Dragon's Dogma: Dark Arisen: Infos zur Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen: Infos zur Erweiterung
Gefällt mir
.
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Na da freu ich mich drauf, DD gehört zu meinen Favs im Jahr 2012.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zur Zeit kann man ja Kostenlos einen Hardcore Modus und einen Speedrun Modus runterladen. Gezogen habe ich es schon , aber noch nicht getestet. Speziell der Hardcore Modus werde ich mal anspielen , bin echt gespannt was da abgeht 
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Kann hier jemand was zum Disc-Locked-Content (=DLC) von Dragon's Dogma sagen? Hatte vor der Veröffentlichung kurz was dazu gelesen und das Spiel für immer von meiner Liste gestrichen gehabt, wird das jetzt in der erweiterten Fassung alles zur Verfügung stehen? Irgendwie drückt sich Capcom diesbezüglich.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Gibt nicht groß DLC bei DD.Jimbei hat geschrieben:Kann hier jemand was zum Disc-Locked-Content (=DLC) von Dragon's Dogma sagen? Hatte vor der Veröffentlichung kurz was dazu gelesen und das Spiel für immer von meiner Liste gestrichen gehabt, wird das jetzt in der erweiterten Fassung alles zur Verfügung stehen? Irgendwie drückt sich Capcom diesbezüglich.
Nur Waffen, die man nicht braucht und Quests, die man nicht machen muss.
Kein Grund das Spiel nicht zu kaufen meiner Meinung nach.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Hatte mit Ausmaßen eines Street Fighter x Tekken gerechnet. Werde mir das Spiel dann wohl doch nochmal anschauen. In einem Jahr. Vielleicht.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Freu mich auch drauf 
Hoffentlich wird das neue Gebiet auch mal etwas schwerer.
Bin derzeit im Endgame des 2. Durchgangs (jetzt im Hardcore Modus) und Stufe 100.
Laufe jetzt nur noch zu dritt rum, mit einem Hilfsvasallen der nur Stufe 14 ist und meinem Hauptvasallen als Schwert/Schild Kämpfer (wie ich selbst), damit die Kämpfe nicht immer sofort vorbei sind und etwas fordernder werden^^
Der Hardcore Modus war also ehrlich gesagt enttäuschend.
Das Spiel an sich ist aber dennoch genial und auch mein Konsolenfav 2012 gewesen.
Es hat allerdings einen fahlen Beigeschmack, dass es keine DLC Kaufoption gibt und man nur das Komplettpaket kaufen kann, selbst als Besitzer des Originals.
Quelle: http://www.siliconera.com/2013/01/23/wh ... iconera%29
Hoffentlich wird das neue Gebiet auch mal etwas schwerer.
Bin derzeit im Endgame des 2. Durchgangs (jetzt im Hardcore Modus) und Stufe 100.
Laufe jetzt nur noch zu dritt rum, mit einem Hilfsvasallen der nur Stufe 14 ist und meinem Hauptvasallen als Schwert/Schild Kämpfer (wie ich selbst), damit die Kämpfe nicht immer sofort vorbei sind und etwas fordernder werden^^
Der Hardcore Modus war also ehrlich gesagt enttäuschend.
Das Spiel an sich ist aber dennoch genial und auch mein Konsolenfav 2012 gewesen.
Es hat allerdings einen fahlen Beigeschmack, dass es keine DLC Kaufoption gibt und man nur das Komplettpaket kaufen kann, selbst als Besitzer des Originals.
Quelle: http://www.siliconera.com/2013/01/23/wh ... iconera%29
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Leider total uninteressant für den Preis. Ich habe bereits DD und bin nicht bereit für das bischen mehr Inhalt 40€ zu zahlen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
DD hab ich mir grad erst gekauft und bin begeistert von dem Game.
Leider is die Info nun zu spät und wie mein Vorposter schon schrieb: für das bisschen Zusatzcontent nochmal nen Vollpreis zahlen ?
Oder handelt es sich um nen komplett neues Spiel und man darf nur seinen Hauptchar übernehmen ? Dann siehts schon anders aus.. ansonsten siehsts einfach nur nach nem DLC aus, den können sie getrost behalten !
Leider is die Info nun zu spät und wie mein Vorposter schon schrieb: für das bisschen Zusatzcontent nochmal nen Vollpreis zahlen ?
Oder handelt es sich um nen komplett neues Spiel und man darf nur seinen Hauptchar übernehmen ? Dann siehts schon anders aus.. ansonsten siehsts einfach nur nach nem DLC aus, den können sie getrost behalten !
