Journey: Retail-Version mit flOw & flower

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Journey: Retail-Version mit flOw & flower

Beitrag von SectionOne »

MaxxSchmerz hat geschrieben:
Die Collector's Edition bleibt wohl importfreudigen Spielern vorbehalten: Laut einer Anfrage von Eurogamer.net ist eine hiesige Fassung aufgrund der mit einem Europa-Release verbundenen Lokalisierungskosten nicht geplant.
Was für Lokalisierungskosten? Die Spiele gibts doch schon in den jeweiligen Sprachen übersetzt im Store. :roll:
Ich denke mal es geht dabei um die Videos und die Minigames, aber von mir aus könnte man das auch im Original belassen! Egal, wirds halt importiert!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Was gibt es da überhaupt zu übersetzten?
Anleitungen für die Minigames? Anstatt Button Taste schreiben? Die sollen einfach in einen X-beliebigen Spiele-Laden reingehen und fragen, ob man es überstetzt, wenn man als Belohnung in den Credits erscheint. Ich würds machen.
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lost_Timelord »

ich werds importieren ^^ yeahh endlich ^^
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Schön für euch Importierer. Trotzdem ne Frechheit, wenn man bedenkt wie "treu" Europa zur Playstation stand im Gegensatz zu Amiland....
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Wird ein Blindkauf.
Asura
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asura »

LP 90 hat geschrieben:Schön für euch Importierer. Trotzdem ne Frechheit, wenn man bedenkt wie "treu" Europa zur Playstation stand im Gegensatz zu Amiland....
Wohl war. Einfach abwarten und Tee trinken. Zumindest kann ich mir vorerst die ca13€ für den Journey download sparen, wen ich weiss das es eine Retail-Fassung gibt.

Apropros, wen ein Lokaliesierung zu teuer wäre, würde mich mal brennend interessieren wie es mit den HD-Remakes aussieht. Für mich ist es mit einer Verpackung zumindest nicht begründet weshalb es die RF nur in den USA geben sollte. Das EINE übergreifende Menü für die drei Spiele und der damit anfallende Text sollte ebenfalls kein Problem sein. Zumahl man sich eine Anleitung ebenfalls sparen kann. Hab ich irgendetwas übersehn?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

sorry, aber gibts in den spielen selbst überhaupt text, der übersetzt werden müsste?

in flower gabs nämlich 0 text oder gesprochene audio.
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

4lpak4 hat geschrieben:sorry, aber gibts in den spielen selbst überhaupt text, der übersetzt werden müsste?

in flower gabs nämlich 0 text oder gesprochene audio.
Nein, aber gerade das machen ja diese Spiele aus. Sie kommen komplett ohne Text und Sprachausgabe daher, vermitteln aber trotzdem eine unglaubliche Atmosphäre und lassen dich tief eintauchen, wenn du dich nur ein wenig drauf einlässt.

Das einzige was dann auf englisch ist, ist das Menü. Meiner Meinung nach zu verkraften :).
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

na, dann haben wir ja die faulste ausrede 2012 gefunden.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wuschel666 »

jawoll! kann ich das geniale journey doch noch spielen :) dafür würd ich mir sogar en PSN Konto machen, aber ginge das überhaupt mit der US Version? Online zocken