Halo 4: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CyberBlackZero
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CyberBlackZero »

ich verstehe echt nicht euere Wertungen :D ich bin zwar auch nen Mega Haloo Fan aber zu Reach finde ich vom Neuerungen eig nicht so viel... nur was mich jetzt Stört ihr sagt oft immer bei neuen spielen die schon mehere teil hat und ein neues kommt es ist ja altbekannt also schlecht bewertet und diesmal wieder das beispiel kaum neuerungen und trz Top Wertung und es genau eig vom Level Desing Halo 3 ist... Anfangs mission auch in so nen kak wald :D das mal dazu :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 4: Video-Fazit

Beitrag von mr archer »

Licht und Schatten, würde ich sagen. Was aber mal gar nicht geht ist die unterirdische Mucke. Und der allgemeine Ingame-Sound. Die Waffen klingen zu 80 Prozent nach gar nix. Wie aus der Blechdose.
Dekurian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dekurian »

Ich weiß ja nicht, was für'n Spiel ihr gekauft / gespielt habt, aber.. ich denke ihr bewertet das Spiel hauptsächlich nach dem Multiplayer oder? Alles andere kann ich mir nämlich nicht erklären.

Ich finde, dass ist kampagnentechnisch, also somit athmosphärisch und erzählerisch das beste Halo, was ich je gespielt hab. Erwachsener, ausgereifter und endlich ist der Master Chief nicht mehr oberkrass. Geiles Game, super Soundtrack, super Story, gute Synchro. Mehr davon.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Dekurian hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was für'n Spiel ihr gekauft / gespielt habt, aber.. ich denke ihr bewertet das Spiel hauptsächlich nach dem Multiplayer oder? Alles andere kann ich mir nämlich nicht erklären.

Ich finde, dass ist kampagnentechnisch, also somit athmosphärisch und erzählerisch das beste Halo, was ich je gespielt hab. Erwachsener, ausgereifter und endlich ist der Master Chief nicht mehr oberkrass. Geiles Game, super Soundtrack, super Story, gute Synchro. Mehr davon.

Da kann ich nur zustimmen, gestern nochmal das letzte Kapitel im Koop gespielt, zudem die 2te Episode Spartan OPS, einfach nur Hammer auch wenn diese Missionen relativ kurz sind und dank unendlich respawn auch relativ einfach, machen sie extrem viel spass.
Bisher das beste Halo das es gab.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Die beste deutsche Synchro in einem Halo Spiel und trozdem wird gemeckert. Wandert doch alle aus. Es wird nie gut genug sein.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mr archer hat geschrieben:Licht und Schatten, würde ich sagen. Was aber mal gar nicht geht ist die unterirdische Mucke. Und der allgemeine Ingame-Sound. Die Waffen klingen zu 80 Prozent nach gar nix. Wie aus der Blechdose.
wow, ok nun bin ich geschockt. die mucke kommt zwar nicht an die alten teile heran aber ist meilenweit von unterirdisch entfernt. aber gut, absolute geschmackssache... aber die waffensounds? das einzige wo sich alle einig waren beim anzocken ist die tatsache das die teile endlich nen verdammten wumms bekommen haben :D