Release-Vorschau: August 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: August 2012
Schöner Soundtrack im Video aus meinem Must Have Spiel Sleeping Dogs
Deadlight , Dust , Dark Souls ebenso tolle Titel.
Bei Counter-Strike warte ich erstmal die Tests der 1.6/Source Community ab^^
Deadlight , Dust , Dark Souls ebenso tolle Titel.
Bei Counter-Strike warte ich erstmal die Tests der 1.6/Source Community ab^^
- NecrostormZ
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Darksiders 2 und Dark Souls für pc sonst gibts nichts interessantes für mich diesen monat, aber bin auch wahrscheinlich mit den 2 fürn weilchen beschäftigt 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
deadlight
slieeping doggs
darksiders2
Papo & Yo
sehen interessant aus
slieeping doggs
darksiders2
Papo & Yo
sehen interessant aus
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Persona 4 Arena erscheint wohl erst 7.9. Oder wisst ihr da mehr von Ubisoft?
Sleeping Dogs wirkt auf mich etwas unsauber, Vollpreis ne, aber vielleicht vom Grabbltisch
Sleeping Dogs wirkt auf mich etwas unsauber, Vollpreis ne, aber vielleicht vom Grabbltisch
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tales of Graces f for me baby!
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Arteas hat geschrieben:Ihr muesst die Spielenamen und das Kaestchen drumrum noch groesser machen.
So sieht man doch viel zu viele Spoiler.
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Für mich leider nix dabei! Naja, da kann man nix machen!
-
M4sterL
- Persönliche Nachricht:
Mal etwas in eigener Sache: Wer ist eigentlich auf diese bahnbrechende Idee gekommen, für das Video einen Infobalken zu kreieren, welcher fast die Hälfte des Bildes einnimmt? Man sieht ja quasi das ganze Video fast NICHTS von den Spielszenen. Bei gefühlten 15 Sekunden Spielszene, sieht man 10 Sek. nur die Hälfte.
Das macht diese Vorschauvideos für mich echt arg unattraktiv. Wäre nett, wenn sich da mal jemand mit beschäftigen könnte...
Das macht diese Vorschauvideos für mich echt arg unattraktiv. Wäre nett, wenn sich da mal jemand mit beschäftigen könnte...
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Im Video steht "Release Vorsohau" ??? Soll das ein "H" sein ? Für mich ist das ein "O"
Und der riesige Infobalken unten ist ja mal echt fett im wahrsten Sinne des Wortes
Wie kann man auf die Idee kommen so ein Info-Riesenbalken zu machen wo man kaum noch was von den Spielen sieht ?
Sind eine Menge Spiele im August, aber ausser Torchlight 2 ist sonst nichts für mich bei !
Und der riesige Infobalken unten ist ja mal echt fett im wahrsten Sinne des Wortes
Sind eine Menge Spiele im August, aber ausser Torchlight 2 ist sonst nichts für mich bei !
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich find den Info Balken ok so. Wenn ich ein Video mit Spielszenen sehen will, schau ich mir ein eben solches an und keine Vorschau für einen Monat.
Wuu, Guild Wars 2, Torchlight 2 und DarkSouls für PC
Allein schon mit dem ersten wäre ich nach 3 Jahren quälender Wartezeit schon mehr als zufrieden. Ich freu mich.
Wuu, Guild Wars 2, Torchlight 2 und DarkSouls für PC
-
M4sterL
- Persönliche Nachricht:
...und wenn ich bloß wissen will, was für Games im kommenden Monat erscheinen, kann ich mir auch eine textuelle Auflistung anschauen.
Deine eigene Meinung in allen Ehren aber wenn man als Medium ein Video benutzt, sollte man auch bewegte Bilder zeigen. Finde es halt ziemlich sinnfrei im Hintergrund Ausschnitte der Spiele zu zeigen und einem dann größenteils einen Balken vor die Augen zu klatschen.
Deine eigene Meinung in allen Ehren aber wenn man als Medium ein Video benutzt, sollte man auch bewegte Bilder zeigen. Finde es halt ziemlich sinnfrei im Hintergrund Ausschnitte der Spiele zu zeigen und einem dann größenteils einen Balken vor die Augen zu klatschen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Aber die Iphone/Ipad User müssen doch auch etwas lesen können!!!! Wer brauch noch einen PC wenn er ein Ipad hat!M4sterL hat geschrieben:Mal etwas in eigener Sache: Wer ist eigentlich auf diese bahnbrechende Idee gekommen, für das Video einen Infobalken zu kreieren, welcher fast die Hälfte des Bildes einnimmt? Man sieht ja quasi das ganze Video fast NICHTS von den Spielszenen. Bei gefühlten 15 Sekunden Spielszene, sieht man 10 Sek. nur die Hälfte.![]()
- focus23
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jo, der Infobalken ist wirklich etwas zu groß geraden, aber ansonsten eine tolle idee mit den Vorschauvideo. Bin auf Sleeping Dogs Scharf, wird aber bestimmt ein Importkauf da es in Deutschland hundertprozentig Zensiert wird.