The Elder Scrolls V: Skyrim: "Hearthfire" bringt Hausbau und Landkauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: "Hearthfire" bringt Hausbau
nen bisschen mehr sollte so ein dlc schon bieten....
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß mit eurem Abzock DLC´s ...
Und sowas wird von den Leuten hier auch noch gefeiert, welch purer Wahnsinn.
Wenn ihr wirklich sehen wollt, wie man mit seiner Kundschaft umgeht, kauft euch eine der Perlen von CDProject.
Da wisst ihr wenigstens was man bekommt, und SÄMTLICHER Content ist gratis.
So wie es sich gehört.
Habe ich hier eben The Elder Scrolls Oblivion : Knights of the Nine gehört ?
Wenn ihr wirklich sehen wollt, wie man mit seiner Kundschaft umgeht, kauft euch eine der Perlen von CDProject.
So wie es sich gehört.
-
OLF
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass mich reiner Häuserbau jetzt nicht so sehr reizt - ist das schon wieder nur für die Xbox angekündigt? Um dann wieder sagen zu können, dass ein Release für andere Plattformen ja auch nie vorgesehen war?
Es hieß ja, dass zumindest die nächsten DLC nach Dawnguard für alle Systeme erscheinen sollten, wenn ich mich richtig erinnere...
Es hieß ja, dass zumindest die nächsten DLC nach Dawnguard für alle Systeme erscheinen sollten, wenn ich mich richtig erinnere...
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch's nicht, aber ich bin mir sicher, dass ein paar doch Lust auf sowas haben.
- Arkinos
- Persönliche Nachricht:
"Ich könnte dich adoptieren wenn du willst.
...
Ok"
Hahahaha
Nein.
Einfach nur nein.
Würde Bethesda kein Geld dafür verlangen wäre es fast eine gute Parodie wie man die Atmosphäre in einem Spiel das wenig davon hat endgültig pulverisiert.
Häuser sind vermutlich eh bestenfalls auf dem Level der Mod Häuser.
...
Ok"
Hahahaha
Nein.
Einfach nur nein.
Würde Bethesda kein Geld dafür verlangen wäre es fast eine gute Parodie wie man die Atmosphäre in einem Spiel das wenig davon hat endgültig pulverisiert.
Häuser sind vermutlich eh bestenfalls auf dem Level der Mod Häuser.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Waere schoen, wenn sie ganz nebenbei auch mal die Fehler von 1.7 und Dawnguard endlich mal beseitigen, Dawnguard mcht Skyrim fuer mich unspielbar.. freezes.
Ansonsten steht da was von grundstuecken , mal sehen werds bei nem kumpel antesten ders sich kaufen wird
Ansonsten steht da was von grundstuecken , mal sehen werds bei nem kumpel antesten ders sich kaufen wird
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Seit wann ist Skyrim für Coregamer? Dafür hab ich Dark Souls...R4zerw4rs hat geschrieben:an sich ist das eine wunderbare Idee und ergänzt das Spiel passend.
Aber was soll ich als Abenteurer und Core gamer mit einem Haus, einer Familie oder sogar Kindern???
Finde, dass das super ins Konzept passt.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt total nutzlos und langweilig...
- Arco
- Persönliche Nachricht:
DSFreak hat geschrieben:Seit wann ist Skyrim für Coregamer? Dafür hab ich Dark Souls...R4zerw4rs hat geschrieben:an sich ist das eine wunderbare Idee und ergänzt das Spiel passend.
Aber was soll ich als Abenteurer und Core gamer mit einem Haus, einer Familie oder sogar Kindern???
Boah ich hoffe sowas von, dass das ironisch gemeint ist, sonst muss ich dir leider folgendes sagen:
Spoiler
Show
Leute wie dich finde ich einfach nur so lächerlich und scheiße betreffend der Aussage, dass alles was nicht Demon/Dark Souls draufstehen hat Casualkram ist. Ohne Flax mal, wie behindert muss man dafür sein? Gab es keinen Coregamermarkt vor diesen beiden Titeln? Und was habe ich dann die letzten 16 Jahre gespielt? Demon/Dark Souls gefällt vllt. nicht jedem, aber heißt das, dass es für sie dann unmöglich ist, sich als Coregamer zu bezeichnen? WTF und sowas sagt einer mit dem Nick DSFreak, ja das ist was für Coregamer...Nintendo tss.
Nebenbei Skyrim ist sehr wohl ein Spiel konzipiert für Coregamer, oder findest du, dass ein Spiel welches locker 100-200 Std. fesselt Sinn macht für Casual- (Gelegenheits-) spieler? Manchmal wünsche ich mir, dass die Kiddies von heute nie Dark/Demons Souls kennengelernt hätten, wäre es einfach hier nicht erschienen wie soviele andere großartige Titel, müsste man sich nicht überall dieses Geschwafel antun...
Nebenbei Skyrim ist sehr wohl ein Spiel konzipiert für Coregamer, oder findest du, dass ein Spiel welches locker 100-200 Std. fesselt Sinn macht für Casual- (Gelegenheits-) spieler? Manchmal wünsche ich mir, dass die Kiddies von heute nie Dark/Demons Souls kennengelernt hätten, wäre es einfach hier nicht erschienen wie soviele andere großartige Titel, müsste man sich nicht überall dieses Geschwafel antun...
