Super Smash Bros. U/3DS: Wird bei Namco Bandai entwickelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. U/3DS: Wird bei Namco Bandai entwickel
Man kennt doch Nintendo: Wird z. B. Namco Bandai in's Boot geholt, werden trotzdem die Veteranen ihnen zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Heißt, dass ich erwarte, dass es sicher nicht in seinem Grundkozept über den Haufen geworfen wird.
Ist doch seit Jahren so, dass Nintendo dirigiert, aber durch Teams anderer Studios neue Ideen für ihre Projekte sammeln will. Mir fallen spontan die beiden ''Oracles of''-Teile von Zelda ein, bei denen ein Team aus dem Hause Capcom dabei war. Das Ergebnis: Zwei Zelda-Teile in bester Tradition und höchster Qualität.
Ich bin optimistisch.
(Ich tobe erst dann, sollten sie Krystal (aus Star Fox) wieder nicht als spielbaren Charakter einbauen. <_< )
Ist doch seit Jahren so, dass Nintendo dirigiert, aber durch Teams anderer Studios neue Ideen für ihre Projekte sammeln will. Mir fallen spontan die beiden ''Oracles of''-Teile von Zelda ein, bei denen ein Team aus dem Hause Capcom dabei war. Das Ergebnis: Zwei Zelda-Teile in bester Tradition und höchster Qualität.
Ich bin optimistisch.
(Ich tobe erst dann, sollten sie Krystal (aus Star Fox) wieder nicht als spielbaren Charakter einbauen. <_< )
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie das Spiel wohl aussehen würde in Zusammenarbeit mit Capcom.
Oder hier im Bündnis mit den Machern des originellen Spiels "Playstation Allstars Battle Royale".
Anmerkung: Allstars bedeutet 5 Kämpfer.
Oder hier im Bündnis mit den Machern des originellen Spiels "Playstation Allstars Battle Royale".
Anmerkung: Allstars bedeutet 5 Kämpfer.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Warning! Challenger approaching.
A new Foe has appeared.
100Euro DLC & Bad Single Player incoming.
.
..glaub trotzdem die kriegen es hin, wenn sakurai ihnen auf die finger haut. *hoff*
A new Foe has appeared.
100Euro DLC & Bad Single Player incoming.
.
..glaub trotzdem die kriegen es hin, wenn sakurai ihnen auf die finger haut. *hoff*
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich erinner mich noch daran wie ich den ersten Trailer zu letztwn ssb erblickte. Das war vielleicht ein Gefühl, ganz zu Schweigen von der epochalen Musik, die die dichte Atmosphäre super auffing. Mal sehen ob es sich bei der nächsten E3 genauso anfühlen wird, oder wo der erste Trailer auch immer gezeigt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=kZNEWkI8Hak

http://www.youtube.com/watch?v=kZNEWkI8Hak
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 23.06.2012 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Die haben nich nur das Gameplay verlangsamt, die haben es auch "noobifiziert". Im Vergleich zu Melee fühlte sich Brawl für mich stellenweise so an als habe man die Geschwindikgeit um 50% reduziert. Sakurai sagte ja selbst mal in einem Interview man habe das Spiel mit absicht anspruchsloser gemacht damit auch Leute die nicht so viel Zeit haben zu zocken können besser hereinfinden können. Die typische Nintendo-Casualisierungsstrategie der letzten Jahre eben.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also ich persönlich hab beim ersten Match, in der ersten Sekunde einen Unterschied gemerkt bei Brawl. Haben das Gameplay eindeutig verlangsamt. Der Online Part war natürlich auch unabhängig davon die reinste Frechheit. ^^-Grace- hat geschrieben:Brawl ist genauso gut wie Melee, bloß es konnte die hohen erwartungen nicht erfüllen. ^^"Game&Watch hat geschrieben:Aber naja... Brawl war ja schon nicht mehr so gut... Melee bleibt der King und eines der besten Beat em ups aller zeiten.
Siehe TP.
edit:
Nyaa~
Wird schon ein gutes SSB. x3
Dann bestünde zumindest die Chance das ein Beat Em Up mit gutem, anspruchsvollem Gameplay erscheint :wink:GesangDerWinde hat geschrieben:Wie das Spiel wohl aussehen würde in Zusammenarbeit mit Capcom.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann nicht jeder ein Zappelphilipp sein....
-
Stoikr
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt leider Metroid: Other M ein. Allerdings glaube ich nicht, dass sie das großartig versammeln werden, im Gegenteil, ich glaube an einen sehr guten Nachfolger. Mir macht weniger das Team Sorgen. Ich habe eher Angst auf das Zusammenspiel mit dem 3DS.The_Outlaw hat geschrieben: Ist doch seit Jahren so, dass Nintendo dirigiert, aber durch Teams anderer Studios neue Ideen für ihre Projekte sammeln will. Mir fallen spontan die beiden ''Oracles of''-Teile von Zelda ein, bei denen ein Team aus dem Hause Capcom dabei war. Das Ergebnis: Zwei Zelda-Teile in bester Tradition und höchster Qualität.
Die Frage ist, wer die Rechte an Krystal hat. Auch wenn sie zum Star-Fox Universum gehört, wurde sie von Rare entworfen. Und die verkümmern zur Zeit bei MS.The_Outlaw hat geschrieben: Ich bin optimistisch.
