Splinter Cell: Blacklist: E3-Debüt-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aläx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Aläx »

Hab bei der Ubisoft Pressekonferenz im Livestream mitgesehen und dort wurde gesagt, dass es auch wieder einen Co-op Modus gibt, genau wie in Conviction. Diesmal soll er sogar noch größer sein. Darauf freue ich mich extrem.

Seit Conviction ist Splinter Cell nicht mehr das Splinter Cell, was es damals war.
Ich konnte allerdings mit den alten Teilen nie was anfangen. Das war mir alles zu langsam und träge.
Die meisten werden mich dafür wahrscheinlich lynchen wollen, aber ich fand Conviction extrem gut. Vor allem mit Freunden hatte ich im Co-op Modus so viel Spaß, da ist es mir relativ Latte, ob es nicht mehr das alte Splinter Cell ist ;-)

Allerdings bevorzuge ich bei Conviction Nahkampfkills und benutze dieses Markieren und Ausschalten so wenig wie möglich. Das ist dann nämlich dann doch zu einfach...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: E3-Debüt-Spielszenen

Beitrag von str.scrm »

Läuft ja jetzt nicht so konform mit der Story aus Conviction...

Also SCC fand ich klasse, ich fand die Mischung aus Action und Stealth sehr geil... mal abwarten wie das wird...
Ich sag mal dieses Mark & Execute ist schon etwas, was den Schwierigkeitsgrad immens entschärft, ABER, wer es schwer haben will soll es halt einfach nicht benutzen oder?
Es ist ja immerhin nur eine Möglichkeit und in SCC waren die wenigsten Situation NUR mit M&E zu meistern. Dies nicht zu benutzen hat erst richtig gefetzt... :D
Ich freu mich, aber noch bleib ich skeptisch... :)
Skillington
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skillington »

Die ganzen Leute die hier rumweinen das nervt echt ... ich meine die Zeiten ändern sich also geht mit der Zeit oder sucht euch ein anderes Hobby jetzt ist halt die Action Ära da kann mann nichts machen mit der Action Genre verdienen die Macher halt mehr Geld denn es gibt genug Leute die mit der Zeit gehen können ! Ich denke einfach bei Spielen wie RE,Dead Space oder hier Splinter Cell das es keine Fortsetzungen sind sondern eigene Spiele so kann ich persönlich gut mit Leben denn die Spiele machen trotzdem Spaß !
vini91
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: E3-Debüt-Spielszenen

Beitrag von vini91 »

frostbeast hat geschrieben:Und dann immer dieser Kinect Müll. Gibt es überhaupt Leute die sowas mögen?^^
Wenn meine Mitbewohner hören würden wie ich plötzlich anfang in meinem Zimmer befehle zu geben würden die mich doch für verrückt erklären