Der Kampf gegen normale Gegner sieht mal extrem schlimm aus. Unnötig brutal und übertrieben banal. Wenn God of War brutal ist, hat dies zumindest die Verdeutlichung von Kratos unbändiger Wut zum Zweck, aber bei MGR siehts in jeder Hinsicht einfach nur billig aus.
Interessant, dass DMC's Million-Sword-Dash auch vorhanden ist; nur wird selbiger jetzt mit dem Fuß ausgeführt. Man sieht schon, wen Kojima versucht nachzumachen ohne je dessen Klasse zu errreichen.
Der Kampf gegen die Laufpanzer sah etwas besser aus, aber immernoch unglaublich schlecht. Hat Raiden bei 6:10 dem Panzer wirklihc die Wirbelsäule rausgerissen und in der Hand zerdrückt?
NerevarINE2 hat geschrieben:[...] aber so schnetzel spiele sind auch nicht mein fall, von daher spar ich mir ein urteil
Ich mag Schnetzel-SPiele wie Devi May Cry oder God of War, empfand das gezeigte aber immernoch als Beleidigung für die Augen.
old z3r0 hat geschrieben:Spielt Revengeance nicht vor dem 4ten Teil?
Ich dachte bis jetzt das Raidens Geschichte zwischen 2 und 4 und seine Umwandlung Thema der Story sein würden...
So wars zuerst gedacht gewesen, wurde aber geändert. Steht auch hier:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... erung.html