Und ich verstehe das Weinen um SSBB nicht. Brawl war ein unfassbar gutes Spiel. Musik, Grafik, Atmo, Steuerung... alles passte. Dann war Melee eben schneller. So what? Alle Spieler hatten in Brawl die gleichen Vorraussetzungen, folglich hat sich am Ende fast immer Skull durchgesetzt. Easy to learn, hard to master...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben, alles hat gepasst. Mehr noch, super smash Bros hat erneut gezeigt warum es der könig de Beat m ups ist. Ich habe damit sogar noch mehr Zeit vebracht als mit Melee.Ansonsten...dieser kliene Geschwindigkeitsverlust der sicher keine 50 % betrug hat dem Spiel sehr gut getan. Im Prinzip wollen die ollen Profis einfach nicht das der Rest zu ihnen schließt....wegen Komplexen? Mal ehrlich schön das es noch Spiele gibt die sowas erlauben. Gleiches gilt für Items und den Smash Ball. Der wird auch verteufelt. Nicht weil sie schlecht sind, sondern weil Frank der einmal die Woche spielt ein paar mehr KO' s bekommt, die er aber als Laie nicht verdient -_-'' Außerdem gibt es im Solo soviele Herausforderungen für forgeschrittene Spieler, ja sogar für Elite-Profis. Verinfachung....das ich nicht lache.Und ich verstehe das Weinen um SSBB nicht. Brawl war ein unfassbar gutes Spiel. Musik, Grafik, Atmo, Steuerung... alles passte. Dann war Melee eben schneller. So what? Alle Spieler hatten in Brawl die gleichen Vorraussetzungen, folglich hat sich am Ende fast immer Skull durchgesetzt. Easy to learn, hard to master...
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich hab SSBM und SSBB immer ohne items gezockt O.O
Nur im Singleplayer ging das leider nicht so richtig^^
Nur im Singleplayer ging das leider nicht so richtig^^
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich fand Brawl auch nahezu genau so gut wie Melee.
Die Grafik war klasse und es standen wieder viele ansehnliche Maps zur Auswahl. Aber vor allem die teilweise übertrieben wuchtenden Soundeffekte (im Zusammenspiel mit genialen Remixes von Themes der Nintendo-Ikonen) haben es mir da angetan. Das langsamere Gameplay wurde durch die abwechslungsreichere Auswahl an Charakteren und teilweise wirklich witzigen Items wieder neutralisiert.
Nur dass die Ultra-Smashs so unbalanced waren störte mich. Ein Sonic konnte z.B. mit etwas Übung 10mal effizienter sein als ein DK. Dann waren da auch solche Dinge wie die auf manchen Maps echt gamebreakenden Landmaster von Fox, Falco und Wolf.
So etwas wie Tekken finde ich dagegen eher sehr langweilig, und hoffe nicht, dass sich SSB nicht in die Richtung entwickelt.
Die Grafik war klasse und es standen wieder viele ansehnliche Maps zur Auswahl. Aber vor allem die teilweise übertrieben wuchtenden Soundeffekte (im Zusammenspiel mit genialen Remixes von Themes der Nintendo-Ikonen) haben es mir da angetan. Das langsamere Gameplay wurde durch die abwechslungsreichere Auswahl an Charakteren und teilweise wirklich witzigen Items wieder neutralisiert.
Nur dass die Ultra-Smashs so unbalanced waren störte mich. Ein Sonic konnte z.B. mit etwas Übung 10mal effizienter sein als ein DK. Dann waren da auch solche Dinge wie die auf manchen Maps echt gamebreakenden Landmaster von Fox, Falco und Wolf.
So etwas wie Tekken finde ich dagegen eher sehr langweilig, und hoffe nicht, dass sich SSB nicht in die Richtung entwickelt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
man kann in dem spiel jedes einzelne item deaktivieren. wenns dir so auf die eier geht, dann schalts doch einfach ab.PallaZ hat geschrieben:so wie ich das sehe spielt er in dem video nur gegen CPU gegner, die anscheinend langlamer schlagen, als man es normal könnte. ferner bewegen sie sich "dümmer". und trotzdem gibt es keine garantie, dass man mit dem und dem bei 32% rauskommt. der schaden den man bekommt ist immer noch extrem hoch. selbst, wenn du früh entkommen kannst.JesusOfCool hat geschrieben:@game&watch: jetzt warte doch zumindest auf den ersten trailer xD
@pallaz: weiß nicht ob das einen unterschied macht zwischen den characteren, aber mit ausweichen bin ich bisher immer irgendwann weggekommen. prozent hab ich allerdings immer genug gesammelt.
da hast n video das erklärt n bissel was dazu: http://www.youtube.com/watch?v=wTiLyNv_Qtw ^^
der fächer bleibt, auch mit methoden unbalanced
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
was meinst du, was ich deaktiviert hab? ich müsste es aber nich deaktivieren, wenn es nich so im arsch wär.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
option ist option. und rauskommen kann man auch immer irgendwie. da ist der hammer schlimmer. oder die super smash attacke.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hmm sagte Sakurai nicht dass sie das Kampfsystem aus KI:U für den 3DS SSB Abeger weiterentwickeln und verwenden wollten? Mir war so.
Also zumindest der Handheldableger sollte sich demnach sehr von Tekken unterscheiden können... o.o
Also zumindest der Handheldableger sollte sich demnach sehr von Tekken unterscheiden können... o.o