mit Kinect und 250 GB HDD.