Und wo ist dann das Problem? Du hältst es für ein schlechtes Angebot also kaufst dus nicht. Menschen die sowas nicht Unterstützen wollen? Nicht kaufen! Das mit dem unbekannten Inhalt würde ja auch für so ziemlich jedes MMORPG gelten, man blecht sogar monatlich.Deuterium hat geschrieben:Und da beschweren sich die Spieler, dass sie von vorne bis hinten verarscht werden. Kein Wunder. Als Verantwortlicher würde ich es genauso machen. Diese Leute haben nichts anderes verdient. Wie soll man denn als Publisher Respekt vor seiner Kundschaft bekommen, wenn die sich so leicht locken und ausnehmen lässt?
Und man komme mir nicht mit- ja, aber für regelmäßige Zocker lohnt es sich doch, jeder muss wissen, wofür er sein Geld ausgibt etc.-. Mir ist diese Argumentation bekannt. Aber ich persönlich sähe es auch als regelmäßiger BF3 Zocker nicht ein, für teilweise noch nicht mal bekannten Inhalt im Jahr 100 Euro auszugeben, wobei ich dann als psychisch Abhängiger praktisch sowieso dazu gezwungen wäre, den nächsten Ableger, gleich im darauf folgenden Jahr wieder zu kaufen, natürlich wieder inklusive dieser Scheiße.
Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Über 800.000 Premium-Käufer
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Halte ich für genauso bescheuert. Als treuer DLC und MMORPG Spieler kann man sicher damit leben, dass ich ihn für einen psychisch abhängigen Konsumlemming halte. Probleme gibts dabei nicht. Zumindest so lange jeder mit Kritik an seiner Person und anderen Sichtweisen leben kann.Scorpyfizzle hat geschrieben:
Und wo ist dann das Problem? Du hältst es für ein schlechtes Angebot also kaufst dus nicht. Menschen die sowas nicht Unterstützen wollen? Nicht kaufen! Das mit dem unbekannten Inhalt würde ja auch für so ziemlich jedes MMORPG gelten, man blecht sogar monatlich.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn 50 Euro für ein paar Karten Fair sind möchte ich nicht wissen was unfair bedeutet.Azurech hat geschrieben:Habs mir auch gekauft. Finde den Preis fair.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
So vieles, aber bestimmt nicht die paar Euro da. 30, 40, 50, 60€ vollkommen egal.Anla'Shok hat geschrieben:Wenn 50 Euro für ein paar Karten Fair sind möchte ich nicht wissen was unfair bedeutet.Azurech hat geschrieben:Habs mir auch gekauft. Finde den Preis fair.
Das Spiel unterhält mich immer noch und das sind umgerechnet wenige Cent pro Stunde Spaß. Ist mir recht.
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
ABER WENN LEUTE WIE DU das kaufen, wird das immer populärer! Immer mehr Entwickler ziehen die Spieler ab und bringen drecks DLCs raus und das nur wegen Leuten wie euch die das supporten. Denk mal drüber nach was passieren würd wenn keiner den DLC kauft? Entweder er kommt dann kostenlos oder viel billiger. Aber ihr könnt es ja nicht abwarten zu kaufen. Ich wette 30% aller BF3 Spieler würden 200€ für 2 Maps zahlen.Scorpyfizzle hat geschrieben:Und wo ist dann das Problem? Du hältst es für ein schlechtes Angebot also kaufst dus nicht. Menschen die sowas nicht Unterstützen wollen? Nicht kaufen! Das mit dem unbekannten Inhalt würde ja auch für so ziemlich jedes MMORPG gelten, man blecht sogar monatlich.Deuterium hat geschrieben:Und da beschweren sich die Spieler, dass sie von vorne bis hinten verarscht werden. Kein Wunder. Als Verantwortlicher würde ich es genauso machen. Diese Leute haben nichts anderes verdient. Wie soll man denn als Publisher Respekt vor seiner Kundschaft bekommen, wenn die sich so leicht locken und ausnehmen lässt?
Und man komme mir nicht mit- ja, aber für regelmäßige Zocker lohnt es sich doch, jeder muss wissen, wofür er sein Geld ausgibt etc.-. Mir ist diese Argumentation bekannt. Aber ich persönlich sähe es auch als regelmäßiger BF3 Zocker nicht ein, für teilweise noch nicht mal bekannten Inhalt im Jahr 100 Euro auszugeben, wobei ich dann als psychisch Abhängiger praktisch sowieso dazu gezwungen wäre, den nächsten Ableger, gleich im darauf folgenden Jahr wieder zu kaufen, natürlich wieder inklusive dieser Scheiße.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Aber klar würd ich das!Embrance hat geschrieben:Ich wette 30% aller BF3 Spieler würden 200€ für 2 Maps zahlen.
