THQ: Mehrere Interessenten am Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Mehrere Interessenten am Start

Beitrag von johndoe582320 »

brent hat geschrieben:
vaifan90 hat geschrieben:
brent hat geschrieben:Valve wäre die einzig gute Möglichkeit unter den großen.
2K wäre auch in Ordnung.
Die haben schon Rockstar, damit wäre Saint's Row glaube ich weg vom Fenster.
Ja, das stimmt wohl. Daran habe ich nicht gedacht.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Das Biebo hat geschrieben:Ich mag Spiele, aber muss ich das Alles wissen ? Nur weil ich gerne Burger esse, muss ich ja nicht gleich die ganze Kuh kennen lernen ^^
Du musst solche Berichte ja nicht lesen. ;)
Einfach nicht anklicken. Denn eine Daseinsberechtigung hat diese Art Nachrichten auf jeden Fall.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Jetzt, wo ich das Szenario vollumfänglich verstanden habe, hoffe ich, dass Farrell mit seiner Vision durchkommt und die Aasgeier abwehren kann. Ich mag THQ und ich hoffe, dass der Laden als ganzes einen Käufer findet.
Invader_Zim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invader_Zim »

brent hat geschrieben: Die haben schon Rockstar, damit wäre Saint's Row glaube ich weg vom Fenster.
Du meinst wohl eher Take Two.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Die SPiele von THQ haben immer als starke Seite gehabt, dass es SPiele von SPielern für Spieler waren. In eigentlich keinem Punkt wirklich perfekt, aber auch nicht so gnadenlos glattgebügelt wie andere Großproduktionen. Die Spiele von THQ machen einfach Spaß zu spielen.

Ich hoffe, dass die Studios bis zu einem Punkt ihre Unabhängigkeit behalten und nicht von den Vorgaben des neuen Besitzers/der neuen Besitzer -wer auch immer das sein mag- niedergewalzt werden.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Invader_Zim hat geschrieben:
brent hat geschrieben: Die haben schon Rockstar, damit wäre Saint's Row glaube ich weg vom Fenster.
Du meinst wohl eher Take Two.
Irrelevant, weil selber Laden.
Invader_Zim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invader_Zim »

Tatsache. 8O

Ok, mein Fehler. :oops:
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

THQ Games waren für mich immer ein Garant für Spielspaß und ein bisschen hoffe ich noch das THQ als "Gesamtpaket" gekauft wird.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Als ich den Beitrag zur Hälfte las, war mein erster Gedanke "Jo, Warner Bros ist ok." Dann las ich den Rest.

Scheisse, hoffentlich schafft es Warner Bros.
Ich meine gelesen zu haben, Trion gehört auch zu Warner Bros, und was sie mit Rift abgeliefert haben, war technisch brilliant. Na klar ein WoW-Klon im weiteren Sinne, aber das haben sie auch offensiv beworben.
Und dass z.B. SWToR vor Rift in den F2P-Modus geht, spricht auch dafür, dass Trion - eine Noname Firma (allerdings mit alten Füchsen wie Scott Hartsman) clevere Leute sind.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Vernon hat geschrieben: Na klar ein WoW-Klon im weiteren Sinne, aber das haben sie auch offensiv beworben.
We're not in Azeroth anymore.
Ansich haben sie nur potenzielle WoW-Neukunden mit einem fast identischen Produkt geködert, und wer mal ne Weile da war, hat keinen Grund, zu wechseln und quasi von vorn anzufangen. Die haben ihre Nische, ohne wirklich eine zu haben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich mag Spiele, aber muss ich das Alles wissen ? Nur weil ich gerne Burger esse, muss ich ja nicht gleich die ganze Kuh kennen lernen ^^
Was hier in den News angesprochen wird, hat mehr Auswirkungen auf dein Hobby als das Marketinggeplapper in 95% der restlichen Meldungen.

Überdies halte ich es für wahrscheinlich, dass sich EA die W 40k Lizenz angeln möchte, nachdem THQ abtritt, immerhin halten sie ja bereits die Rechte an Spielumsetzungen zum klassischen Warhammer-Universum.
Und dass z.B. SWToR vor Rift in den F2P-Modus geht, spricht auch dafür, dass Trion - eine Noname Firma (allerdings mit alten Füchsen wie Scott Hartsman) clevere Leute sind.
Ja, aber Trion ist, wie du selber schon sagst, quasi eine "NoName-Firma", die sind aktuell schon mit Rift: Storm Legion, End of Nations und Defiance voll ausgelastet. Zudem sind die zur Zeit unabhängig.