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das Dark Arisen mindestens soviel beinhaltet wie das Hauptspiel. Ich hoffe 4P wird es ausgiebig testen
Aber auch finde die Art der Veröffentlichung etwas suspekt. Man wird den Verdacht nicht los das da irgendein Marketing Experte eine total Hirnrissige Idee hatte , die dann über 5 Ecken inkl tiefenpsychologischer Weise zum wirken kommen soll . Es wird warscheinlich einfach spekuliert das DD jetzt von Gamern gezockt wird die DD noch gar nicht kannten und wenn dann Teil 2 kommt hat es dann schon so eine Bekanntheit wie Dark Soul und Skyrim . DD2 wird sie dann alle umhauen
Es wirkt einfach wie eine sau teure und extrem risikoreiche werbeaktion oder wie eine neuartige DLC Masche., die darauf speculiert das die erstkäufer DD schon längst verscherbelt haben. Das die Technik verlangt es mit dem Hauptspiel rauszubringen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Wenn der Zusatz Inhalt von Dark Arisen nicht mindestens der des Hauptspieles entspricht , also eine gigantische zusätzliche Welt pipapo , muss man sich fragen was das soll.
Wenn Capcom Pech hat verhunzen sie die Marke DD schon beim erstenmal. Klar ist auf jedenfall, das DD zu früh rauskam , es hätte ein echter Hit werden können wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten und all das reingepackt hätten was sie wollten und was jetzt mit Dark Arisen kommt.
Aber auch finde die Art der Veröffentlichung etwas suspekt. Man wird den Verdacht nicht los das da irgendein Marketing Experte eine total Hirnrissige Idee hatte , die dann über 5 Ecken inkl tiefenpsychologischer Weise zum wirken kommen soll . Es wird warscheinlich einfach spekuliert das DD jetzt von Gamern gezockt wird die DD noch gar nicht kannten und wenn dann Teil 2 kommt hat es dann schon so eine Bekanntheit wie Dark Soul und Skyrim . DD2 wird sie dann alle umhauen
Es wirkt einfach wie eine sau teure und extrem risikoreiche werbeaktion oder wie eine neuartige DLC Masche., die darauf speculiert das die erstkäufer DD schon längst verscherbelt haben. Das die Technik verlangt es mit dem Hauptspiel rauszubringen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Wenn der Zusatz Inhalt von Dark Arisen nicht mindestens der des Hauptspieles entspricht , also eine gigantische zusätzliche Welt pipapo , muss man sich fragen was das soll.
Wenn Capcom Pech hat verhunzen sie die Marke DD schon beim erstenmal. Klar ist auf jedenfall, das DD zu früh rauskam , es hätte ein echter Hit werden können wenn sie sich mehr Zeit gelassen hätten und all das reingepackt hätten was sie wollten und was jetzt mit Dark Arisen kommt.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch mal, dass da 'ne Art DLC für den Dark Arisen Teil kommt. Ich hab auch das Original (vorbestellt). Hätte eigentlich keine Lust nochmal Vollpreis zu zahlen um das Spiel zweimal + Zusatz zu haben.
EDIT: Hat sich dann wohl erledigt [Link]
EDIT: Hat sich dann wohl erledigt [Link]
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Damit hat sich das wohl echt erledigt.. für Neukäufer mit Sicherheit sehr interessant, für den Rest n absoluter Griff ins Klo ! ...
Aber hey, es ist Capcom, die haben noch nie was anderes gemacht, siehe Street Fighter ...
Aber hey, es ist Capcom, die haben noch nie was anderes gemacht, siehe Street Fighter ...
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Grrr, keine guten News! Obwohl, die 100.000 Riftkristalle reizen mich schon... Oder ne, doch nicht 
Wird, wenn es so kommt, der neue Inhalt keinen wirklich interessanten Mehrwert bietet, links liegen gelassen! Gigantisches Reich hört sich zwar gut an, neue Gegner auch, ok, neue Ausrüstungsgegenstände ebenfalls, aber dafür nochmal nen Vollpreis zahlen, ich weiß nicht?! Wohl eher nicht dann. Für die, die es noch nicht haben, ein guter Deal, das stimmt.
Wird, wenn es so kommt, der neue Inhalt keinen wirklich interessanten Mehrwert bietet, links liegen gelassen! Gigantisches Reich hört sich zwar gut an, neue Gegner auch, ok, neue Ausrüstungsgegenstände ebenfalls, aber dafür nochmal nen Vollpreis zahlen, ich weiß nicht?! Wohl eher nicht dann. Für die, die es noch nicht haben, ein guter Deal, das stimmt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja obs wirklich nen gigantisches Reich sein wird, muss sich eh erst noch zeigen
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Die News errinert mich daran das ich Dragons dogma noch antesten muss. Ist zum release irgendwie an mir vorbei gegangen bzw. konnte mich nicht überzeugen Geld dafür locker zu machen. Interssieren würde mich das game aber schon