Wii U: Konto-Infos & eShop-Lob
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Konto-Infos & eShop-Lob
Naja also die sache mit den Accounts stöst mir schon sauer auf , wollte die Konsole sowieso nicht zum Launch holen aber jetzt warte ich erstmal viel länger ab den ich hab keinen Bock das mir eines Tages die Kiste abschmiert und alles Online gekaufte mit meinem Account ins Nirwana verschwindet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der nintendo support kann im schadensfall alles auf das neue gerät überspielen, inklusive account 
aber nachdem das support arbeit ist und daher laufende kosten verursacht, werden die garantiert etwas dafür entwickeln. entwickeln braucht mans nämlich nur einmal und dann läuft das bei jedem automatisch.
ich hab nur irgendwie das gefühl, dass das etwas mit dem kopierschutz zu tun hat.
aber nachdem das support arbeit ist und daher laufende kosten verursacht, werden die garantiert etwas dafür entwickeln. entwickeln braucht mans nämlich nur einmal und dann läuft das bei jedem automatisch.
ich hab nur irgendwie das gefühl, dass das etwas mit dem kopierschutz zu tun hat.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nicht gut anfühlen ist gut. das geld das man für die downloadsachen ausgegeben hat wär weg und die spiele und inhalte hätte man auch nicht.
naja, ich mag das downloadzeug eh nicht, insofern wär der account selber eh der einzige verlust. aber ich kauf mir die konsole eh frühestens nächstes jahr zu weihnachten.
naja, ich mag das downloadzeug eh nicht, insofern wär der account selber eh der einzige verlust. aber ich kauf mir die konsole eh frühestens nächstes jahr zu weihnachten.
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Wie oft muss man das noch erzählen?kindra_riegel hat geschrieben:Falsch. In Nordamerika sind es tatsächlich 5 GB. Dateien werden teilweise allerdings ersetzt oder so. Es ändert sich jedenfalls nichts an dem Platz, den man noch übrig hat laut einem Tweet von IGN.
Die Wii U gibt dem Nutzer 3Gb beim 8Gb Model zur freuen Verfügung. Bei der Wii U Premium sind es 25GB.
Das Update ist ca. 1GB groß. Der Rest wird vom System reserviert. Am Ende hat man noch 3 oder 25 GB zu Verfügung.
Die Entwickler loben den eShop, weil MS und Sony für Patches und jeden anderen Mist sehr hohe Gebühren verlangen. Ist doch verständlich. Bei der Konkurrenz soll Gerüchten zu Folge die Veröffentlichung eines Patches ca. 40.000€ kosten. Bei MS ist der erste Patch kostenlos. Wie es bei Sony aussieht weiß ich nicht.MJDouglas hat geschrieben:Klar loben die jetzte Nintendo--is ja ihre große chance mal ausem schatten ins Licht zu steigen--aber nichts desto trotz bleibt die kiste der allerletzte Müll-Völlig unütz!!
und die tolle bedienungsfreudnlichkleit-erst mal 5 gb runterladen?echt sparkonsole-F U Nintendo-schieben diese!!
Jeder Indie Entwickler kann sich über den eShop also freuen, da sie ein viel besseres System für Entwickler haben.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie fände ich es gut (falls das Stimmt was du geschrieben hast mit den Kosten...) wenn die Entwickler NOCH mehr Gebühren für die Veröffentlichung von Patches zahlen müssen. Vielleicht würde man dann weniger verbuggte Spiele und weniger Day-1-Patches bekommen.
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
So kann man denken. Publisher machen die Spiele nicht für Gamer, sondern um Geld zu verdienen. Die Großen würde es nicht interessieren. Damit würden wir noch am besten fahren. Im schlimmsten Fall bringen die Publisher die Spiele einfach wie immer raus werden aber auf Patches verzichten.Randum hat geschrieben:Irgendwie fände ich es gut (falls das Stimmt was du geschrieben hast mit den Kosten...) wenn die Entwickler NOCH mehr Gebühren für die Veröffentlichung von Patches zahlen müssen. Vielleicht würde man dann weniger verbuggte Spiele und weniger Day-1-Patches bekommen.
Für die kleineren Entwickler sind 40.000 ne Menge Geld. Die könnten bei höheren Gebühren keine Patches mehr bringen selbst wenn sie es wollten. Am Ende würde der Kunde denken die Entwickler seinen einfach zu faul.
Höhere Gebühren sind keine Lösung.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt, letztendlich hätte der Verbraucher dann die Arschkarte, darauf würde es wahrscheinlich rauslaufen...
Ich hatte vor kurzem Assassins Creed 3 auf der Xbox ohne Day-1-Patch gespielt, da gerade kein Internet da war. Und es war schon brutal teilweise, unglaublich viele Pop-Ups und andere kleinigkeiten. Habs dann paar Tage später nochmal gespielt und vorher gepatched.....arg viel besser wars dann zwar nicht, aber irgenwie kamm es mir besser vor. Vielleicht hab ich s mir auch nur eingeredet.
Ich hatte vor kurzem Assassins Creed 3 auf der Xbox ohne Day-1-Patch gespielt, da gerade kein Internet da war. Und es war schon brutal teilweise, unglaublich viele Pop-Ups und andere kleinigkeiten. Habs dann paar Tage später nochmal gespielt und vorher gepatched.....arg viel besser wars dann zwar nicht, aber irgenwie kamm es mir besser vor. Vielleicht hab ich s mir auch nur eingeredet.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich warte darauf. Habe keine Ahnung von Hardware, aber bin trotz drm gespannt.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn du mir vernünftige Argumente in akzeptabler Art und Weise darlegen würdest, würde ich deinen Ratschlag vielleicht beherzigen, aber solange du nur rumtrollst, kann ich leider nicht anders als dich bemitleiden und fühle mich dabei zusätzlich belustigt, über deine Art dein Hobby auszuleben.MJDouglas hat geschrieben:BITTE NICHT KAUFEN!! Jetzt habt ihr die MACHT ,nützt sie!!Nintendo brauch ne arschkarte!!Bitte ziehen!!
Aber ich hoffe du verstehst das
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
@SSBPummeluff
Nicht beachten.
Einfach weitergehen.
Nicht beachten.
Einfach weitergehen.