Far Cry 3: Benutzerinterface lässt sich bald anpassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Benutzerinterface lässt sich bald anpassen

Beitrag von firestarter111 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist ja lobenswert , aber das gesammte gamekonstruckt an sich besteht durch nur aus Kiddy Bullshit. Alleine die beschweuerte Storry inkl ihrer selten dämlichen dialoge . Das tote und bocksteife design der Welt , des plastik ``Dschungels`` , der NPCs , der miesen Vertonung und der alles zumüllenden Duddelmusik , also 95% vom Game werden sie ja wohl kaum rauspatchen können :D
du bist auch so eine alles zumüllende dudelmusik mit ner ordentlichen prise rechtschreibschwäche.
du beschwerst dich allen ernstes über handwerkliche fehler in einem videospiel?
du bekommst ja nicht mal nen halben satz einigermaßen fehlerfrei geschrieben...
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

firestarter111 hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist ja lobenswert , aber das gesammte gamekonstruckt an sich besteht durch nur aus Kiddy Bullshit. Alleine die beschweuerte Storry inkl ihrer selten dämlichen dialoge . Das tote und bocksteife design der Welt , des plastik ``Dschungels`` , der NPCs , der miesen Vertonung und der alles zumüllenden Duddelmusik , also 95% vom Game werden sie ja wohl kaum rauspatchen können :D
Du bist auch so eine alles zumüllende Dudelmusik mit einer ordentlichen Prise Rechtschreibschwäche.
Du beschwerst dich allen ernstes über handwerkliche Fehler in einem Videospiel?
Du bekommst ja nicht mal einen halben Satz einigermaßen fehlerfrei geschrieben...

Bevor man jemanden korrigiert, sollte man bei sich selber schauen.
Wir haben in Deutschland auch noch eine Groß- und Kleinschreibung in der Rechtschreibung (Internet hin oder her). Auch faengt man aufeinanderfolgende Saetze nicht mit dem selben Wort an wie den vorherigen, es sei denn man macht eine Aufzaehlung oder schreibt ein Gedicht, aber dann waeren Satzzeichen ueberfluessig , mit der Ausnahme von Kommasetzung.

Seine Aussage bezueglich des Spiels sind seine Meinung und dabei kann man es belassen.
Ich persoenlich fand Far Cry 3 auch nicht besonders originell oder fordernd, man kann mich dafuer kritisieren , was aber doch ziemlich banal waere, da es eine Meinung ist.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

echt? ach dafür ist diese umschalttaste da? hätte ich gar nicht gedacht, dass ich hier nochmal was dazu lernen werde.

wenn dich wirklich interessiert, was der kollege hier abzieht, dann ließ mal seine letzten 10 beiträge.
dann brauchst du seine anderen auch nicht mehr lesen... . hab einfach die schnauze voll von dem kerl. d.h. schreibe ich ihm auch kein gedicht lieber herr brecht.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Er mag Dir ja auf die nerven fallen, das kann man aber einfach ignorieren. Mich regt auch viel hier auf, jedoch muß ich mich dann nicht noch zu Wort melden um ihn weiter zu befeuern ;)

Am Ende degradiert man sich vielleicht noch selber zu einem Fanboy oder gar Troll.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marschmeyer »

firestarter111 hat geschrieben:echt? ach dafür ist diese umschalttaste da? hätte ich gar nicht gedacht, dass ich hier nochmal was dazu lernen werde.

wenn dich wirklich interessiert, was der kollege hier abzieht, dann ließ mal seine letzten 10 beiträge.
dann brauchst du seine anderen auch nicht mehr lesen... . hab einfach die schnauze voll von dem kerl. d.h. schreibe ich ihm auch kein gedicht lieber herr brecht.
Ich würd mich halt mit so ner Baumschulschreibe nicht grad ausgerechnet über seine Rechtschreibung auslassen. :roll:
firestarter111
Persönliche Nachricht:

marschmeyer hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben:echt? ach dafür ist diese umschalttaste da? hätte ich gar nicht gedacht, dass ich hier nochmal was dazu lernen werde.

Ich würd mich halt mit so ner Baumschulschreibe nicht grad ausgerechnet über seine Rechtschreibung auslassen. :roll:
da fühlt sich der andere troll ja auch gleich angesprochen. war ja klar. "baumschulschreibe"... hm... sehr eloquent... not.

man weise mir nach, dass ich ausser der groß- und kleinschreibeung nur ein zehntel seiner rechtschreibfehler mache, dann werde ich mich abmelden. versprochen!
konsequenterweise müsste ich dann auch mein job kündingen. aber das ginge mir dann doch zu weit.

ps. aber eigtl. bin ich dankbar für alle, die den legasthenkier/obertroll hier verteidigen. so weiß ich dann, wen ich ab jetzt noch auf die ignorierliste setzten kann.

also wenn ihr mich nochmal dissen wollt, dann macht das für euch oder das forum.
ich werde von eurer überlegenen schreibe verschont bleiben. trotzdem alles gute!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Quicktimeevents funktionieren auch so nicht, wenn man eine für sich angepasste Steuerung festgelegt hat. Das sollten die mal fixen, aber ansonsten ein super Spiel.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Alter Leute, Peace @ all of you :D :)

@Topic:
Was mich am Interface bei FC3 bis jetzt gestört hat war, dass es sich wenn ich z.B. Alt+TAB mache verstellt und dann z.B. die Minimap kleiner und so blöd gestaucht ist.
Und die immer wiederkehrenden Erinnerungen in der linken oberen Ecke an die Main-Quest.
Das andere genannte ist mir jetzt nicht sooo negativ aufgefallen, aber gut, dass Ubi sich darum kümmern will, dass man es optional abschalten kann.

Was mich aber doch z.B. gestern sehr genervt hat war, dass ich so nen übelsten Grafik Bug hatte (das Game musste ich neustarten) und dass dieses drecks Uplay nicht richtig funktioniert da die friendlist verbuggt ist und ich so gerade keinen Coop mit Kumpels zocken kann.

Da darf Ubi echt noch was dran arbeiten (oder Uplay ganz weglassen, will eh keiner :D, aber das wird wohl heut zutage nichts mehr ^^).

PS:
Ach ja, ansonsten macht mir das Spiel übelst Spaß, kann es empfehlen ^^
Hausser_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hausser_ »

firestarter111 hat geschrieben:
Wenn dich wirklich interessiert, was der Kollege hier abzieht, dann ließ mal seine letzten 10 Beiträge.
[...]
Man weise mir nach, dass ich ausser der Groß- und Kleinschreibeung nur ein Zehntel seiner Rechtschreibfehler mache, dann werde ich mich abmelden. Versprochen!
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, er ist evtl. dumm und kanns nicht besser, während du deine Texte offensichtlich und methodisch mit Rechtschreibfehlern verunstaltest.

Und wärend einem bei seinen Rechtschreibfehlern noch die Mustererkennung des Hirns zu Seite steht und den Text leserlich hält, sorgt konsequentes ignorieren von Dingen wie Gross/Kleinschreibung oder Interpunktion dafür, dass man den Buchstabenmatsch nur kurz überfliegt statt sinnentnehmend durchzulesen.