Elkaidren
Du hast nicht anderes verdient als ausgebeutet zu werden!!!
MFG
Castlevania: Lords of Shadow: Produzent bereut DLC-Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania: Lords of Shadow: Produzent bereut DLC-Inhal
Lords of Shadow war was den Umfang angeht schon ein ziemliches Monstrum (und nebenbei auch ziemlich großartig) und deshalb verzeihe ich den DLC bei dem Spiel mal. Ich glaube ihm auch, dass die Inhalte im Nachhinein schnell gemacht werden mussten. Und das ist mir allemal lieber als vorproduzierte bzw "rausgeschnittene" Inhalte. Die wirds wohl dann leider beim zweiten Teil geben. Wenn das Hauptspiel auch wieder so lang wird wäre ich glücklich aber leider fanden ein paar idi*tische Reviewer den ersten Teil zu lang und die Kritik wird man wohl leider beim Entwickler gehört haben.
Wenn die beiden DLC Pakete bei LoS nicht so unverschämt teuer gewesen wären, wäre die Kritik vermutlich auch nicht ganz so vernichtend ausgefallen. Aber 10€ pro DLC war einfach eine Frechheit gemessen an dem, was man geboten bekam. Ich selbst hab mir das Zeug dann erst bei nem Deal of the Week für die Hälfte geholt.
Wenn die beiden DLC Pakete bei LoS nicht so unverschämt teuer gewesen wären, wäre die Kritik vermutlich auch nicht ganz so vernichtend ausgefallen. Aber 10€ pro DLC war einfach eine Frechheit gemessen an dem, was man geboten bekam. Ich selbst hab mir das Zeug dann erst bei nem Deal of the Week für die Hälfte geholt.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania: Lords of Shadow: Produzent bereut DLC-Inhal
Da musst du aber wirklich mal erklären, warum ein qualitativ Hochwertiges DLC einer Ausbeutung gleichkommt.Stormrider One hat geschrieben:Elkaidren
Du hast nicht anderes verdient als ausgebeutet zu werden!!!
MFG