Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

master-2006
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Beitrag von master-2006 »

Lord Helmchen hat geschrieben:Moment mal, das verwechselst du jetzt aber. Sony macht soviel Stress, nicht MS. Auf XBLive gibts doch seit heute die Demo, sogar aufm deutschen Store. Und in einer Woche kann sie sogar jeder Freeuser saugen und spielen, während es bei Sony für PS+ bleibt. Da muss man leider auf den AT/UK Account zurückgreifen. Erbärmlich von Sony.
Deshalb liebe ich MS und dessen Onlineangebot. Ich sage nur "Retro City Rampage", das bis heute nicht aufm deutschen PSN Store verfügbar ist aber aufm deutschen XBL Marktplatz seit zwei Wochen.
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... 0000000279

Eingestellt am 16.1.13, vor so ziemlich genau 2 Wochen.

Soviel zu "bis heute nicht aufm deutschen PSN Store" :P
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Retro City Rampage.....naja ich sag mal was zur Demo:
Hat mich nicht geflashed. Nachm zweiten zerfetzten Baum hat man auch schon alles gesehen.
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

Der letzte Rotz das Spiel, ehrlich die Präsentation is PS2 NIveau da helfen auch nciht die schönen Animationen. Man hat keine große kombiwahl. Es ist die gang ganz ganz beschissene Stiefschwester von DMC merh nicht.....leider
gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von gargaros »

Levi hat geschrieben:bedank dich zuerst bei der USK ...
Warum soll ich mich bei der USK bedanken, wenn es MS auf die Reihe bekommt?

Werde die Demo später auch mal testen. Das Gameplay sieht in den Videos schon ganz spaßig aus, nur die vielen Cut-Scenes trüben meine Freude ein wenig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gargaros hat geschrieben:

Werde die Demo später auch mal testen. Das Gameplay sieht in den Videos schon ganz spaßig aus, nur die vielen Cut-Scenes trüben meine Freude ein wenig.

weil es kaum einen anderen Grund geben kann, warum es ausgerechnet in DE nur mit + sowie 2 Wochen verzögerung kam? ...

was war jetzt mit der Aussage, dass man für den Box-Demo Gold braucht? ... damit wärs dort doch nicht anders ... nur mit den Vorteil, dass man als PS3ler problemlos aufn AT-Account ausweichen konnte.
Schnelltod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnelltod »

CryTharsis hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Moment mal, das verwechselst du jetzt aber. Sony macht soviel Stress, nicht MS. Auf XBLive gibts doch seit heute die Demo, sogar aufm deutschen Store. Und in einer Woche kann sie sogar jeder Freeuser saugen und spielen, während es bei Sony für PS+ bleibt. Da muss man leider auf den AT/UK Account zurückgreifen. Erbärmlich von Sony.
Deshalb liebe ich MS und dessen Onlineangebot. Ich sage nur "Retro City Rampage", das bis heute nicht aufm deutschen PSN Store verfügbar ist aber aufm deutschen XBL Marktplatz seit zwei Wochen.
Dann versuche dir mal AT Spiele auf deine 360 zu saugen. Bei der PS3 loggst du dich einfach mit deinem AT Account ein und fertig. Bei der 360 ging das nur mit VPN. Das ist mittlerweile auch nicht mehr möglich. Sollte man sich also früher mal AT Spiele über VPN geladen haben und möchte diese nun wieder laden, weil man sie gelöscht hat, muss man leider feststellen, dass man sein Geld so gut wie aus dem Fenster geworfen hat, weil der Download, trotz der Kauflizenz, nicht mehr möglich ist

Also: erst VPN und jetzt gar nicht mehr.....einfach erbärmlich MS! :lol:
was laberst du da?
ich lade mit meinem ösi account ganz einfach runter was ich will und zocke das dann mit meinem standard deutschland account... wo is da das problem?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Wenn es die Demo ohne Playstation gibt werde ich es mal testen ;)
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Schnelltod hat geschrieben:
Dann versuche dir mal AT Spiele auf deine 360 zu saugen. Bei der PS3 loggst du dich einfach mit deinem AT Account ein und fertig. Bei der 360 ging das nur mit VPN. Das ist mittlerweile auch nicht mehr möglich. Sollte man sich also früher mal AT Spiele über VPN geladen haben und möchte diese nun wieder laden, weil man sie gelöscht hat, muss man leider feststellen, dass man sein Geld so gut wie aus dem Fenster geworfen hat, weil der Download, trotz der Kauflizenz, nicht mehr möglich ist

Also: erst VPN und jetzt gar nicht mehr.....einfach erbärmlich MS! :lol:
was laberst du da?
ich lade mit meinem ösi account ganz einfach runter was ich will und zocke das dann mit meinem standard deutschland account... wo is da das problem?
lass es gut sein der schnallt das nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@datendieb
@Schnelltod

Kinder, macht mal die Bushido Platte wieder aus.