Noch zum Thema:
Finds eigtl. recht nett, spiele seit längerem mit einer Freundin einen Spielstand und da kommt sowas doch gerade recht. Das mit dem Adoptieren hat mich zwar im ersten Augenblick etwas an die Netherlandranch erinnert, aber nun gut, sein eigenes Heim dann auch zu verteidigen und die Kinder in gewissen Rahmen zu erziehen find ich alles ganz gut.
PS: Falls ich für die ersten Sätze ne Verwarnung bekomme, ist mir eigtl. scheiß egal, musste halt gesagt werden.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Notiz für mich: Keine DarkSouls- und COD-Sprüche mehr bringen.Arco hat geschrieben:DSFreak hat geschrieben:Seit wann ist Skyrim für Coregamer? Dafür hab ich Dark Souls...R4zerw4rs hat geschrieben:an sich ist das eine wunderbare Idee und ergänzt das Spiel passend.
Boah ich hoffe sowas von, dass das ironisch gemeint ist, sonst muss ich dir leider folgendes sagen:SpoilerShowLeute wie dich finde ich einfach nur so lächerlich und scheiße betreffend der Aussage, dass alles was nicht Demon/Dark Souls draufstehen hat Casualkram ist. Ohne Flax mal, wie behindert muss man dafür sein? Gab es keinen Coregamermarkt vor diesen beiden Titeln? Und was habe ich dann die letzten 16 Jahre gespielt? Demon/Dark Souls gefällt vllt. nicht jedem, aber heißt das, dass es für sie dann unmöglich ist, sich als Coregamer zu bezeichnen? WTF und sowas sagt einer mit dem Nick DSFreak, ja das ist was für Coregamer...Nintendo tss.
Noch zum Thema:
Finds eigtl. recht nett, spiele seit längerem mit einer Freundin einen Spielstand und da kommt sowas doch gerade recht. Das mit dem Adoptieren hat mich zwar im ersten Augenblick etwas an die Netherlandranch erinnert, aber nun gut, sein eigenes Heim dann auch zu verteidigen und die Kinder in gewissen Rahmen zu erziehen find ich alles ganz gut.
PS: Falls ich für die ersten Sätze ne Verwarnung bekomme, ist mir eigtl. scheiß egal, musste halt gesagt werden.
Warum fühlst du dich eigentlich überhaupt angegriffen? Wegen Dark Souls? Wegen der verschiedenen Auslegungen des Begriffs Coregamer? Nur weil man Skyrim hunderte Stunden zocken kann, ist es für mich persönlich kein Spiel für Coregamer. Ich liebe Skyrim,... aber nicht wegen seiner Komplexizität, sondern weil man im Gegensatz zu Dark Souls und zB. auch Dragon Age (was ich ebenfalls als Core-RPG bezeichnen würde) einfach entspannt rumlaufen, die Welt genießen und Gegner auf simpelste Art wegmetzeln kann (RT, RT, RT, RT). Außerdem: Bei welchem Core-Game kann man denn sonst noch guten Gewissens den Spielstand mit ner Freundin teilen!? Finde es übrigens super; kann nicht genug zockende Mädels geben^^...
PS: Falls du Tipps für gute DS-Spiele brauchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse!
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Die Konsolenspieler freuen sich sicher über die PC Mods als DLC :wink:
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
herrje, abzocke wäre es, wenn bethesda uns tagelangen content mit epischer story verspricht, wir aber beim kauf "nur" einen hausbau dlc bekommen. Es wird doch nix falsch beworben, ein hausbau-dlc für 4 öcken. wems das wert ist, der kauft sichs, wem nicht, der lässts bleiben...wo ist das abzocke? denke für die konsolenspieler ist das ganz nett, ich persönlich kann drauf verzichten.Phobsen hat geschrieben:Viel Spaß mit eurem Abzock DLC´s ...
So wie es sich gehört.
immer wieder geil wie leute glauben, dass sich ein neuer dlc beim erscheinen gleich selbst runterlädt und automatisch das konto des nutzers belastet. jeder hat doch selbst ein hirn um zu entscheiden ob er etwas braucht oder nicht.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Jetz sind wir soweit dass die Arbeit von Moddern den Konsoleros als DLC verkauft wird. Herrlich^^
Ich kann kaum erwarten zu erfahren was wir in den nächsten 5-10 Jahren noch alles erleben werden.
Ich kann kaum erwarten zu erfahren was wir in den nächsten 5-10 Jahren noch alles erleben werden.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Oh, cool... Wieder einer der sich von PR Gelaber seitens CDP blenden lässtPhobsen hat geschrieben: Und sowas wird von den Leuten hier auch noch gefeiert, welch purer Wahnsinn.
So wie es sich gehört.
@Topic: Spiele aktuell kaum noch Skyrim, aber wenn der DLC bei einer Aktion mal billiger angeboten wird schlage ich zu. Dawnguard war leider so gar nicht mein Fall!