Ich kann das ganze Geld was ich scheiße doch nich nur im Abfluss versenken, ein bisschen was davon würde ich schon ganz gerne in Riccitiellos Maul werfen
Jetzt entschuldigt mich, die Wartezeiten für den Serverbeitritt sind seit letztem Monat so erstaunlich kurz das ich gar keine Zeit mehr hab weiterzuschreiben...
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Super, schreib doch ne Mail an EA in der du denen mitteilst das du sogar noch mehr bezahlen würdest.Azurech hat geschrieben:So vieles, aber bestimmt nicht die paar Euro da. 30, 40, 50, 60€ vollkommen egal.Anla'Shok hat geschrieben:Wenn 50 Euro für ein paar Karten Fair sind möchte ich nicht wissen was unfair bedeutet.Azurech hat geschrieben:Habs mir auch gekauft. Finde den Preis fair.
Das Spiel unterhält mich immer noch und das sind umgerechnet wenige Cent pro Stunde Spaß. Ist mir recht.
%0 Euro für ein paar Karten die irgendwann mal raus kommen. unglaublich.
-
Ickybob
- Persönliche Nachricht:
Viele haben auch nur ca. 20 Euro bezahlt um so 1 DLC jetzt und 3 weiter später zu bekommen. Viel trauriger sind die ganzen Leute, die Waffenfreischaltungen gegen Geld kaufen und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer Leute, die 20 Euro im Monat fürs Cheaten bezahlen. Und das sind bei BF3 auch nicht gerade wenige...Embrance hat geschrieben: Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen! Die Leute zahlen 50€ für Drecks DLC und das verkauft sich 800.000 mal! Jetzt schaut man sich andere Spiele an vorallem Indiegames die nur 15-20€ zu Release haben wollen und setzen viel weniger ab. Traurig das DLC mehr gekauft wird als sehr gute Spiele für weniger Geld.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur traurig, was man heutzutage den Leuten andrehen kann. Die meisten Käufer sind wahrscheinlich laut Alterbeschränkung nichtmal berechtigt das Spiel zu spielen.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habs mir auch gekauft für 40€ und es lohnt sich als mp Spieler, da ich eh die maps alle kaufen würde. Aber interessant wie Leute Zitate verwenden wo sich der zitierte über diese aroganz wahrscheinlich im grabe dreht.
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Hatte es mir gleich am ersten Tag gekauft und habe es nicht bereut! Finde den Preis und den Umfang fair! Man bekommt echt eine Menge!
Da finde ich es viel schwachsinniger eine "Ultra Presige limited edition...." mit schnickschnack wie figuren oder ähnliches für 100-200€ zu kaufen...
100€ für BF3 mit allen extras finde ich ok, wenn man sich Spieldauer usw. anschaut! Qualität hat eben ihren preis! Heutzutage steckt da viel mehr Aufwand dahinter.. wenn man AAA titel haben will, muss man eben auch den Preis dafür zahlen... Wem das zu teuer ist, der kann sich ja mit seinen Mini Indie Spielchen die Zeit vertreiben.....
Naja jeder wie er will... da ich mir sowieso nur 1-2 Spiele im Jahr kaufe, stört es mich nicht.
Davon abgesehen ist Battlefield 3 ein Großartiges Spiel mit dem ich schon viele Stunden verbracht habe.
Soo... und jetzt mach ich mir ein bisschen Popcorn und hole mir was zu trinken.... und wenn ich wieder zurück bin möchte ich unterhalten werden!! also los!
Da finde ich es viel schwachsinniger eine "Ultra Presige limited edition...." mit schnickschnack wie figuren oder ähnliches für 100-200€ zu kaufen...
100€ für BF3 mit allen extras finde ich ok, wenn man sich Spieldauer usw. anschaut! Qualität hat eben ihren preis! Heutzutage steckt da viel mehr Aufwand dahinter.. wenn man AAA titel haben will, muss man eben auch den Preis dafür zahlen... Wem das zu teuer ist, der kann sich ja mit seinen Mini Indie Spielchen die Zeit vertreiben.....
Naja jeder wie er will... da ich mir sowieso nur 1-2 Spiele im Jahr kaufe, stört es mich nicht.
Davon abgesehen ist Battlefield 3 ein Großartiges Spiel mit dem ich schon viele Stunden verbracht habe.
Soo... und jetzt mach ich mir ein bisschen Popcorn und hole mir was zu trinken.... und wenn ich wieder zurück bin möchte ich unterhalten werden!! also los!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Jetzt geht das wieder mit Cent/Stunde los. Ich hoffe wirklich, dass der nächste Schritt zum Abosystem führt, damit die Leute mal aufwachen und merken, was sie da tun...Azurech hat geschrieben:So vieles, aber bestimmt nicht die paar Euro da. 30, 40, 50, 60€ vollkommen egal.Anla'Shok hat geschrieben:Wenn 50 Euro für ein paar Karten Fair sind möchte ich nicht wissen was unfair bedeutet.Azurech hat geschrieben:Habs mir auch gekauft. Finde den Preis fair.
Ich hab 22€ bezahlt. DAS ist fair.