Achso, das meinst du...nawarI hat geschrieben:Ney, natürlich nix. Nach 5 Teilen finde ich ist die Story ausführlich genug erzählt, dass mich die Kampagne nicht mehr interessiert, habe ich gemeint.X_MCX_X hat geschrieben:Was weißt du denn bitteschön schon über die Kampagne?nawarI hat geschrieben:Kratos kämpft hartnäckig gegen die Kuh, die nicht gemolken werden möchte.
Eine neue Mythologie wäre mal angebracht, aber -mal ernsthaft- nach 5 Teilen (2xPS2, 2xPSP, 1xPS3) reicht mir dieses GoW immerhin noch als Budget-Titel.
Multiplayer-Fans bekommen natürlich was cooles geboten, aber die Kampagne... naja, 5 Teile halt. Das reicht erstmal. Vielleicht freu ich mich ja mehr, wenn der Hype größer wird.
Wird Zeit für etwas frischen Wind - den bekommen MP-Fans jetzt über den MP, der für mich aber weniger als ein sekundärer Kaufgrund ist.
Wegen der Bosse und der Präsentation (die dem Video nach sogar Teil 3 locker in den Schatten stellen wird) werde ich natürlich auch irgendwann zuschlagen, aber wahrscheinlich nicht am Release.
Na, mal sehen, ob ich es mir beim Release hole. Kommt auch auf die Länge der Story an.