Call of Duty: Black Ops II: Umsatzmilliarde erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Umsatzmilliarde erreicht
Das Geld liegt nicht im Spiel, sondern in den Köpfen der Käufer.
Wer sowas immer noch kauft und sich beschwert, dem kann geholfen werden. Hände abhacken
Bei den Zahlen kann Activision nebenbei ihren üblichen Schrott weiter produzieren. Viel schlimmer ist, das wieder andere Publisher das gleiche wollen....never Ending Story....
Ganz ehrlich...ich schäme mich manchmal, das ich selbst noch Diablo 3 gekauft habe. Irgendwie hat das nen Activision Beigeschmack.....bah
Wer sowas immer noch kauft und sich beschwert, dem kann geholfen werden. Hände abhacken
Bei den Zahlen kann Activision nebenbei ihren üblichen Schrott weiter produzieren. Viel schlimmer ist, das wieder andere Publisher das gleiche wollen....never Ending Story....
Ganz ehrlich...ich schäme mich manchmal, das ich selbst noch Diablo 3 gekauft habe. Irgendwie hat das nen Activision Beigeschmack.....bah
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 05.12.2012 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
BurritoWeapon hat geschrieben:Endlich
Geil
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hail to the King Baby
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne Idee...DIE GRIECHEN SOLLTEN COD PRODUZIEREN.
Besser kann man Schulden nicht abbauen
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Waehrenddessen: Black Ops 2 auf PC hat richtige Anti-Cheat-Implementierung und In-Game-Reporting von Cheatern.hellfire86 hat geschrieben:Klasse...und trotzdem wird kein Geld investiert, um das Cheater-Problem unter Kontrolle zu bringen....
Infinity Ward (Modern Warfare CoD's) machen keinen Finger krumm gegen Cheater. Treyarch (World at War und Black Ops CoD's) schon.
Ach ja: Irgendwo stand auch, dass Black Ops 2 sogar besser als Avatar von James Cameron abschnitt, da Black Ops 2 die Milliarde grob 2 Tage schneller erreichte als der Film. Irgendwie verstehe ich die Logik dahinter aber nicht... Damit ein Film auf eine Billiarde kommt braucht man weitaus mehr Zuschauer (eine Kinokarte kostet normal ja nicht $60), also hat der Film doch in der Hinsicht besser in Sachen Konsumenten abgeschnitten. =P
Zuletzt geändert von TachiFoxy am 05.12.2012 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, mittlerweile ist es mir egal. Ich habe erkannt das es abseits von CoD auch heute noch viele extrem gute Spiele gibt und die alten nimmt einem ja auch keiner weg. Lasst die Leute einfach ihren Mist kaufen, man selbst muss es ja nicht mitmachen und letztendendes können wir am (Kauf)verhalten von vielen Millionen Idioten sowieso nichts ändern, also wat solls
Ich muss zugeben, als ich diese Werbung das erste mal sah und Sensationelle Grafikeffekte las, dachte ich tatsächlich, es handle sich um eine gut gemachte Parodie.Lilli zockt hat geschrieben:BO2 http://www.youtube.com/watch?v=r951dsAx4kk
...wenn man da mal sieht, diese Einblendungen mit Hypekommentaren von Magazinen, die
sowieso nur den Mainstream bedienen...Cinema, web.de, t-online....welche keine fähige GamesRedaktion besitzen.
-
hellfire86
- Persönliche Nachricht:
Habe schon MW3 nicht mehr gekauft, weil genau dieses Problem bei jedem dieser Spiele auftritt und ich so keinen Spaß dabei findeLilli zockt hat geschrieben:Du als Endkonsument, interessierst mit abgabe deines Geldes für den Hersteller noch soviel, wie das was meistens im Klo landet...bei all diesen dreimal A Publishern :wink:hellfire86 hat geschrieben:Klasse...und trotzdem wird kein Geld investiert, um das Cheater-Problem unter Kontrolle zu bringen....
Auch das eindeutig nicht das Alter der Spieler kontrolliert wird, verringert den Spielspaß enorm.
Aber nicht nur Activision baut Mist. Ich würde mich, glaube ich, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich sage: Kein einziges Spiel heutzutage, ist es wert gekauft zu werden.
JEDES neue Spiel ist verbugged und benötigt ohne Ende Patches. Auch nach den Patches findet man weiterhin bugs. Support ist nur ein Begriff auf den Websites der Publisher und haben keine Funktion.
Die Industrie ist so riesig und umsatzstark, dass man meinen sollte, das Verbraucher ernst genommen werden....aber naja. Sch**** auf zocken
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ballerspiele vom Staat zur Sanierung der Kassen? Das ist ... brillant!Paranidis68 hat geschrieben:Ich hab ne Idee...DIE GRIECHEN SOLLTEN COD PRODUZIEREN.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Verdient, BO2 ist, außer bei der Grafik, in jeder Hinsicht eine Weiterentwicklung. Wenn man es nur oberflächlich betrachtet, sieht man es natürlich nicht. Aber für die meisten ist jemand mit Glatze und Springerstiefeln ja auch ein Nazi. 
Godwin's law kann sich an dieser Stelle jeder sparen, danke.
Godwin's law kann sich an dieser Stelle jeder sparen, danke.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Dieses ständige DEEEET ist fast noch lächerlicherLilli zockt hat geschrieben: Aber schon diese peinliche MW§ Werbung letztes Jahr..könnt jedesmal TV zerkloppen.
http://www.youtube.com/watch?v=jKjXV9H3Hyg
"Die Welt wie wir sie kennen steht am Abgrund, wie weit würdest Du gehen"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...das muss man sich echt fremdschämen für diesen Spruch!![]()
![]()
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Aus der Perspektive einer Ameise ist jede Bordsteinkante ein gigantisches Bauwerk.Iconoclast hat geschrieben:Verdient, BO2 ist, außer bei der Grafik, in jeder Hinsicht eine Weiterentwicklung.