DayZ: Frische Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Frische Impressionen

Beitrag von marschmeyer »

SectionOne hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:WarZ wird auf nen Itemshop setzen.
Überleg, ob du dich darauf einlassen willst
Warum wird das bei manchen Spielen als Totschlag Argument genutzt wärend es bei GW2 dagegen aktzeptiert und sogar verteidigt wird? Und bitte jetzt nicht wieder der Standartspruch "Der GW2 Cashshop enthält keine Spielrelevanten Vorteile"! Ich sag nur Karmabooster...
Inwiefern genau ist der vorteilhaft?
Oder vorteilhafter als EP-Booster in Spielen ohne Downscaling?
Oder kaufbare Waffen in Survivalgames?
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

marschmeyer hat geschrieben:
Warum wird das bei manchen Spielen als Totschlag Argument genutzt wärend es bei GW2 dagegen aktzeptiert und sogar verteidigt wird? Und bitte jetzt nicht wieder der Standartspruch "Der GW2 Cashshop enthält keine Spielrelevanten Vorteile"! Ich sag nur Karmabooster...
Waffen die man auch im Spiel finden kann, also entweder bist du ungeduldig und nimmst dir den Spaß und bezahlts dafür sogar noch Geld oder du spielst das Spiel wie einer der Überleben will und sich dann über neue bessere Waffen freut die du gefunden hast.

Achja und alles was man im Shop kauft kann auch beim tot des Spieler gelootet werden.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sarkasmus hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben: Überleg, ob du dich darauf einlassen willst

Erinnert mich stark an TF 2 das Ganze und da stört es ja irgendwie auch keinen.
Liegt aber vielleicht daran, weil es von Valve ist.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

War irgendwie klar das du auf der Matte stehst wenn es jemand wagt dein geliebtes GW2 zu kritisieren :roll:

Karmaitems sind definitiv ein Vorteil im WvW, wer den Boost kauft hat logischerweise auch mehr Karma zur Verfügung!
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

deGabe hat geschrieben:Nein, ich meinte ja nicht das DU mit einer geklauten Kreditkarte bezahlt hast, sondern der Keystore... :D
Hab auch mit PayPal bezahlt und bekam die Nachricht, das mein Key "disabled" wurde... Der Support von Bohemia hat mir dann auch gesagt, das der Keystore Schindluder getrieben hat... Mir wollen sie auch nen neuen schicken sobald einer Verfügbar ist... Falls das jemals eintrifft, werde ich ihn gleich vom Bohemia Support checken lassen... Hatte bei denen eigentlich schon so manches Spiel gekauft und bisher keine Probleme gehabt... Hoffe nicht das meine Spiele jetzt nach und nach gesperrt werden... :?
Aso, hab ich falsch verstanden :D
Ich hoffe mal, dass die mir doch welche zuschicken und das keine faule ausrede war um mich hinzuhalten :O
Was ich komisch finde mein Support Ticket wurde gelöscht... :/
Ich glaub ich kauf nur noch bei anderen Keyshops oder bei Steam(-sales) :D

EDIT:
@Itemshop-Leute:
Also ich persönlich finde es nicht fair wenn ich in WarZ von nem "Premium"-Spieler (mir fällt grad kein besser passendes Wort ein) mit seiner gekauften Golden-Thermalvisier-Nightvision-Fullautomatic-Sniper-Deagle (ihr merkt meine stilistische Übertreibung) abknallt und nichtmal um sie kämpfen musst bei nem Military-Loot-Punkt wo man zu 80% draufgeht... ^^
Das verdirbt mir persöhnlich den Spaß. ^^
Zuletzt geändert von DaveTheBorrow am 17.10.2012 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

SectionOne hat geschrieben: Karmaitems sind definitiv ein Vorteil im WvW, wer den Boost kauft hat logischerweise auch mehr Karma zur Verfügung!
Level Ups auch, sollten direkt entfernt werden, ist ja Play2Win. :roll:
Vielleicht das nächste mal auch haltbare Argumente für kindische Bashversuche finden.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

SectionOne hat geschrieben: Karmaitems sind definitiv ein Vorteil im WvW, wer den Boost kauft hat logischerweise auch mehr Karma zur Verfügung!
Vielleicht das nächste mal auch haltbare Argumente für kindische Bashversuche finden.
Seit wann gibt es im WvW LevelUp´s? Da sind doch alle auf 80! :roll:
Die Items dagegen sind die, die man sich im PvE erspielt, und hier kommt auch der Karmaboost Vorteil zum tragen!

Ich liefere Argumente, von dir sehe ich leider keine!
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Seit wann gibt es im WvW LevelUp´s? Da sind doch alle auf 80! :roll:
Die Items dagegen sind die, die man sich im PvE erspielt, und hier kommt auch der Karmaboost Vorteil zum tragen!

Ich liefere Argumente, von dir sehe ich leider keine!
Du lieferst keine Argumente, sondern nicht mal Halbwissen. Eher so Viertelwissen. Da braucht man gar nicht erst anzufangen - du laberst schlicht Scheiße.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

marschmeyer hat geschrieben:[
Du lieferst keine Argumente, sondern nicht mal Halbwissen. Eher so Viertelwissen. Da braucht man gar nicht erst anzufangen - du laberst schlicht Scheiße.
... sagte der Fanboy dem keine Gegenargumente mehr einfielen :roll:
Ernsthaft, wenn ich wirklich Scheiße labere dürfte die für einen Experten wie dich doch leicht zu widerlegen sein?!