Also:
Indizierte Spiele wie The Darkness, Dead Rising etc. waren nur über VPN mit einem AT Account ladbar. Andere Retailspiele stellten kein Problem dar. Da gebt ihr mir doch recht, oder?!
Ab einem gewissen Zeitpunkt war es nicht mehr möglich aus ausländischen Marktplätzen überhaupt irgendwelche Retailspiele zu saugen, nur Arcades und Indies. Stimmt`s?!

Da ihr jetzt so reagiert wie ihr es tut, schließe ich, dass es wohl nun wieder möglich ist über ausländische Stores zu laden. Oder?
Habt ihr euch in letzter Zeit mal wieder ein Retailspiel über einen ausländischen Marktplatz geladen? Wenn ja, wann war das?
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

geo fencing ist immer noch aktiv. Kommt einfach auf den Freigabestatus des Inhalts an (hängt nicht ausschließlich mit Altersfreigaben zusammen...sniper elite is z.B. kein Problem, the club oder darkness 1 dagegen auf jeden Fall...Teil 2 kurioserweise wieder kein Problem) Betrifft auch nicht ausschließlich Spiele.
Generell hängt der Aufwand den MS mit den regionalen Beschränkungen betreibt nicht mit USK oder ner anderen Prüfstelle hier zusammen. (sonst wäre das beim psn längst genauso) Hängt ganz
einfach nur damit zusammen das es auf live generell viel mehr content gibt. Die ganzen Lizensrichtlinien der Rechteinhaber erfordern die Regionalsperren. Andere Handhabung wäre außerdem auch zu teuer und zu kompliziert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@mojo

Das mit The Darkness liegt aber glaube ich daran, dass Teil 1 auf der 360 beschlagnahmt ist (kann ich mich jetzt irren, habe da nur was im Hinterkopf. Im Gegensatz zur Ps3 Version soll es da aber wohl verfassungsfeindliche Symbole geben) und Teil 2 lediglich indiziert ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:@mojo

Das mit The Darkness liegt aber glaube ich daran, dass Teil 1 auf der 360 beschlagnahmt ist (kann ich mich jetzt irren, habe da nur was im Hinterkopf. Im Gegensatz zur Ps3 Version soll es da aber wohl verfassungsfeindliche Symbole geben) und Teil 2 lediglich indiziert ist.
So weit ich weiß gibt es keine Unterschiede zwischen den Uncut bzw. Cut Konsolenversionen von Darkness 1.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

mosh_ hat geschrieben:@mojo

So weit ich weiß gibt es keine Unterschiede zwischen den Uncut bzw. Cut Konsolenversionen von Darkness 1.

Ich hatte jetzt nochmal geschaut weil ich mir ja wie gesagt eh nicht ganz sicher war und die Aussage vor ein paar Jahren von meinem Importhändler gekommen ist. Scheint aber wirklich so zu sein:
Die internationale Version des Spiels verwendet außerdem verfassungsfeindliche Symbole. Dabei handelt es sich um Hakenkreuze, welche in freispielbaren Comics auftauchen. Im regulären Spielverlauf sind diese nicht vorhanden. In Europa trifft dies allerdings lediglich auf die Xbox-360-Version zu - da die PS3-Version später erschien, wurde die Zeit zur nachträglichen Entfernung der Hakenkreuze bei den EU-Versionen genutzt. In der amerikanischen Version sind sie hingegen vorhanden.
Dachte aber auch die wären irgendwo im Spiel versteckt und nicht in den Comics.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

@mosh_:

Ok, gut zu wissen. Obwohl ich so eine Entfernung relativ unerheblich finde. :)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Levi hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:

weil es kaum einen anderen Grund geben kann, warum es ausgerechnet in DE nur mit + sowie 2 Wochen verzögerung kam? ...

was war jetzt mit der Aussage, dass man für den Box-Demo Gold braucht? ... damit wärs dort doch nicht anders ... nur mit den Vorteil, dass man als PS3ler problemlos aufn AT-Account ausweichen konnte.
Nope. Auch die Silber-Mitglieder können sich die Demo saugen. Nur eine Woche später.