Medal of Honor: Warfighter: Systemvoraussetzungen und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Al3xM
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Systemvoraussetzungen und Co

Beitrag von Al3xM »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Weiterhin heißt es: "Um Spielen zu können sowie um Zugriff auf Bonusinhalte (sofern verfügbar) und Online-Dienste zu erhalten, sind eine Internetverbindung, ein Origin-Konto, die Annahme der Produkt-und Origin-Endbenutzerlizenzvereinbarung (Eulas), der EA-Online-Datenschutzrichtlinie und -Nutzungsbedingungen, die Installation der Origin-Client-Software sowie sie Registrierung mit der beiliegenden, einmalig verwendbaren Seriennummer erforderlich."

Wenn ich sowas lese, fühle ich mich ganz schön erleichtert als Konsolenspieler.

Wieso? Ihr werdet 24/7 überwacht ohne auch nur was dagegen tun zu können.
Mag sein, dass Konsoleros (ich selbst spiele hauptsächlich aufm Pc, aber auch auf der Xbox) permanent überwacht werden, allerdings ist mir das relativ schnuppe... Auf meiner Xbox hab ich keine persönlichen Daten, Browserverlauf etc. gespeichert, auf dem Pc dagegen schon. Und das, was Origin sich da erlaubt, ist echt eine Frechheit: Wieso muss denn meine gesamte Festplatte, inklusive Browserverlauf, durchsucht werden? Wenn Origin meine Hardware analysieren würde, wäre das Ok, aber sich gleich das Recht einzuräumen, Zugriff auf ALLES zu haben, geht entschieden zu weit! Ich boykottiere EA-Games ja allgemein, aber Battlefield 3 hätte mich fast schwach werden lassen, wenn Origin nicht wäre.