Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain (SAMMEL)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Sammelthread
hat wohl online play, wenn psn und live logo dabei sind.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal das Extended Gameplay in guter Qualität.
http://www.youtube.com/watch?v=o6aPYdmf6iU
Es sieht einfach überragend aus.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also das sich bewegende Gras ist ja grauselig. Das sieht schon eher nach CurrentGen ausTheInfamousBoss hat geschrieben:Hier nochmal das Extended Gameplay in guter Qualität.

Bin gespannt, insgesamt wirkt das Ganze sehr homogen und macht Lust auf mehr.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau.paYnis hat geschrieben:[...]
endlich mal wieder ein richtiges stealth game. blacklist...pffffff
Ground Zeroes könnte das "Current-Gen-Chaos-Theory" werden, das ich mir seit Jahren wünsche.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Oder LeaderboardsMuramasa hat geschrieben:hat wohl online play, wenn psn und live logo dabei sind.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Alking
Ist auch Current Gen. ^^
Und dafür siehts extrem gut aus, auch für PC-Verhältnisse.
Ist auch Current Gen. ^^
Und dafür siehts extrem gut aus, auch für PC-Verhältnisse.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das lief aber mit großer Wahrscheinlichkeit auf einem Hochleistungs-PC, daher kann man davon ausgehen, dass das Spiel auf Konsolen um ein Vielfaches schlechter ausschaut.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Quelle: PlayStation.Blog[...]
Kojima also confirmed that the demo was running on PC hardware that was similarly equipped to PS3, and that the final game should closely resemble the demo video.
[...]
- Alking
- Persönliche Nachricht:
ID, wenn das tatsächlich so eintritt und das Spiel tatsächlich annähernd so auf die jetzigen Konsolen kommt, dann wäre ich wirklich überrascht. Danke für das Zitat, wie gesagt, sollte sich es bewahrheiten dann wäre es wirklich ein riesiges Ding was sie angekündigt haben.
Warten wir also mal ab.
Warten wir also mal ab.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wie dämlich sind die denn, die Präsentation auf einem so schlechten PC zu machen?!
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
So überrascht kannst du doch eigentlich gar nich sein. (=
Lichteffekte ala Battlefield3/GT5, Landschaftlich so'n bissi
Read Dead Redemption, nasse glänzende Untergründe
gab's auch schon ua. in GTA 4, nasse Haut und Klamotten
kennt man auch.. Hier hat man einfach alles mal zusammen-
gebracht.
Wenn man genau hinsieht erkennt man ja- wie auch bei
Teil 4 (eckige Arme etc.), dass die Polygonanzahl gar nich
soo hoch is und das ganze erst durch wirklich schicke
Texturen aufgewertet wird.
Lichteffekte ala Battlefield3/GT5, Landschaftlich so'n bissi
Read Dead Redemption, nasse glänzende Untergründe
gab's auch schon ua. in GTA 4, nasse Haut und Klamotten
kennt man auch.. Hier hat man einfach alles mal zusammen-
gebracht.
Wenn man genau hinsieht erkennt man ja- wie auch bei
Teil 4 (eckige Arme etc.), dass die Polygonanzahl gar nich
soo hoch is und das ganze erst durch wirklich schicke
Texturen aufgewertet wird.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, wenn ich dieses Gameplay sehe, SCHLEICHEN! NACHDENKEN! VORRAUSPLANEN! Das ich das noch zu Zeiten von Call of Duty und anderen Videospielserien, die sich ans Action-Genre anbiedern, sehe, da muss ich einfach aus Prinzip sagen: Danke Kojima.
Zur Frage ob aktuelle Konsolen die Grafik stemmen: Ich glaube das Spiel wird sooft verschoben bis es dann auf PS4 erscheint
Würde mich jedenfalls überraschen wenn ein MGS so kurz nach der Bekanntgabe veröffentlicht wird.
Zur Story: Ich hoffe das es Raiden war als Kind, vielleicht war es auch dieses Kind aus Peace Walker, allerdings sind das bloß Stimmen aus dem Internet, da ich kein PSP MGS gespielt habe. Jedenfalls habe ich Raidens Charakter immer geschätzt. Noch mehr als auf Raiden würde ich mich aber auf Solidus freuen, es wäre klasse wenn der Typ, der mit dem Kind spricht, Solidus ist, er war schon immer viel zu unterbenutzt in der MG Reihe. Er ist genauso wie Solid und Liquid dem Les Enfant Terrible Projekt entsprungen und der verdammte US-Präsident, dennoch wird er gekonnt in den allermeisten Dialogen ignoriert. Ein Duell Big Boss vs. Solidus wäre sehr geil, zumal letzterer ja der perfekte Klon ist.
Zur Frage ob aktuelle Konsolen die Grafik stemmen: Ich glaube das Spiel wird sooft verschoben bis es dann auf PS4 erscheint

Zur Story: Ich hoffe das es Raiden war als Kind, vielleicht war es auch dieses Kind aus Peace Walker, allerdings sind das bloß Stimmen aus dem Internet, da ich kein PSP MGS gespielt habe. Jedenfalls habe ich Raidens Charakter immer geschätzt. Noch mehr als auf Raiden würde ich mich aber auf Solidus freuen, es wäre klasse wenn der Typ, der mit dem Kind spricht, Solidus ist, er war schon immer viel zu unterbenutzt in der MG Reihe. Er ist genauso wie Solid und Liquid dem Les Enfant Terrible Projekt entsprungen und der verdammte US-Präsident, dennoch wird er gekonnt in den allermeisten Dialogen ignoriert. Ein Duell Big Boss vs. Solidus wäre sehr geil, zumal letzterer ja der perfekte Klon ist.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Wobei Kojima Productions in der vergangenen Konsolengeneration bereits bewiesen haben, dass sie dazu in der Lage sind, Plattformen bis an ihre Grenzen zu treiben. So hat ein Snake Eater in den Jahren 2004 bzw. 2005 nicht wenige PlayStation-2-Besitzer in ehrfürchtiges Staunen versetzt.Alking hat geschrieben:ID, wenn das tatsächlich so eintritt und das Spiel tatsächlich annähernd so auf die jetzigen Konsolen kommt, dann wäre ich wirklich überrascht. Danke für das Zitat, wie gesagt, sollte sich es bewahrheiten dann wäre es wirklich ein riesiges Ding was sie angekündigt haben.
Warten wir also mal ab.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
leaderboars bei nem mgs spiel? Ist doch kein Arcade Shooter.^^Oynox Slider hat geschrieben:Oder LeaderboardsMuramasa hat geschrieben:hat wohl online play, wenn psn und live logo dabei sind.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Der Kommentar war aber der späten Uhrzeit zuzuschreiben oder?Oynox Slider hat geschrieben:Wie dämlich sind die denn, die Präsentation auf einem so schlechten PC zu machen?!

Wenn das Spiel doch so läuft dann ist es doch genial. Ganz ehrlich, ich habe momentan lieber einen Trailer der zeigt, wie er aus der CurrentGen noch was zum Staunen herauskitzelt als irgendwelche NextGen Trailer. Zumal letztere bisher wenig überzeugen konnten, außer die Samaritian Demo von Epic (falls die so heißt).
Was mich beeindruckt hat ist die grafische Stabilität. Kein Tearing, keine Popups, keine Ruckler und keine Grafikfehler. In dieser KonsolenGen gibt es nur wenige Spiele die optisch ansprechend und zugleich technisch makellos sind.