Call of Duty: Black Ops 2: Mitternachtsverkauf in Berlin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Oldholo »

darkrockerXX hat geschrieben:Ist zwar nicht mein Geschmack, aber COD-Fans sind mir immer noch weniger suspekt als die Android- / Indie-Fraktion.
Was ist denn an Android suspekt? Is' halt kostenlos, im Gegensatz zum iOS, und die Funktionalität ist höher. Es ist nur pragmatisch, Android statt iWayne zu kaufen. :wink:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Mitternachtsverkauf in Berlin

Beitrag von Dafuh »

Noch viel zu wenig Geflame hier, ich komme später wieder ^^
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Call of Duty: Black Ops 2: Mitternachtsverkauf in Berlin
Ui, da muss ich hin.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

das Spiel ist ja sehr hektisch schnell. Immer wenn ich Videos sehe denke ich das spielen die schneller ab. Würde aber gern mehr vom Zombiemodus (Coop) sehen. Der normale Multiplayer ist nicht so mein Fall. Gleicht mir zu sehr Quake oder Unreal Tournament.
DEzEEzED
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEzEEzED »

darkrockerXX hat geschrieben:Ist zwar nicht mein Geschmack, aber COD-Fans sind mir immer noch weniger suspekt als die Android- / Indie-Fraktion. Und dafür, dass er gerne schlecht kopiert wird, kann der Titel ja auch nichts.
...und Du bist ein dämlicher Vollidiot, welcher jeglichen Sinn für die deutsche Sprache vermissen lässt. :lol:

DdCno1: Verwarnung!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

-max-1994 hat geschrieben:ich muss zugeben.. ich bin ein cod fanboy ^^
Seit teil 4 ist jeder Teil Pflicht in der Sammlung.. Abende zu 2 oder 3 an der Playsi und ein paar Bier sind einfach zu geil ;)
Splitscreen taugt einfach ;D
wau du bist das Übel der leicht unterhaltbaren Spieler ^^. Teil 4 verstehe ich noch. Aber das schlimmste ist doch dass du ein Shooter mit einem Gamepad spielst. Ich habs mal versucht und ich werd ganz phlegmatisch dabei, weil mein Kopf mehr will als die Motorik des Controllers zulässt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bambi0815 hat geschrieben:das Spiel ist ja sehr hektisch schnell. Immer wenn ich Videos sehe denke ich das spielen die schneller ab. Würde aber gern mehr vom Zombiemodus (Coop) sehen. Der normale Multiplayer ist nicht so mein Fall. Gleicht mir zu sehr Quake oder Unreal Tournament.
Bitte was 8O quake und unreal o.o
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Mensch was Hated Ihr den so. Es gibt doch nichts geileres als bei minusgraden in einer Schlange zustehen um als erster ein Spiel kaufen zu dürfen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Raksoris hat geschrieben: Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Black Ops 2 werd ich mir holen (allein schon wegen dem Zombie Modus) aber son Blödsinn wie Mitternachtsverkauf find ich allgemein total dämlich egal ob es um ein Gerät oder Spiel geht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

CandyBlock hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:bin ich der einzige der so etwas wie ekel empfindet wenn er diese news liest?
Nope.
Ernsthaft? Ich meine klar, ist nicht jedermanns Sache so ein Mitternachtsverkauf, aber was bitte soll daran ekelig sein?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ohne zombiemodus wäre das spiel nur ein weiteres mappack. ich warte ob es sich lohnt für den zombiemodus 60 euro auszugeben.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Bambi0815 hat geschrieben:ohne zombiemodus wäre das spiel nur ein weiteres mappack. ich warte ob es sich lohnt für den zombiemodus 60 euro auszugeben.
Naja nur Mappack ist übertrieben neue Modi, neues Perk-/Ausrüstungs System, es ist mehr auf Teamplay ausgelegt (keine Killstreak mehr, sondern Score Streaks). Und hab nur 44 Euro gezahlt :) Da fand ich die MW Teile schlimmer dort war weit weniger Fortschritt zu erkennen. Und hab daher kein MW Teil gespielt. BO2 hat mich da eher überzeugt, vorallem der neue Zombie Modus sieht interessant aus mit der Bus Tour :D
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Boesor hat geschrieben:
CandyBlock hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:bin ich der einzige der so etwas wie ekel empfindet wenn er diese news liest?
Nope.
Ernsthaft? Ich meine klar, ist nicht jedermanns Sache so ein Mitternachtsverkauf, aber was bitte soll daran ekelig sein?
Die perverse Funktionsweise eines Gehirns, die dem möglichst schnellen Erwerbs eines Videospiels so eine Wichtigkeit einräumt, dass dafür Schlaf und alle andere vielleicht zu der Zeit betriebenen Aktivitäten zurückgestellt werden, obwohl man sich das Spiel ganz bequem auch zwischendurch am nächsten Tag holen könnte.

Diese extreme Form des Fanboytums ist tatsächlich ekelerregend.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Am schlimmsten find ich noch die Leute, die meinen sie wären was besseres, weil sie es nicht spielen.
Ihr seid so krass abgeklärt und elitär. Wow!